Zitat Zitat von De'ak
Kompliziert meint ihr?
Also mit viel Ehrlichkeit find ichs noch simpler als:

<> Variable Ch: [0001: Hero X]Set, Hero X pos
<> Variable Ch: [0002: Hero Y]Set, Hero Y pos
<> Variable Ch: [0003: Gegner1 X]Set, Gegner1 X pos
<> Variable Ch: [0004: Gegner1 Y]Set, Gegner1 Y pos
<> Fork optn: Varb[0001: Hero X]-V[0003: Gegner1 X]Equivl
<> Fork optn: Varb[0002: Hero Y]-V[0004: Gegner1 Y]Equivl
<> Variable Ch: [0005: Gegner1 HP] - ,Alex Attack
<>
:END Case
<>
:END Case
<>

Denn hier muss man für jeden einzelnen Gegner was neues einstellen.
Hm..wobei dies bei meinem A-Ks nicht der fall ist. ^^
Also ich muss sagen, interessantes script, hab mich noch nie recht mit der event ID beschäftigt, mal sehen ob ich da noch ein paar lustge kombinationen machen kann. Oo
Ansonsten werde ich mir dein script mal zur seite nehmen und versuchen die gegner Ki zu ändern und andere dinge einzuarbeiten, muss sehen ob das mit verschiedenen sachen kompatibel wirkt. xD (du siehst, ich muss jetzt pseudo-mäßig irgendwas schlechtes am script finden)
Nuja, gutes script, auch wenn ich es nicht leiden kann, wenn man die kugel noch sieht. das macht es nur unnötig langsam.

Cya,
-Odrez-