Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Gothic Projekt - KEIN remake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BBB
    ich mag maper mahcen.
    glaub das ist daas einzige was ich kann
    schick mir mal ne map von dir damit ich weiß ob du gut bist
    schick es dann an: Sephiroth_Heiko@web.de
    Zitat Zitat von HyperRPG
    ich könnte u.U. aus Gothic I die Karten der jeweiligen Lager mappen, wenn mir jemand einen Spielstand geben kann der soweit ist. Desweiteren könnte ich beim Scripten der Gothic-typischen Dinge helfen, wie z.B. das Verhalten der Söldner/Gardisten/Templer bei bestimmten Dingen (Waffe im Lager ziehen, jemanden bestehlen, Gesinnung).
    An das KS würde ich mich nicht herauntrauen wollen, da mir das einfach zu zeitaufwändig ist und ich halt nicht soviel davon zur Verfügung habe
    du willst also mapper und scripter sein?
    ja aber schatten/novize/banditen greifen als erstes auch an erst später wenn man stärker ist haben die schatten/novize/banditen vor einem angst
    wenn du willst kannst du ja schonmal mit dem verhalten anfangen
    Zitat Zitat von Dark~Rei
    Wo wir schon dabei sind, als Ripper kann ich mich auch anbieten, da ich bei G1 und G2 einen weiten Spielstand hab und zufällig beides auf dem Rechner. I love this Game...
    ripper kann man immer gebrauchen^^
    kannst ja mal anfangen ein paar facesets zusammenzurippen

Geändert von Sephiroth_Heiko (04.03.2005 um 07:50 Uhr)

Zitat Zitat von Sephiroth_Heiko
    du willst also mapper und scripter sein?
    ja aber schatten/novize/banditen greifen als erstes auch an erst später wenn man stärker ist haben die schatten/novize/banditen vor einem angst
    wenn du willst kannst du ja schonmal mit dem verhalten anfangen

ripper kann man immer gebrauchen^^
    kannst ja mal anfangen ein paar facesets zusammenzurippen
    Hö? Wo hab ich denn was von mapper gesagt? Mir liegt es eher beim Scripten und Rippen
    Ich würd mich gerne an der KI beteiligen, aber das ist sauschwierig. Wenn man sich vorher nicht klarmacht wie sie funktionieren soll, dann blickt man später total nicht mehr durch. Außerem ist es wichtig (besonder diese Art von Scripten) zu kommentieren, damit auch mal ein anderer weitermachen kann.
    @Dark~Rei: Kannst mir per nen savegame von gothic I schicken? mail