Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hier wichtig..guck...schnell

Hier wichtig..guck...schnell

Hi meine Schmiede braucht noch nen Techniker.
    Meldet euch bei mir entweder hier im Thread,via icq(218396255),via mail(marcodinslaken@yahoo.de)oder via pn hier oder in meinem Forum(http://www.wischmop.de )

Geändert von Wischmop (06.03.2005 um 00:14 Uhr)

Das hier is doch Werbung für deine Seite...
    Irgendwie seht das gar nicht so nach ner Schmeide aus...
    Pack den Link lieber in deine Sig.
    Was macht ihr denn für Spiele?
    Gib vielleicht mal ein paar mehr Informationen...

Geändert von Freak (04.03.2005 um 20:16 Uhr)

Der Titel ist dumm, weil er ahnungslose Passanten (mich) herlockt. Aber das war wohl beabsichtigt. Du solltest schon mehr Info rausrücken, was gemacht werden muss.

Jo Pizzaboy,
    bitte vermeide in Zukunft solche Themenüberschriften, die nicht aussagekräftig sind und spezifiere deine Suche nach einem Teammitglied genauer.

Zum jetzigen Zeitpunkt sieht der Thread eher wie eine billige Werbung für dein Forum aus, aber das will ich dir nicht unbedingt unterstellen.
    Es wäre also nicht schlecht, wenn du noch mit anderen Informationen bezüglich eurer Spiele und natürlcih auch darüber, was für eine Art Mitglied ihr sucht.
    Bitte reiche die Informationen so schnell wie möglich nach, sonst werde ich hier vorläufig dicht machen.

Es wäre natürlich am Klügsten, wenn wir erst wieder in diesen Thread posten, wenn Pizzaboy den Rest an Informationen nachgereicht hat, also haltet euch erstmal zurück, ja?

Ich bräuchte jemanden der das Ks macht und solche Dinge.
    Ps:Wird nen Adventure in der vergangenheit

Ich hoffe das eicht weil ich nicht weiss was ich sonst noch sagen soll

nimm dir nen script :P
    niemand ist so schlecht, dass er das nicht nehmen könnte.
    (und ein Projekt macht)

Wir suchen aber einen Techniker für unser Team!
    Zur Not könnten wir es zwar vll sogar selbst hinbekommen, aber ich denke, wenn wir noch jemanden hätten, der besonders gut in dem Bereich ist, wäre das ja wohl nich all zu schlecht

Zudem ist es ein mittelalterliches Rollenspiel... ich würds nich Adventure nennen, aber gut

Dann ist es halt nen Rollenspiel.
    Aber wir brauchen wirklich nen Techniker wie niji-chan schon gesagt hat.
    Nicht nur weil ders besser könnte als wir sondern auch wegen dem zeitlichen Vorteil.