Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Gothic Projekt - KEIN remake

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Aber bitte macht Als Facesets nicht einfach screenshots von den Köpfen der Leute bei Gothic.
    Malt die selber.
    Weißt du, was das für eine Heidenarbeit ist? So ein Haufen Köppe (Hab ich en Bommel am Kopp, oder warum glotzt ihr so ^^)...

Zitat Zitat
    Screens sehen auf dem maker in 256 farben bes****** aus....
    Wenn mans richtig runtersetzen kann, nicht.

Mir ist da nochwas eingefallen:

Damit später die Zusammenarbeit besser funktioniert sollten wir uns Webspace holen (www.nrg.to, FunPic). Bei dem Account machen wir dann ein paar Ordner:
    • Rip´s
    • Pictures
    • Game-Ordner
    • Sounds
    • Music
    • etc.

Ich wäre eher für FunPic, da man da auch Ordner in zweiter ebene anlegen kann.

Hier, hab ich schonmal feddig gemacht. Karten von allen Lagern, sowie der Kolonie. Fertig auf 320*240 und 256 Farben. Sieht ganz gut aus.

(Altes Lager)

(Neues Lager)

(Sumpflager)

(Karte der Kolonie [mit Orkgebiet]).

Hoffe es gefällt euch.

Zitat Zitat von HyperRPG
    Hier, hab ich schonmal feddig gemacht. Karten von allen Lagern, sowie der Kolonie. Fertig auf 320*240 und 256 Farben. Sieht ganz gut aus.

(Altes Lager)

(Neues Lager)

(Sumpflager)

(Karte der Kolonie [mit Orkgebiet]).

Hoffe es gefällt euch.
    hrm
    die kann man aber auch einfacher von GoMan bekommen
    wer nich weiß was GoMan is:
    das is son prog mit dem man alle texturen von gothic anschauen und verändern kann (also die schriftrollen, die faces, die körper usw.)

Zitat Zitat von Sephiroth_Heiko
    hrm
    die kann man aber auch einfacher von GoMan bekommen
    wer nich weiß was GoMan is:
    das is son prog mit dem man alle texturen von gothic anschauen und verändern kann (also die schriftrollen, die faces, die körper usw.)
    Kannst du mir nen Downloadlink geben?

edit: Das Titelbild sollte so wie in G1 und G2 NdR aussehen also mit 3 Personen in der Mitte.

Geändert von Mielas (06.03.2005 um 11:25 Uhr)

So, hab jetzt mal Webspace bei FunPic geholt. Accountname ist gothicproject. Wer Informationen für FTP will, der soll mir einen Comm schicken. Desweiteren habe ich ein phpBB2 Forum auf den Acc geladen, so sind wir nicht weiter angewiesen auf diesen Thread oder ein billiges Rapid-Forum. Sephiroth_Heiko ist als Admin eingetragen, PW schicke ich ihm per PN. Kann er danach ändern. Und jetzt das wichtigste:

www.gothic-project.de.gg

^^ So, das hätten wir.

edit: GoMan-Link: http://www.worldofgothic.de/dl/index...&release_id=30

Geändert von HyperRPG (06.03.2005 um 11:27 Uhr)