und nu is my turn ^^

auf platz nummero 5: Blink182
ich höre sehr gerne american punk a'la NOFX und the offspring aber blink is einfach nur scheiße! die machen sonst was aber keine gute mucke ^^
Nummer 4: Rammstein
an sich is die band geil aber leider einer der vielen kommerz bands die rauf und runter im tv laufen. so was kann eine band runterziehen!!!
Nummer 3: Iron Maiden, AC/DC etc.
sorry aber ich finde diesen alt metal scheiße... nun gut is geschmackssache. die leute können echt geil mit ihren instrus umgehen etc. aber der gesang und so find ich kagge.
Platz 2: Linkin Park!!!!! und Limp Bizkit (beide auf einer stufe)
Diese beiden Bands sind einafch scheiße. grund? linkin park hat sich von einer normalen nu metal abnd zu einer band entwickelt die nur noch kohe machen will so scheint mir. sie ham in 4 jahren grade mal 2 alben rausgebracht udn der rest sin nur irgendwelche neuauflagen ihrer lieder. mein kumpel besitzt so ziemlich alle lp cd's und das sin in 4 jahren ungefähr 50!!!! das is krank.. sorry. zu limp bizkit=fred durst und fred durst is einfach n •••••••••. is auch so ne kommerz band wie lp... hoffe die lösen sich bald auf. ;-)
Und auf dem ersten Platz: Böhse Onkelz
No comment.. wer sagt die sin gut kann mcih mal.. die band is der inbegriff für schlechte musik!

moeb