-
The Big Guns
geiler thread simon 
okay, hier die absolut unangefochtenen top 5:
5.: Children of Bodom
nach maximal 10 minuten unglaublich nervendes gekreische von diesem androgynen es was sich frontmann nennt (geschlecht kann nicht festgestellt werden imo). schlechte aufmachung, ziemlich eintönige songs und langweilige texte "waaaah die wewlt geht unter, ich schneid mir meine kehle durch waaaaaaaaah ich glaub dass ich alles hasse, alls sind so scheisse zu mir waaaaaaaaah!!!!" 
4.: Pur
komm' mit mir ins abentuerland? nee, lass stecken, hartmut.
möchtegern-rock von abgehalfterten opas die nix neues mehr bieten: einfach nur schlecht und nervig...
3.: Black Eyed Peas
ihre mucke wird hoch und runter gespielt und selbst bei feiern gehe ich genervt von der tanzfläche wenn ich schon wieder "hey mama" oder "let's get retarted" ertragen muss
... nerviger mächtegern-interessanter mix aus hiphop, pop und r'n'b. LAHM!!!
2.: Aggro Berlin (,alter)
diese unartikulierten, nervigen, ungebildeten, ständig zugedröhnten, total bescheuerten und eintönigen eumelköppe die sich als "rapper" bezeichnen und deren platten fast jeder spast zu kaufen scheint, ohne zu überlegen, ob diese "musik" *hüstel*, oder wir nenns besser "ey alla ich schwör mein penis ist riesig alla so riesig ich hab nen riesengroßen penis alla und hab schule nach 5. klasse abgebrochen, schule abbrechen und drogen ist cool, äääääh sind cool und so!!!"-gelaber nich nach ein zwei jahren/stunden/minuten beschämend sein könnte... 
1.: Nu Pagadi
meiner meinung nach die unangefochtenen antichristen unserer musik-industrie sind vier bekanckte leute, die in dschingis khan-outfits über die bühne turnen, möchtegern-gothic spielen und nebenbei einen neuen "metal" erfinden: den light metal. JAAAAA! is rüchtüch, leute immer weiter so, nach zwei monaten kennt euch eh kein schwein mehr. oder ihr bekommt ne klage von dem russischen fernseh-sender, der auch eine zeichentrickserie namens "Nu Paga Di!" spielen lässt, dies es schon länger als euch gibt! ich schätze mit einer verklag-summe von zwei millionen euro, dann istz aus mit dem schönen traum vom ""rock"-star"!