was ich richtig hirnlos finde, ist

slipknot - wer bitteschön kann sich nur eine neunköpfige - NEUN 9 9 9 (warum nur 9?) ja neun!!! neunköpfige band - ups, neunköpfigen haufen reinpfeifen? ich hab mal auf viva plus ein konzert von denen gesehen. urteil: ist mir schlecht... hat das zufällig auch wer gesehen? da laufen die pfeifen rum und hauen mit baseballschlägern auf ölfässern rum. ist das nicht knatter?

oomph! - ey kennt ihr dises neue... wie heißen die denn nochmal... OMP? die sind ja voll geil! - OH GOTT WENN ICH SO ETWAS HÖRE >_<

was ich sowas von zum göbeln finde ist der übelste DEATH-BLACK-SCHEI? den es je gegeben hat: NU PAGADI. was soll diese verarsche? die nennen sich rocker und wir metaler sind angearsch oder was? die haben im tv noch nie so richtig was in richtung metal/rock/gothic und so gezeigt und dann kommen die "bösen" nu pagadi? ich sag nur: HAIL AND KIIIIIIILL!!

die neue generation von punks - ich glaube wenn ich über die rede, verschwende ich nur all die kraft die ich aufbringen muss um auf meine tastatur zu hämmern: also >_< >_< >_<

was ich toooooooooootal hasse. was ich sowas von nicht leiden kann. was ich am liebsten vergessen würde: bands die ihren musikstil ändern, um "gut anzukommen"
alles mitläufer... total krank... alle kaputt... das wars mal von mir... tststs... so was auch...