Hi!
Nachdem ich jetzt auch endlich das Metroid Prime besiegt hab, wollte ich gerne noch ein paar Sachen von euch wissen:
- In der Tallon Overworld in dem hohen Raum durch den sich ein riesiger Baum zieht (da wo es auch zur Grotte des Lebens geht) Gibt es laut Karte eine Tür die man mit jeglichen Beams öffnen kann (sie versteckt sich direkt hinter dem Stamm). Mir ist es aber nicht gelungen in ihre Nähe zu kommen geschweige denn sie zu öffnen. Deshalb: Wie komm ich hin und was ist drin?
- In den Chozo Ruins, kurz bevor man zum ersten Mal in den Raum mit der Großen Statue und den 3 farbigen Schaltern kommt gibt es eine Inschrift der Chozo in der steht: "Nur der Träger der 12 darf dem Wurm entgegen treten". Meinen die damit tatsächlich das Metroid Prime? Das hat ja mal überhaupt keine Ähnlichkeit mit einem Wurm. Oder seid ihr mal im Laufe des Spiels auf einen Wurm gestoßen?
- In den Phendrana Drifts gibt es eine Schlucht (sie heißt glaube ich Phendrana Schlucht oder so) in der erst eine Rampe für den Morph Ball ist und dahinter ein recht hoher Turm. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich zu diesem Turm komme (oder war ich da schon vielleicht und weiß es nicht mehr?
). Also auch hier: Wie komm ich rein, was is drin?
- Nachdem ich das Metroid Prime besiegt hab stand auf meinem Monitor ich hätte 74% der Items gefunden, und von Samus Aran an sich hab ich leider keinen Fetzen gesehen. Jetzt würde ich denn gerne wissen was ist denn die Maximale Anzahl an Energie Tanks, Power Bombs und Missiles, die man finden kann?
So das war erstmal alles, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hasse ungeöffnete Räume.![]()
cu
Natze