mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von QuickieNet
    FF-10 ist wohl das beste Kampfsystem...aber nicht wirklich innovativ, da schon mal dagewesen..

Demnach fällt meine Wahl auf Final-Fantasy-Tactics ( Gruss an Sephirot23)

Und nach Sephirot23-Einteilung ist es dann Final-Fantasy 6... da hatte jeder Char (ok, mimic nicht wirklich, gruss an Sephirot23) seinen individuellen Skill..
    Wofür willst du mich bitteschön in dein Posting integrieren? Jedenfalls versteh ich nicht ganz, was du meinst, was ich über den Mimic gesagt haben soll.
    PS: Was mir bei dir auffällt, ist, dass du und Ash_Highwind in einigen Threads beide seid, sowie ungefähr gleich alt und ungefähr gleich neu und ungefähr gleich viele Postings im Schnitt. Ohne dir damit was vorwerfen zu wollen, habe ich ein bisschen die Vermutung, dass du und er ein und dieselbe Person sind. Just my 2 Cents...

Edit: @Ash_Highwind:
    Das mit dem Level System ist aber nirgendwo so extrem wie in FFIV, meinte ich damit. Man lernt die Zauber ja auch mit dem Level, wodurch nur die Summons von Rydia und das Equipment neben dem Level zählt. In allen anderen Teilen ist das nicht so extrem.
    Geändert von Dark Paladin (31.03.2003 um 06:47 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)