mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69
    eindeutig das von FF X,allein schon wegen der nicht vorhandenen Gehetztheit ^^

Ich find auch in punkto Kämpfe liegt X vorne! Nette Sprüche, gute musik, super dynamik. Und gute Punktesystem. Das Kampfsystem ist bei meinem lieblings Teil VII der einzige Minuspunkt. Auf Leveln ist viel zu mühsam!

FFX. So schnell wie man will, so viel Zeit wie man braucht. Und immerhin muss man sich zumindest während der Storyline meistens mit (wenngleich simplen) Taktiken beschäftigen. Aber: diese Expander sind irgendwie nicht so ganz das Wahre. Viele taktische Möglichkeiten fallen weg und die meisten späten Kämpfe basieren fast ausschließlich darauf, Wakka häufige Angriffs-T zu ermöglichen. Da gefällt mir FFIX besser: weil die Charaktere so spezialisiert sind, muss alles irgendwie brauchbar sein.
    Neben FF mag ich Taktikschlachten wie in Vandal Hearts und Front Mission 3 (sind aber in einem Hauptserien-FF wohl fehl am Platz).

X is richtig cool das geht da gehts immer richtig flott zu.

Bei IX hat mir nich gefallen das sich die trans leiste ziemlich langsam gefüllt hat auch mit der Abilty Vollmond.

FF-10 ist wohl das beste Kampfsystem...aber nicht wirklich innovativ, da schon mal dagewesen..

Demnach fällt meine Wahl auf Final-Fantasy-Tactics ( Gruss an Sephirot23)

Und nach Sephirot23-Einteilung ist es dann Final-Fantasy 6... da hatte jeder Char (ok, mimic nicht wirklich, gruss an Sephirot23) seinen individuellen Skill..
    Hier steht nix

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth23
    Du fandest das Kampfsystem von FFIV gut? Das ist doch bis auf die Summons, Magics und Rüstung ein reines Level Kampfsystem. Desto höher das Level, desto leichter die Gegner, und davon ist dann halt fast alles abhängig.
    Das ist jedes FF ausnahme FF8 wo die gegner so stark sind wie man selber (also gleiches LV)

und FF-Tac ist ein sehr angenehmes kampfsystem (auch wenn es nicht zur FF reihe gehört nach aussage einiger leute..)

mir hat am besten gefallen FF-X (auch wenn es von BoF4 halb gecloned wurde) und ansonsten FF-6 da jeder char auch Mimic seinen eigenen individuellen skill hat zB blitz, tools, Lore usw
    war sehr cool und jeder war etwas besonderes :)

So long Thorsten

P.S. Gruss an QuickieNet
    Ein Langes Leben birgt langes Elend
    [Mein erster und Letzter Glückskeks]

Wu name: Sheepish Lord of Chaos

Zitat Zitat
    Original geschrieben von QuickieNet
    FF-10 ist wohl das beste Kampfsystem...aber nicht wirklich innovativ, da schon mal dagewesen..

Demnach fällt meine Wahl auf Final-Fantasy-Tactics ( Gruss an Sephirot23)

Und nach Sephirot23-Einteilung ist es dann Final-Fantasy 6... da hatte jeder Char (ok, mimic nicht wirklich, gruss an Sephirot23) seinen individuellen Skill..
    Wofür willst du mich bitteschön in dein Posting integrieren? Jedenfalls versteh ich nicht ganz, was du meinst, was ich über den Mimic gesagt haben soll.
    PS: Was mir bei dir auffällt, ist, dass du und Ash_Highwind in einigen Threads beide seid, sowie ungefähr gleich alt und ungefähr gleich neu und ungefähr gleich viele Postings im Schnitt. Ohne dir damit was vorwerfen zu wollen, habe ich ein bisschen die Vermutung, dass du und er ein und dieselbe Person sind. Just my 2 Cents...

Edit: @Ash_Highwind:
    Das mit dem Level System ist aber nirgendwo so extrem wie in FFIV, meinte ich damit. Man lernt die Zauber ja auch mit dem Level, wodurch nur die Summons von Rydia und das Equipment neben dem Level zählt. In allen anderen Teilen ist das nicht so extrem.
    Geändert von Dark Paladin (31.03.2003 um 06:47 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

öhm Seph das mag daran liegen das Quicki neben mir sitzt... da wir RL freunde sind und wenn dann eigentlich immer zusammen online sind.
    Aber falls du das nicht ganz glauben magst, bin ich gerne bereit meine Webcam zu installieren und dir ein foto von uns zu schicken, das meine ich nicht böse, ich kann das gut verstehen da es echt manchmal komisch aussieht.

So long Thorsten
    Ein Langes Leben birgt langes Elend
    [Mein erster und Letzter Glückskeks]

Wu name: Sheepish Lord of Chaos

Zitat Zitat
    Wofür willst du mich bitteschön in dein Posting integrieren? Jedenfalls versteh ich nicht ganz, was du meinst, was ich über den Mimic gesagt haben soll.
    Nun hab dich mal nicht so....
    1. Wars nur n scherz...
    2. bezog sich das mit dem Mimic nur auf deine "Haarspalterei"
    3. entschuldige ich mich hiermit, wenn du dich gekränkt gefühlt haben solltest..

!!!! Ash und Ich sind nicht SCHWUL !!!! (ich hoffe, ich breche hier keine Herzen... *zwinker*)
    Geändert von QuickieNet (31.03.2003 um 06:59 Uhr)
    Hier steht nix