Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Mini-NATO-Idee in NRW

Also, nachdem ja bereits einige Leute bereits sagten, was uns Organisatoren am Herzen liegt, nun auch nochmal mein Statement von Seiten der Organisation der NATO, Ja, der NORD-Allianz

Also: Der Grund, warum die NATO im Norden, genauer gesagt, in Bremen stattfindet, ist, weil ich in Bremen wohne und somit im Bremer Umland natürlich die besten Verbindungen zu Jugenhäusern und -Heimen pflegen kann, wie das Waller Freizi, das uns freundlicherweise nun schon seit 1,5 Jahren unterstützt.
    Da die Organisation eines solchen Treffens immer einen erheblichen, zeitaufwendigen und natürlich auch immens teuren Aufwand darstellt, ist eine Organisation vor Ort genauso Pflicht, wie zahlreiche Anrufe, Anmeldungen und natürlich Absprachen.
    Auch hier gilt der Grundsatz: Shinnie und ich organisieren das, weil es vor der Haustür liegt.

Ein NATO-Treffen in einer anderen Stadt kann zumindest nicht von der offiziellen NATO-Orga organisiert werden, da Niemand von uns verlangen kann, das wir diesen Monsteraufwand in einer uns fremden Stadt betreiben.
    Punkt, soviel dazu.

Weiterhin würden wir es begrüßen, wenn unser geistiges Kind - die NATO - nicht als Werbeträger für jedes Minitreffen herhalten müsste, denn mit NATO verbinden wir mittlerweile nicht nur ein eigenes Konto, sondern auch zahlreiche gute wie negative Kritik und einen gewissen Ruf in der deutschen Makerszene. Es wäre somit nur fair, wenn ihr dem Vorschlag von Goldenboy folgen würdet, euch einen eigenen Namen auszudenken, der den Kern eures Treffens treffender trifft

Das Einzige, was ich von Bremen aus anbieten kann und werde, ist die Unterstützung in Sachen Tips und Ratschlägen, gerne auch per Telefon

Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen, wie wichtig es ist, einen erwachsenen Organisator zu haben, der Dinge anpackt, wie beispielsweise Don, der sich in diesem Thread regelrecht hervorgetan hat.

Vielen Dank und wieder zurück zum Thema!

Katii Gast
    ich komm aus höxter in nrw o.O... also theoretisch könnte ich schon kommen aber kommt drauf an:

A) was für andere leute kommen

und

B) wann das ist

schließlich steht abi vor der tür

Eigentlich wollte ich wissen, ob einige Leute aus der Gegend kommen und nicht ob sie ne NTAO in Bremen sch*** finden. Ich finde wenn keiner mehr was sinnvolles sagen will kann dieser Thread geclosed werden *PUNKT*.

Hmm....
    Na gut, dann schließe ich mal auf Wunsch des Erstellers.
    Vielleicht solltest du beim nächsten Versuch, ein Treffen zu organisieren, schon ein Konzept vorweisen, beziehungsweise einen Ort.

Aber am Besten wird es sein, wenn du dir diesen Thread nochmal durchliest, die Leute mit Interesse herauspickst, dir einen Erwachsenen aus der Gegend suchst und dann zusammen mit den Interessierten nach PN-Absprache einen neuen Thread eröffnest, der dann auch gepinnt werden kann, wenn er sich als fundierte PLanung herausstellt

Also, hau rein und wenn du irgendwie Hilfe brauchst - schreib' mich einfach an