Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Mini-NATO-Idee in NRW

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oburi
    Nee, die Winternato sollte man vlt. mal in der Mitte von Dtld. veranstalten,
    Mr losse, de NATO in Bremen, denn da jehört se hin!
    Macht doch ruhig ein Treffen in Mitteldeutschland, da wär ich eventuell sogar dabei. Veranstalten würd ich zwar keines, aufgrund zu wenig Zeit, aber kommen würde ich. Nur denke ich nicht, dass Daen die NATO einfach mal so nach Mitteldeutschland verlegt, die NATO ist seine Sache, sie ist auf seinem Grund gewachsen und er kann sie machen wo er will, wann er will, wenn er will.

Zitat Zitat von Oburi
    das wäre für alle fair... Stellt euch mal vor, man kommt aus ganz West Dtld. an der holländischen Grenze oder so... Das kannste knicken, wenn du quer durch Dtld. musst, nur um nach Bremen zu kommen.
    In Geographie gepennt?
    Bremen IST in Westdeutschland. Genauer im Nordwesten Deutschlands, die Holländische Grenze ist ja nicht sooo weit davon weg, oder? Du verwechselst das vielleicht mit Berlin?
    Naja, ich komme aus BaWü uind musste bereits zweimal um die 150 Euro für Zugfahrt und Treffenskosten berappen, wohlgemerkt ich bin noch Schüler und habe keinen Nebenverdienst außer einmal im Jahr als Teilzeitputzkraft.
    Wert war sie's mir immer.
    Zitat Zitat von Oburi
    Nicht jeder geht schon arbeiten und kann sich ein Auto mit Benzin finanzieren! Und möglicherweise würden dann noch mehr Leute zur Nato kommen.
    Ja, aber Zugfahrt ist nicht wirklich teuer, wenn man früh genug bucht, auch mal auf ICE verzichtet, etc. Außerdem gibts immer wieder mutige Recken, die sich mit dem Auto vorwagen, da kann man ja nach einer Fahrgemeinschaft fragen.

Zitat Zitat von Oburi
    MfG, Oburi
    MfG, Repko
    Du kannst das jetzt als eine Art Flame sehen, wars aber nicht... Doch so langsam verstehe ich gewisse Aussagen gewisser Leute über eine unbestimmte Zukunft der NATO... leider.

Geändert von Dennis (04.03.2005 um 13:48 Uhr)