Jo Leute,
mehr Communitytreffen können uns doch nur helfen, deswegen verstehe ich nicht, wie soviele Stimmen so negativ sein können, hey, wir NATO-Leute haben schließlich kein Monopol auf Communitytreffen, wohingegen wir auf den Namen NATO schon ein Copyright haben, da ein Treffen in südlichen Gefilden mit dem Namen "Nord-Allianz" eher lustig klingen würde

Joa und wie gesagt: Wenn du Lust hast, so Etwas zu organisieren, dann mach das auf jeden Fall, du musst halt nur damit rechnen, das je nach Grad der Organisation und Sicherheit entweder weniger oder mehr Leute kommen, d.h. wenn du mit Bleibe, Unterkunft und einem Programm auftrumpfst, dann werden mit Sicherheit mehr Leute dieses Wagniss einer Reise auf sich nehmen, als wenn du nur einen Termin auf gut Glück in die Runde schmeisst, denn gute Organisation zahlt sich aus - selbst wenn das Treffen nur einen einzigen Nachmittag stattfinden soll.
Wenn du aber für diesen einen Nachmittag feste Treffpunkte, Uhrzeiten, Uhrzeiten für Nachzügler und eine Tischreservierung für den MCDonalds am Bahnhof vorweisen kannst, dann hast du schon gute Karten

Prizipiell spricht aber auch überhaupt Nichts dagegen, auch erstmal nur unverbindlich nach Interessenten zu fragen, was dieser Thread hier ja auch bestens erfüllt

Ich jedenfalls drücke dir die Daumen und wenn du Hilfe oder Tips brauchst, dann schreib mich einfach an