Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Mini-NATO-Idee in NRW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, Hallo erstmal...

Warum habe ich das dumpfe Gefühl das zurzeit jeder ein Makertreffen machen will. Ich finde das natürlich eine tolle Sache, aber wenn jeder eins mach, dann kommen nicht viele Zusammen. DARUM gibt es den groooßen NATOtreff der von Leuten wie GSanSDS organisiert wird. (wenn leider weit weg von Hamburg). Trotzdem viel Glück bei deiner....Nato. Ich kann nicht kommen.

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ja, Hallo erstmal...

Warum habe ich das dumpfe Gefühl das zurzeit jeder ein Makertreffen machen will. Ich finde das natürlich eine tolle Sache, aber wenn jeder eins mach, dann kommen nicht viele Zusammen. DARUM gibt es den groooßen NATOtreff der von Leuten wie GSanSDS organisiert wird. (wenn leider weit weg von Hamburg). Trotzdem viel Glück bei deiner....Nato. Ich kann nicht kommen.
    OMFG DAS IS JA SOOOO WEIT WEG O__O! Bei mir warens über 800 km, und? wen scherts? Die Nato wars mir allemal wert. Joa, DS hat ja schon gesagt dass nich SDS die nato organisiert. Hach, wo is dieser "Wenn man keine Ahnung hat..."-Smiley .

Zu deiner Idee: Naja, wie auch bei Bios Thread: Keinerlei Organisation. Aber du hast ja weder Datum, noch Ort, noch Programm. Wie wäre es, wenn du zuerst diese Dinge aufzählst, so lassen sich sicher mehr Leute drauf ein

-q-