Du bist.... 14...
Damit will ich nicht sagen, dass ich dir das vom Reifegrad her nicht zutrauen würde, sondern dass ich dir das von der Rechtsfähigkeit her nicht zutraue...
Außerdem hört doch bitte auf Threads zu eröffnen wie: "Ich will n Treffen machen. Wer würde kommen?"
Kommt lieber mit: "Hier und dort im Kreis soundso ist eine Bleibe, wo man soundsoviele Leute unterbringen könnte und die wir für die Zeit vom soundsovielten bis zum soundetcvielbla anmieten können zum kostengünstigen Sparpreis.
Wer hätte interesse zu kommen?"
Außerdem haben wir immernoch zwei mal im Jahr die NATO... sorry, mehr braucht man m.E. nicht. Und sollte es mit der NATO doch noch Komplikationen geben, dann kann man immernoch LEute suchen, die das Alternativ veranstalten.
Und zu dir meine ich auch zu sagen: Ich kenne dich vom lesen deines Nicks her. Daen, Ineluki, Shinshrii und Yoshi waren vor dem jeweiligen Orga-Antritt schon recht breit bekannt (Und wenn ich jetzt das "breit" auf Daen abwandle wird mir die Dienstbefreiung zweifelsohne wieder aberkannt).
Es ist durchaus auch eine einfache Frage des Vertrauens. Vielleicht würde ich dich mögen, und ich will dich nicht beleidigen aber: Ich kenne dich nicht wirklich, in dich hab'sch kein Vertrauen. Wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht.
Fazit: Danke für das Engagement und Gedankenmachen, aber überleg dir das sehr gut und komm lieber mit fertigen Tatsachen und such dir eine Ü18-Person für Vertragsabschlüsse.