Ich wollte fragen woher ihr so kommt denn ich und Ru10r wollten so ein kleines Makertreffen im Kreis Soest in NRW verantstalten. Wer wohnt da in der Nähe vom Kreis Soest (HSK, MK oä.)???
Ich wollte fragen woher ihr so kommt denn ich und Ru10r wollten so ein kleines Makertreffen im Kreis Soest in NRW verantstalten. Wer wohnt da in der Nähe vom Kreis Soest (HSK, MK oä.)???
Du bist.... 14...
Damit will ich nicht sagen, dass ich dir das vom Reifegrad her nicht zutrauen würde, sondern dass ich dir das von der Rechtsfähigkeit her nicht zutraue...
Außerdem hört doch bitte auf Threads zu eröffnen wie: "Ich will n Treffen machen. Wer würde kommen?"
Kommt lieber mit: "Hier und dort im Kreis soundso ist eine Bleibe, wo man soundsoviele Leute unterbringen könnte und die wir für die Zeit vom soundsovielten bis zum soundetcvielbla anmieten können zum kostengünstigen Sparpreis.
Wer hätte interesse zu kommen?"
Außerdem haben wir immernoch zwei mal im Jahr die NATO... sorry, mehr braucht man m.E. nicht. Und sollte es mit der NATO doch noch Komplikationen geben, dann kann man immernoch LEute suchen, die das Alternativ veranstalten.
Und zu dir meine ich auch zu sagen: Ich kenne dich vom lesen deines Nicks her. Daen, Ineluki, Shinshrii und Yoshi waren vor dem jeweiligen Orga-Antritt schon recht breit bekannt (Und wenn ich jetzt das "breit" auf Daen abwandle wird mir die Dienstbefreiung zweifelsohne wieder aberkannt).
Es ist durchaus auch eine einfache Frage des Vertrauens. Vielleicht würde ich dich mögen, und ich will dich nicht beleidigen aber: Ich kenne dich nicht wirklich, in dich hab'sch kein Vertrauen. Wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht.
Fazit: Danke für das Engagement und Gedankenmachen, aber überleg dir das sehr gut und komm lieber mit fertigen Tatsachen und such dir eine Ü18-Person für Vertragsabschlüsse.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Okay das leuchtet ein aber mich würde trotzdem interessieren, ob hier ein paar Leute aus der Gegend kommen, denn die meisten geben in ihren Profilen den Ort wo sie herkommen net an (bzw. fast alle).
Also ich und die Nanomtirith Crew guckst du hier: http://julian-hermneuwoehner.magix.net/
kommen aus Paderborn. Wir könnten mit der Bahn oder so nach Soest.
Wieso eigentlich Soest? Gibt´s nichts anderes? Sicher wohnste nur da, das wär ja auch fein, einfach alle nach dir hin und du brauchst nix tun ^^
Ne, ne. Aber wir könnten kommen![]()
--Die Games von Nanomtirith.pixxx
http://julian-hermneuwoehner.magix.net/
Town Crisis: 10 %
Mother Earth: Kraft der Elemente: 2 %
Das Leben: 1%
Mitsurugi: the Tiger´s Amulet 60%
Ich wohne im KREIS Soest!! Nicht in der Stadt selber, ich und Ru10r müssten auch knapp ne Stunde fahren. Wie weit ist es von Paderborn aus??
für leute aus der umgebung muss das natürlich dann mit bleibe sein. nicht, dass man sich so einfach mal mit ein paar leuten aus dem forum oder so treffen kann? oOZitat von Repko
wer sich über eintagestreffs lustig machen will oder meint, dass das sinnlos ist, dann schaut doch einfach nach, WIE sinnlos sowas wirklich ist
http://www.animeforum.de/b81-1.html
im archiv sind btw. schon ein paar mehr beiträge als die, die man sieht ~
die haben da zwar ein extra forum für, aber...
wenn sich hier jemand mit leuten aus der umgebung treffen will, dann soll er dazu halt n thread aufmachen und fragen, wer alles kommen will.
natürlich sollte dann schon der ungefähre zeitraum feststehen und nicht einfach "nächstes wochenende kann ich!!11"...
--
OE, ich seh öfters MK-Autoschilder umher fahren
aber ich denke nich, dass ich es bis zu dir schaffen könnte... schöner wäre es mit nem Treffen in Siegen oder Köln... meine Meinung.
--
Köln wäre gut !Zitat von Niji-chan
Ja, Hallo erstmal...
Warum habe ich das dumpfe Gefühl das zurzeit jeder ein Makertreffen machen will. Ich finde das natürlich eine tolle Sache, aber wenn jeder eins mach, dann kommen nicht viele Zusammen. DARUM gibt es den groooßen NATOtreff der von Leuten wie GSanSDS organisiert wird. (wenn leider weit weg von Hamburg). Trotzdem viel Glück bei deiner....Nato. Ich kann nicht kommen.![]()
PADERBORN!!!
Hey Lord12 lass ma treffen!
Ich würd kommen...
Achja, Köln wäre auch gut. Wir müssten nur ne bleibe finden. Das wär doch was für in den Osterferien... Müssten nur Unterkunft haben... ^^
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Geändert von Oburi (01.03.2005 um 17:26 Uhr)
@Christianjunck: O_____o
1. Is 120km von Hamburg
2. Net SDS organisiert die Nato, das machen Daen, Shinshrii, Ineluki und YoshiGreen.
Sry, musste ich loswerden.
--
OMFG DAS IS JA SOOOO WEIT WEG O__O! Bei mir warens über 800 km, und? wen scherts? Die Nato wars mir allemal wert. Joa, DS hat ja schon gesagt dass nich SDS die nato organisiert. Hach, wo is dieser "Wenn man keine Ahnung hat..."-SmileyZitat von Christianjunck
.
Zu deiner Idee: Naja, wie auch bei Bios Thread: Keinerlei Organisation. Aber du hast ja weder Datum, noch Ort, noch Programm. Wie wäre es, wenn du zuerst diese Dinge aufzählst, so lassen sich sicher mehr Leute drauf ein
-q-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
ich finde bremen als treffpunkt der nato auch nicht gerade berrauschend, die fahrtzeit bis dahin is nich gerade klein daher hätte ich nichts gegen alternativen. nur von der organisation her bezweifel ich das hier jemand etwas ähnlich gutes auf die beine gestellt bekommt wie die organisatoren Daen und co. Da würde ich lieber den weiten, umständlichen und teuren weg bevorzugen weil man sich sicher sein kann dort ne menge spaß zu haben und alles gut abläuft.
Dann lasst uns doch, wie Niji-chan schon sagte, nen anderen Ort nehmen... Köln wäre doch gut. Vorallem wenns in den Osterferien ist. Schüler und Azubis können sich dann für 15€ n Ferienticket für ganz NRW holen... Das würd auch super das Anreise Problem lösen...
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
köln wäre für mich auch gut, *nur in zug einsteig muss und 1 1/2 stunden fahren ohne umsteigen* also, wie schon mehrmals gesagt,
termin, bleibe, etc.
Reutlingen wäre auch gut...
...sehr gut...
...extrem gut...
Leute, hier reinposten und sagen: "Köln wäre gut!" bringt im Prinzip rein gar nichts.
Da soll lieber mal ein etablierter Ü18-Kölner das Wort ergreifen und sagen: ICH suche jetzt einen Ort, wo wir uns treffen können und werde einen Termin dazu festlegen.
Diese "Warum ist die NATO in Bremen?"-Frage ist so ählich wie die "Warum ist die Banane krumm?"-Frage und die sind beide wie eiternde Schürfwunden hinter dem Ohr: Überflüssig und nicht zu gebrauchen. Nyo, wayne.
Ich bleibe der NATO, wenn ich Zeit haben sollte und wenn sie stattfinden sollte, treu, ob Zugfahrt durch ganz Deutschland oder nicht es hat sich (vor allem bei der letzten im Winter '04/'05) absolut gelohnt!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ach Repko mach doch nicht immer alle Hoffnungen nierder! Aber du hast Recht. Gibts wen der über 18 ist und die Planung übernehmen könnte? Ich bin zwar 19, aber sowas liegt mir nicht...
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
Naja ich bin fast 17 also zu jung um sowas alleine auf die Beine zu stellen.
Ich habe mir allerdings schon (vor gut 4 Wochen) mit einer sehr vertrauten Person gedanken über sowas gemacht. Allerdings wird dann der Thread nicht hier zu finden sein, sonder im QFRAT! Da die NATO eigentlich das sinnvollste treffen für die Maker-Comm ist.
Ich komme zwar aus Köln, aber wie gesagt ich sehe mich der Anforderung nicht gewachsen um das alleine zu schaffen. Wir wollten das treffen allerdings im Sommer/Herbst dieses Jahres machen.
So far~
DS
--
Gut ich komme (zu dir Darky ^^)
Wg. dem Treffen: Ich finde es ist wirklich etwas kurzfristig "mal schnell ein Treffen für die Osterferien zu organisieren".
Desweiteren wäre es vllt. einfach mal ganz gut, wenn du mal sagst wie groß deine Vorstellungen dafür sind.
Bedenke: Die erste NATO war ein Nachmittag bei Daen und es waren "nur" Leute da!
Dann kam die M3 mit Ineluki und erst danach kamen die "richtigen" NATOs mit Judendheim und Kochen etc.!
Ich finds defenitiv gut wenn auch andere CTs organisieren wollen aber eines würde mich interessieren: Hast du schon einmal eins gemacht, oder warst du wenigstens schon einmal dabei und hast der Orga über die Schulter geguckt?
Machs einfach mit mehr Vorlaufszeit, sprich verlegt den Termin nach hinten und plant in Ruhe. Das erste Treffen bei Daen wurde auch 2 Monate geplant!
Ist auch netter für Bahnfahrer (Frühbucherrabatt!)
@Laguna: Frag dochma ob du dich an jemanden dranhängen kannst! (zur NATO)
Achja: Das Quartier hatte mal ein Treffen in Köln. Sucht doch mal bei denen die Threads durch, vllt findet ihr da einige Ideen wo ihr hin könnt!![]()
ich fürchte ich muss mit der bahn fahren -.- das wäre nich gerad günstig, hat leider niemand ein auto zur verfügung, spliffy meinte er fährt auch mit der bahn und so hätt ich keine prob hinzukommen nur wären die fahrtkosten nicht gerade niedrig bis nach bremen wenn man aus dem südlichen ruhrgebiet kommt. (ok es gibt welche die noch weiter reisen müssen, ist dennoch geld)Zitat von YoshiGreen