mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Noodles
    ein thema was mich schon lange beschäftigt: Meinungen. kann man was dafür wenn man keine eigene hat?
    Natürlich kann man was dafür wenn man eine Meinung hat, man kann eine eigene Meinung bilden wenn man will.
    Zitat Zitat von Noodles
    kann man was dafür wenn man ein/e mitläufer/in ist?
    Ja, entweder du weisst nicht wie/was du meinen willst und deswegen schaust du ab und wenn sie dir gefällt machst du mit.
    Zitat Zitat von Noodles
    kann eine meinung die falsche sein?
    Nein, jede meinung ist irgendwie eine meinung. Natürlich gibt es schwachsinne Meinungen in unseren Augen, jedoch denken die darüber ganz anderster. zb. für terroristen ist die meinung normal und unser handeln nicht gut, für uns ist deren meinung brutal und idiotisch, das selbe mit dem dritten Reich!
    Zitat Zitat von Noodles
    haben wir nicht alle unsere "meinung" eingebläut bekommen???
    Wahrscheinlich, entweder von unseren Eltern oder bekannten.. wenn wir von geburt an haben das eine Menschen gruppe schlecht ist, dann kennen wir nix anderes und übernehmen diese Meinung, deswegen sagt man ja auch das kinder leicht manipulierbar sind.

Nochmal: Ich finde nicht das Kinder 1*1 die meinung ihrer Eltern übernehmen, ob gibt is in der familie wegen anderen ansichten, vielleicht hat das mit den freunden zu tun die einem manipuliert haben. also es spielen viele faktoren zusammen die ein mensch zu seiner sog. eigenen meinung macht, es ist praktisch ein mix von vielen sachen!

Dieser post ist wiederum eine Meinung ob es wirklich so ist, weiss ich nicht. ich denke aber so

cya
    Geändert von Krool (01.03.2005 um 17:06 Uhr)