Natürlich kann man was dafür wenn man eine Meinung hat, man kann eine eigene Meinung bilden wenn man will.Zitat von Noodles
Ja, entweder du weisst nicht wie/was du meinen willst und deswegen schaust du ab und wenn sie dir gefällt machst du mit.Zitat von Noodles
Nein, jede meinung ist irgendwie eine meinung. Natürlich gibt es schwachsinne Meinungen in unseren Augen, jedoch denken die darüber ganz anderster. zb. für terroristen ist die meinung normal und unser handeln nicht gut, für uns ist deren meinung brutal und idiotisch, das selbe mit dem dritten Reich!Zitat von Noodles
Wahrscheinlich, entweder von unseren Eltern oder bekannten.. wenn wir von geburt an haben das eine Menschen gruppe schlecht ist, dann kennen wir nix anderes und übernehmen diese Meinung, deswegen sagt man ja auch das kinder leicht manipulierbar sind.Zitat von Noodles
Nochmal: Ich finde nicht das Kinder 1*1 die meinung ihrer Eltern übernehmen, ob gibt is in der familie wegen anderen ansichten, vielleicht hat das mit den freunden zu tun die einem manipuliert haben. also es spielen viele faktoren zusammen die ein mensch zu seiner sog. eigenen meinung macht, es ist praktisch ein mix von vielen sachen!
Dieser post ist wiederum eine Meinung ob es wirklich so ist, weiss ich nicht. ich denke aber so
cya