der absolute traumberuf wäre freischaffender künstler(im prinzip arbeitloser).
ich kümer mich um die kinder und die frau kann ja ein bisschen arbeiten.
ich finds furchtbar die kinder immernur am wochenender zu sehen und einer dieser väter der ausser geld nix zur erziehung beträgt(da kann man sich auch scheiden lassen und alimente abdrücken,hat man genau so viel von).
das ich dieses ziel erreiche ist unwahrscheinlich ^ ^
deshalb wäre es als nächstes sicher gut freiebildende kunst zu studieren(9 semester).danach ist man dann auch praktisch arbeitslos.
hinge ich noch 2 dran wäre ich kunstlehrer.das wäre ne feine sache aber ich möchte ja eigentlich nicht arbeiten und lehrer zu sein hat nicht viel mit kreativität zu tun.ausserdem ist das gehalt zu mickrig dafür das man um 8 auf der matte stehen muss.
ich möchte ja eigentlich auch modedesigner werden.dazu müsste ich theoretisch nach berlin oder zumindest in ne szenestadt(mist hätt ich doch französich statt latein genommen).modedesigner bedeuted heute leider auch das man die farbe für t-shirts aussucht und dann guckt wo das logo hinkommt.das ist arbeit für idioten.
ich will richtige mode machen.das geht nur mit nem eigenen label.das ist lieder mit sehr viel aufwand verbunden und ich weis nicht ob mir überhaupt noch genug zeit für kunst bliebe wenn man sich auch um die finanzen kümmern muss.
ich will ausserdem gerne architekt sein,weil ich geile ideen für bauten habe und inneneinrichtungen will ich auch machen.dann möchte ich noch gerne alle gebrauchsgegenstände designen weil in meinen augen fast alles viel zu billig und einfallslos ist.
und ich bin ja auch musikalisch und dj,e ein biscchen.das will ich nicht machen aber ich will musik produzieren.ganz wichtig natürlich:filme.ich habe schon einige drehbuch ideen und es wird zeit das wir mal weg von diesem 08/15 action mist kommen der die leute verdummen lässt und trotzdem noch 190 millionen einspielt.
der absolute wahnsinn den ich ernsthaft schaffen kann ist aber der typ zu sein der bei videospielen sagt wos langgeht(director).ich könnte zwar auch gut illustrationen machen aber ich bin eher ein theoretischer künstler dem die idee genügt und der sie andere verwirklichen lässt.
hm ich habe noch einiges vor und eigentlich wollte ich nochsychologie,philosophie,publizistik,kerygmatik und japanologie studieren.
lol
wenn es eins davon wird wär ich aber schon zufrieden.ausser lehrer das wäre eher ein absturz.