mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Radsport

    Jo, da es hier sowas noch nicht gab und schon wieder eine Top-Schlagzeile durch die Medien ging, dachte ich, dass ich einfach mal wieder was auf mache.

    Und nun zum ersten Thema:

    Lance Armstrong wird heuer nach der diesjährigen Tour de France zurück treten. Er will nun noch einmal alles daran setzen die Tour auch ein 7. Mal zu gewinnen.

    Auch Jan Ullrich hat sich bereits dazu geäußert und gesagt, dass es für ihn eine weitere Motivation ist, da er wenn er Armstrong dieses Mal nicht besiegen kann, es nie wieder schaffen kann.

    Einen Rücktritt vom Rücktritt schließt er kategorisch aus, er will sich nun mehr Zeit für seine Familie nehmen. Angeblich soll er sich nun ja auch in weiterer Zukunt eventuell um den Gouverneurposten von Texas bemühen.

    Was haltet ihr davon? Kommt der Rücktritt zu früh, sollte er noch ein paar Jahre dran hängen? Oder ist er eher schon zu spät dran, er ist ja bisher noch nicht so gut in Form wie in den Vorjahren und hätte evtl. besser schon am der letzten Tour zurück treten sollen.
    NoRiNoFuJuBrIt

    Unterstützt das Sport Forum

    Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

  2. #2
    Hm..
    Ich weiss net so ganz, was ich davon halten soll.... Aber wenn der in Ruhestand geht, dann wirds wohl wieder etwas spannender! Wie alt is der eigntlich?

    Hat der nich auch Krebs oder sowas? Ich mein, ich hätte das mal gehört!

    Ich finds okay, wenn er zurücktritt.
    Erstens kann das jeder selbst entscheiden und zweitens is der dann auch die ganzen Reporter usw. los!
    Taktik? Welche Taktik? Wir HATTEN eine Taktik?

  3. #3
    Der ist inzwischen 33 Jahre alt, was für einen Radfahrer ja auch schon die Zeit ist wo man ans aufhören denkt.

    Das mit dem Krebs den hat er schon vor Jahren besiegt. Wenn ich mich richtig erinnere hatte er Hodenkrebs. Er hat auch ein Buch darüber gechrieben, mit dem er anderen Menschen Mut machen will, die ebenfall in solchen Situationen sind, da es bei ihm auch nicht so gut ausgesehen hat.
    NoRiNoFuJuBrIt

    Unterstützt das Sport Forum

    Greetz at The Chosen, Inarius, Stormwind
    DS (ehemals Dark Soldier) and aidtFan

  4. #4
    Naja, IMO darf er das selbst entscheiden, wann er aufhören will. Ob er jetzt mit einem Sieg seine Karriere beendet oder nicht.
    Was bringt es, wenn er letztes Jahr nach dem Gewinn aufgehört hätte, und dieses Jahr vorm Fernseh gesessen wär und eigentlich auch noch Bock hätte mitzufahren. Und das er das noch kann, weis eigentlich jeder. Ich könnt wetten, der Gewinnt dieses Jahr wieder. Ich wünsche es ihm auf jeden Fall, er soll mit einem Sieg aufhören.

  5. #5
    Das Buch hieß "Die Tour des Lebens" und war gar nicht mal schelcht zu lesen.
    Wird auch Zeit fürs Aufhören.
    Und Ulrich packt den eh nicht. Große Töne spucken kann er, aber wenns drauf ankommt reißt er nichts.
    Run! Until you leave the horizon behind, and you have reached your destiny.

  6. #6
    Finds gut das Armstrong aus freien Stücken aufhören will. Schließlich ist es seine Entscheidungwann er aufhört. Und wenn er mehr Zeit für seine Familie und sich mehr um andere Dinge kümmern will, ist das auch okay.
    Ich denke Armstrong ist ein Ausnahmeathlet, der dies mit 6. Tour de France Siegen in Folge eindrucksvoll bestätigt hat. Es scheint keinen zu geben, der ihn bei diese´m Rennen
    schlagen kann.
    Vielleicht wurd ihm deshalb auch einfach nur langweilig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •