Jo, da es hier sowas noch nicht gab und schon wieder eine Top-Schlagzeile durch die Medien ging, dachte ich, dass ich einfach mal wieder was auf mache.
Und nun zum ersten Thema:
Lance Armstrong wird heuer nach der diesjährigen Tour de France zurück treten. Er will nun noch einmal alles daran setzen die Tour auch ein 7. Mal zu gewinnen.
Auch Jan Ullrich hat sich bereits dazu geäußert und gesagt, dass es für ihn eine weitere Motivation ist, da er wenn er Armstrong dieses Mal nicht besiegen kann, es nie wieder schaffen kann.
Einen Rücktritt vom Rücktritt schließt er kategorisch aus, er will sich nun mehr Zeit für seine Familie nehmen. Angeblich soll er sich nun ja auch in weiterer Zukunt eventuell um den Gouverneurposten von Texas bemühen.
Was haltet ihr davon? Kommt der Rücktritt zu früh, sollte er noch ein paar Jahre dran hängen? Oder ist er eher schon zu spät dran, er ist ja bisher noch nicht so gut in Form wie in den Vorjahren und hätte evtl. besser schon am der letzten Tour zurück treten sollen.