Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

Heute: Devil May Cry 3 zum 3. mal, aber diesmal auf Einfach. Tja nachdem ich die ersten 2 Missionen im DMD Modus angezockt und ich gemerkt habe das die Gegner echte Killermaschinen sind zockte ich das Game dann auf Einfach durch. So konnte ich alle Level im Einfachmodus freischalten und nebenbei Orbs für Gr. Lebenkraftsteine, Teufelssterne und ein paar Gelbe Orbs sammeln.

Jedenfalls bin ich derzeit mit Mission 5 im DMD Modus beschäftigt und bastle an einer Strategie Agni und Rudra, ohne Objekte, zu besiegen...

Kumpel neben mir:
    Hab' vor kurzem Half Life durchgespielt, das Spiel hat mächtig Spaß gemacht, deswegen hab ich es ja auch durchgespielt. Ich denke, dass die Story sehr gut ist und die Physik ist auch sehr gut und ich finde das Spiel sogar besser als Far Cry... etwas. Ein sehr gutes Spiel

Ich habe heut morgen um 11:33 und 25 Sekunden Unreal 2 the Awakieng auf XBOX
    durchgespielt muss zugeben das ich bis jetzt noch nie so eine schlechte Umsetzung gespielt habe!

1.Grafikfehler an fast jeder Stelle
    2.Ruckler an jeder Ecke
    3.Derbs schlechter Sound
    4.Total mieser Multiplayermodus unglaublich
    5.die Story ist so schlecht die hat wahrscheinlich wieder ein Praktikant geschrieben!

Zum glück hab ich nur 8€ für das Game ausgegeben!
    Mein Tipp gleich in die Liste der Spiele setzten die man sich nicht kaufen sollte!

Resident Evil 4

Ich weiß nicht aber RE ist doch ein Survival-Horror Game. Vom Horror hab ich aber null mitbekommen. Auch keine Überlebensängste.. naja, wenigstens war die Story gut. Nur etwas lang gezogen und fast keine Abwechslung. Ich dachte schon manchmal ich spiel hier nen 08/15 FPS. Eigentlich bin ich relativ entäuscht. Es war mein erstes RE, da ich schon die alten Teile angezockt und auch nicht so pralle fand. Und da sich mit RE4 was ändern sollte...
    schade..

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Die Biohazard-Reihe hatte aber schon immer einen höheren Action- und einen geringeren Horrorteil. Wenn du wirklich Horror willst, dann solltest du Silent Hill oder sowas spielen.
    Weiß ich auch und mach ich auch.
    Nur fand dich den Horror Anteil bei den alten Teilen höher. Aber das war ja nur ein Teil vom ganzen warum ich entäuscht bin.

Geändert von Callisto (06.04.2005 um 21:30 Uhr)

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Die Biohazard-Reihe hatte aber schon immer einen höheren Action- und einen geringeren Horrorteil. Wenn du wirklich Horror willst, dann solltest du Silent Hill oder sowas spielen.
    Wie war das? In Resident Evil eschreckt man sich, aber in Silent Hill hat man Angst...

Zitat Zitat von Master
    Jedenfalls bin ich derzeit mit Mission 5 im DMD Modus beschäftigt und bastle an einer Strategie Agni und Rudra, ohne Objekte, zu besiegen...
    Verdammter... Dante Must Die Modus!!! Selbst die normalen Gegner sind so übel das ich es kaum schaffe eine Mission ohne Itemverbrauch zu beenden. Bis Mission 11 hab ichs jedenfalls geschafft... Beowulf... das wird übel...

Jedenfalls hab ich heute Devil May Cry 3 zum 4ten mal durchgezockt, diesmal wieder auf Normal. Musste mal wieder ein bischen Orbs Sammeln um mir für den DMD Modus einen neuen Vorrat zuzulegen...

Habe vorhin Tales of Symphonia auf Hard durchgespielt... das nächste Mal auf Mania mit EXPx10. Momentan sitze ich allerdings noch an Shadow Hearts: Covenant.

gestern abend "God of War" us-version. das spiel hat die ganzen höchstwertungen echt verdient, absoluter hammer.

Ich gerade eben Resident Evil 4 zum ersten mal durchgespielt. Ich muss sagen es ist eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Es gibt nämlich noch jede Menge Goodies, die es zu erspielen gilt. Ich kann es kaum erwarten sie zu bekommen.

Gestern GTA San Andreas zum 3. mal Durchgespielt.
    Das Spiel ist einfach nur der hammer.

Ich hab "The Bouncer" durchgezockt und alle Funktionen bzw. Charaktere freigeschaltet.

Gerade eben (naja eher so gegen 5:50Uhr) zum 5ten mal durch: Devil May Cry 3. Mal wieder auf Normal um massig Orbs den DMD Modus zu sammeln, nebenbei hab ich ein paar S Ranks ergattern können.

Noch 3 Missionen und ich hab den DMD Modus endlich durch...

Vorgestern:

Metal Gear Solid 2 - Substance (XBox)

Ich weiß, ich bin damit reichlich spät dran, aber gut Ding will Weile haben.

Das brauch ich ohnehin niemand schmackhaft zu machen, ich bin wohl der Letzte im Forum, der das gespielt hat
    Kann mich nicht erinnern, jemals von einem Spiel so durchgängig motiviert gewesen zu sein, da hat einfach alles gestimmt - wenn auch das ganze Verschwörungstheorie-Brimborium etwas albern war, aber die Inszenierung war grenzgenial.

Großer Vorteil: Komplett auf Englisch spielbar, die Synchro hat mir die Lust am Vorgänger teilweise doch ziemlich verdorben.

Letzte Woche endlich: Samurai Warriors - Xtreme Legends

Wobei gar nicht so wirklich festgelegt ist, wann man überhaupt durch ist, alle Erzählungen zu beenden ist nämlich ein Kinderspiel, die wirkliche Herausforderung ist es, alle Lvl. 5 Waffen auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad zu finden... alles funden!^____^

FF VII

zum wiederholten male... ich liebe es

aber erst zum zweiten male mit dem GOLDENEN CHOCOBO.

diese game ist so geil.

setzt mich jetzt an monster rancher... mal gucken wie das so ist.
    naja und grandia II (ca. 20 h)muss ich auch endlich mal schaffen

wie ihr seht hab ich noch n bissel was zu tun.

hehe

Endlich hab ich Resident Evil 4 durch. Gehört sicherlich zu den Highlights dieser Generation.

Vor ca. über einer Stunde: Devil May Cry 3 auf Normal. Zu dem Zeitpunkt habe ich das Game zum 6ten Mal durchgezockt. Ich hab mal wieder Orbs gesammelt und fast alle Mission mit S Ranks beendet. Danach hab ich mich wieder Mission 20, im DMD Modus, zugewand und vor ca. 20 minuten, nach einem ca. 50 Minuten Kampf und etwa 4-5 Toden... endlich den DMD Modus geknackt^^. Damit hab ich Devil May Cry 3 zum 7ten Mal durchgespielt. Jetzt bleiben mir nur noch der Heaven or Hell Modus (oder auch scherzhaft Theater Modus gennant^^) und noch einige S Ranks die es zu ergattern gilt^^.

Hab gestern The Bards Tale beendet. Grafisch ist das Spiel bestimmt nicht der Hammer, aber ich habe sowieso ein wenig mühe mit der BGDA-Engine (obwohl das Wasser toll aussieht). Obwohl TBT keinen Coop-Modus hat, finde ich persönlich, dass es BGDA und CoN überlegen ist und zwar wegen der flotten Story, den seltsamen Charaktern und den launigen Dialogen. Also ein ziemlich gutes Spiel.

Vor ca. 3 Stunden: Devil May Cry 3 im Heaven or Hell Modus. Dieser Modus hat echt was von einem Theather Modus^^...

Ansonsten hab ich hab noch auf Normal einige S Ranks eingesammelt und vervollständigt^^.

Ende letzter Woche: Star Ocean - Till the end of time

Ein RPG, welches mich weder spielerisch, noch von der Story her sehr begeistert hat, sicherlich war es gut, aber gibt andere, die um Längen besser sind.
    Momentan suche ich ganzen Inventors, welche man Rekrutieren kann und mach mich auch langsam an die optionalen Endgegner ran, von welchen es in SO3 afaik nicht gerade wenige gibt...}

Der Endgegner war eigentlich leicht, aus Item Mangel konnte ich trotzdem nochmal die letzten 3 Dungeons zurück latschen um einkaufen zu gehen...>__<