Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

So MGS 3 ist durch. Schade, das das so schnell ging .
    Ich hatte erwartet, das es irgendwie länger ist.Tja, lässt sich nix machen.
    Kümmern wir uns halt um die verdammten Frösche.
    (ouh, das wird ne arbeit.)

Gestern Inu-Yasha Secret of the cursed mask durchgespielt,trotz der schlechten kritiken,fand ich das spiel im nachhinein,sehr unterhaltsam.

Zitat Zitat von Arokh Silberstein
    So MGS 3 ist durch. Schade, das das so schnell ging .
    Ich hatte erwartet, das es irgendwie länger ist.Tja, lässt sich nix machen.
    Kümmern wir uns halt um die verdammten Frösche.
    (ouh, das wird ne arbeit.)
    Mich würde jetzt interresieren,wie lang man ungefähr braucht es durchzuspielen!
    Ein bekannter von mir hat nämlich 30 Stunden gebraucht,allerdings hat er auch 4-5 einige szenarien wegen perfekten durchschleichens wierholt,und das Duell mit hat 3 Stunden gedauert.

für erstes durchspielen 12-14 stunden, vielleicht sogar weniger wenn du nicht auf entdreckungstour gehst. beim zweiten durchspielen schafft man es schon unter 7 stunden..

beides natürlich ohne lösungsbuch oder walkthrough ^^

MGS 3 Snake Eater und HACK Vol.3.

Gestern: Killzone

Ehrlich gesagt war dieses Spiel ein Fehlkauf. Das einzige nette war die Grafik, verschiedene Charakter und Präsentation.
    Story war schlicht langweilig, vom überagenden Ki der Begleiter hab ich nichts gespürt, manche Stellen waren dank mangelnder Checkpunkte ein frustfaktor, außerdem gibs kein wiederspiel grund.

Eigentlich bin ich kein Fan von Ego-Shooter, XIII war noch spannend, aber wieso ich mir Killzone gekauft habe ist mir ein Rätsel...

Heute früh :

Shadow Hearts Covenant .
    Hab mir extra beide Endings angesehen ...
    Schon lange hatte ich nicht mehr soviel Spass bei einem Game (naja ... nicht wirklich lange ) .
    Mein zweiter Durchgang wird jetzt langsam angegangen und ich werde mich bemühen diesmal nahezu perfekt zu sein was meine Leistung angeht (100 % Ringtreffer-Rate , 100% Combotreffer-Rate , >65% Perfect-Rate , keine KOs mehr usw. ) .
    Ich habe das Spiel wirklich absolut durchgespielt , wenn man mal von der schwarzen Damenunterwäsche (2. Durchgang erhältlich) absieht . Alle Items die zu finden waren , alle Subquests richtig gelöst , alle Bosse , alle Crests , alles was ging fotografiert , alle Techniken usw.

Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen ! Je mehr den 2. Teil kaufen , desto wahrscheinlicher wird der 3. Teil als Pal oder zumindest US/NTSC !

Zitat Zitat von Byder
    Wegen Lucia:
    Und was ist,wenn man mit ihr durchdadelt?
    Ist Devil May Cry 2 wirklich nur gemetzel?????????????
    (Macht zwar spass,aber später wird das Game vol schwirig)
    Lucia: Dann wartet sie nur bei Dante im Büro auf Dante. Er scheint nicht zu kommen und zack, hört man draußen auf einmal den Motor von nem Motorrad. DMC2 ist blöd.

Hab letztens Jak2-Renegade durchgespielt. Hole mir demnächst mal den 3, dann hab ichs komplett.^^
    Tja, warte auf mein MGS3, müsste morgen da sein!!!

FF VIII

... gestern abend

macht immer wieder spaß n game "abzuschließen" und dan ans nächste werd mir wohl mal chocobos dungeon II vornehmen.

Habe grad Devil May Cry 3: Dante's Erwachen durchgespielt. Bis jetzt nur auf easy.
    Das Spiel hat sehr viel Spaß gemacht. Ich kanns nur weiter empfehlen. Werde mich jetzt an Normal ranmachen.

Call of Duty
    Tjaja, macht immer wieder Spaß diesen Kriegsfilm zum Mitspielen durchzuzocken.
    Dieses Spiel kann ich Leuten empfehlen, die atmosphärische Shooter mögen.

Warcraft 3: Ich weiß es gibt world of warcraft aber ich liebe dieses spiel einfach. Die Szene wo Arthas die Seite wechselt einfach cool.

Xenosaga Episode 2: Jenseits von Gut und Böse.

Zwar bisher noch ohne jegliche Zusatzbosse, aber die Story an sich hab ich seit ein paar Tagen durch.^^ Mein Fazit: Imo ein sehr faszinierendes Spiel. Da stimmt so gut wie alles. Story, Charaktere, Grafik, Gameplay... auch wenn ich letzteres bis heut nicht ganz verstanden hab.
    Kritikpunkt: Das Ende. Wie fies kann man eigentlich sein, einem so ein Ende zu präsentieren? ;__; Ich will Teil 3 haben... jetzt sofort. >__>

Uf da hab ich grad ff 9 mal wieder dürch hat mal wieder richtig spass gebracht
    in oment spiel ich wieder legend of dragoon zum 7 mal spiel ich das jetzt dürch also
    geht es schnell

Hab,jetzt endlich Tales of Symphonia durchgespielt!^^
    Und ich finde es einfach nur toll!

Und ich hoffe ich habe bald FF2 durch...

ich hab zuletzt breath of fire 5 durchgezockt.

Zitat Zitat von Dark-Dart
    Uf da hab ich grad ff 9 mal wieder dürch hat mal wieder richtig spass gebracht
    in oment spiel ich wieder legend of dragoon zum 7 mal spiel ich das jetzt dürch also
    geht es schnell
    Das spiel ist lustig...
    Am besten ist die Exp verteilung...
    Du hast 3 Leute
    kriegst 50 erfahrung und jeder braucht 5000
    dann wird die 50 durch 3 geteilt...

Silent Hill 3, jetzt zum zweiten mal und bald zum dritten mal. Leider nicht so genial von der Story wie die anderen 3 Teile, jedoch von technischen überragend.

Nächste Ziele sind Silent Hill 2 und 4.

Vor ca. 50 minuten: zum 2ten mal Devil May Cry 3 auf Schwierig. Das erste mal hab ich das Game schon am 30. April auf Normal durchgezockt, danach war ich noch einige Tage mit dem Maximieren der Waffen und der Styles beschäftigt. Und nun... sollte mich auf die ultimative herausforderung vorbereiten: den Dante Must Die Modus. Schwierig war an einigen Stellen schon recht hart (Vergil 3...), doch ich glaub das war ein Spaziergang im gegenstaz zum DMD Modus. Denn nachdem was ich so gelesen hab wird der DMD Modus seinem Namen wohl alle Ehre machen.

Stylishes Gameplay, gute Musik, eine recht interessante Story und einen coolen Hauptcharakter... wem das gefällt solte sich DMC3 vormerken^^. Mir gefällt das Game jedenfalls sehr. Ist sogar noch besser als der erste Teil und vorallem um einiges länger.

Zweifler sollten noch ein paar Trailer und Tests abchecken.

Ich habe vor kurzem Resident Evil Zero durchgespielt.
    Ein sehr gutes, spannendes Spiel.

Jetzt bin ich mit RE 4 beschäftigt!

Resident Evil 4 ist endlich geschafft, hab bisher keinen anderen Resi Teil durch, war mir zu öde.^^
    Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf den fünften Teil.