Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder
    1.
    Du hast Devil May Cry 3?
    2.
    Der 2. Teil ist net wirklich spannend,oder kommt das noch?
    3.
    Ich habe als letztes Final X-2 beendet
    1) er hat wohl us import, so wie ich ^^
    2)ne der 2 teil von devil may cry ist nur stupide metzlerei
    3)dante tötet den endgegner und fährt mit nem motorrad in die hölle o.o was mit lucia passiert sieht man net
    hier ohne spoiler. dante kämpft gegen seinen bruder der einen rießigen turm aus der erde hieft. eine zwiellichtige knarrenbraut namens "lady" ist auch dabei. capcom sei dank ist es weeeeeit besser als teil 2. man kann es mit dmc1 gleichstellen, nur das die action ne ganze ecke cooler ist, was an den verschiedenen kampfmodis liegt. und es giebt wieder gescheite endbosse

Zitat Zitat von Leon der Profi
    1) er hat wohl us import, so wie ich ^^
    2)ne der 2 teil von devil may cry ist nur stupide metzlerei
    3)dante tötet den endgegner und fährt mit nem motorrad in die hölle o.o was mit lucia passiert sieht man net
    hier ohne spoiler. dante kämpft gegen seinen bruder der einen rießigen turm aus der erde hieft. eine zwiellichtige knarrenbraut namens "lady" ist auch dabei. capcom sei dank ist es weeeeeit besser als teil 2. man kann es mit dmc1 gleichstellen, nur das die action ne ganze ecke cooler ist, was an den verschiedenen kampfmodis liegt. und es giebt wieder gescheite endbosse
    Wegen Lucia:
    Und was ist,wenn man mit ihr durchdadelt?
    Ist Devil May Cry 2 wirklich nur gemetzel?????????????
    (Macht zwar spass,aber später wird das Game vol schwirig)

Zitat Zitat von Byder
    Wegen Lucia:
    Und was ist,wenn man mit ihr durchdadelt?
    Ist Devil May Cry 2 wirklich nur gemetzel?????????????
    (Macht zwar spass,aber später wird das Game vol schwirig)
    Lucia: Dann wartet sie nur bei Dante im Büro auf Dante. Er scheint nicht zu kommen und zack, hört man draußen auf einmal den Motor von nem Motorrad. DMC2 ist blöd.

Hab letztens Jak2-Renegade durchgespielt. Hole mir demnächst mal den 3, dann hab ichs komplett.^^
    Tja, warte auf mein MGS3, müsste morgen da sein!!!