Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

... gerade durchgespielt #3

Hier geht's weiter ...

Hallo erstmal!

Für Konsole habe ich vor kurzem erst noch Metroid Prime 2 und Tales of Symphonia durchgespielt. Hatte beide Spiele schon von Release an zuhause, doch es gab irgendwie nie die richtige Gelegenheit sie erfolgreich durchzuzocken. Bis ich mir dann 'nen Herz gefasst hab' und es durchgezogen habe.
    Und bin natürlich von Beiden restlos begeistert, allen voran ToS hat mich sehr an den Gamecube gefesselt. Tolles und umfangreiches RPG seid längerer Zeit und für mich nun ein All-Time-Favourite.

Die letzten Titel die ich durchgespielt habe waren Metroid Prime 2 Echoes und Mario Power Tennis. Falls man bei Mario Power Tennis von durchspielen reden kann.

Von MP2 war ich doch recht enttäuscht. Der erste Teil ist für mich nach wie vor der beste Titel der aktuellen Konsolengeneration. Dem entsprechend hoch waren natürlich auch meine Erwartungen an das Sequel. Leider konnte er bei weitem nicht an die Qualitäten seines Vorgängers anknüpfen. Insbesondere das Design der Locations hat mich schon fast angekotzt. Wo waren geniale Welten wie die Eiswüste oder die Tallon Oberfläche?
    Ein weiterer Kritikpunkt war die Steuerung. Im Prinzip war sie identisch mit der des Vorgängers. Allerdings kam mir Samus etwas träge vor. Oder waren die Gegner einfach nur zu schnell? kA^^ Desweiteren hat mich die Idee mit dem wechselnden Dimensionen gestört. Stellenweise kam mir das einfach nur erzwungen vor. Und wer auf die Idee mit der begrenzten Munition bei den BeamWaffen kam sollte auch erschossen werden.
    Gelungen sind aber mal wieder das Design der Endgegner und das Leveldesign. Diese zwei Eigenschaften haben diesen Titel noch gerade so gerettet.

Mario Power Tennis hingegen war eine positive Überraschung und Liebe auf den zweiten Blick. Anfangs hat mich die niedrige KI der CPU-Gegner schon genervt, aber wenn man bis zu einem gewissen Grad gespielt hat, kommt man doch schon leicht ins schwitzen und findet bei manchen Gegnern durchaus seinen Meister. Grafisch bewegt sich Mario Tennis auf einem sehr hohen Niveau, der Sound ist gut und auch der Umfang passt, wenn man alle Statistiken voll haben möchte. Dazu kommen viele witzige Modi, eine super Steuerung, abgefahrene Powerschläge und kaum bemerkbare Ladezeiten.
    Im Multiplayer ist es für mich neben Donkey Konga bereits jetzt das beste Spiel dieser Generation. Wer mal 3 Freunde zu Besuch hat und mit denen ein paar Doppel im Item-Wettkampf spielt, wird direkt wissen was ich meine.

Seit dem Wochende Y's Ark of Naphistim ein wirklich geniales Spiel dem ich jeden wärmstens entfehlen kann

Ich hab letztens endlich mal Kingdom Hearts zu ende gespielt. Bei mir ist das irgendwie immer so, ich spiele ein Spiel bis zum letzten Gegner, davor level ich mich noch ein wenig auf, fange dann aber irgendwann noch ein anderes Spiel an, weil das eine ja schon fast durch ist, und vergesse dann den Endgegner zu besiegen. Ist mir schon wieder passiert, zocke eigentlich gerade Shadow Hearts wurde aber von MGS3 abgelenkt. Etwas Positives hat es ja, ich kann nie jemandem aus Versehen das Ende eines Spiels verraten

Als letztes hab ich Metroid Prime 2 Echoes durchgespielt.
    Ich werd demnachst wenn ich nichts zu tun habe es in Expert durchspielen.

letztens habe ich Star Ocean 3 und Hack Vol1 durchgespielt.

Heute Nacht/Morgen gegen ca. 2 Uhr: MGS3 auf Normal. Bin froh so eine Spielspassperle in meiner Sammlung zu haben, die Story ist einfach nur fesselnd und genial inszeniert. Besonders funny sind die zahlreichen anspielungen und jokes im Game...^^. So... ich bin derzeit auch schon mit Runde 2 beschäftigt, diesmal wieder auf Normal weil ich mir noch die restlichen Bonusse holen will^^. Danach dürften die härteren Schwierigkeitsgrade dran kommen...^^

vor 2 Tagen MGS3 Einfach geiles Ende...
    Werd ich demnächst nochmal anfangen, mir fehlen noch freischaltbare Zwischensequenzen (8 oder so)

So, hab auch grad MGS 3: Snake Eater beendet. Ein wircklich wunderschönes Spiel. Super Grafik, super Sound, super Story, super Gameplay. Einfach ein perfektes Game.

Hab auch gerade MGS3:Snake Eater durch aber es noch nicht vorbei. xD~

Zitat Zitat von Chesterfield
    Hab auch gerade MGS3:Snake Eater durch aber es noch nicht vorbei. xD~
    lol^^

Der halbe Ring am MGS3 Playn oder wie? Mal sehen wieviele noch kommen in Folge
    Nurmal so nebenbei, nen bekannter arbeitet bei Saturn, die haben 400 mal MGS3 nachbestellt und 5mal Rayman DS für den DS :P Lol voll das Verhältnis xD

In der letzten Woche sind doch ein paar Sachen zusammengekommen.

Da wäre Namcos Kotoba no Puzzle Moji Pittan Daijiten (PSP). Ein witziges und intelligentes Puzzlespiel, habe zwar inzwischen - habe es seit Dezember 2004 - alles Mögliche freigespielt, der Multiplayer-Modus (gegenüber der PS2-Version leicht verbessert) wird uns noch weiterhin viel Spaß bereiten.

Für Another Code: 2tsu no Kioku (NDS) von Nintendo/Cing brauchte ich hingegen gerade einmal knapp 8 Stunden. Im Grunde eigentlich nur ein Point and Click-Adventure, aber zusammen mit dem Stylus(-Steuerung) und den beiden Displays wird Ashley`s Suche nach ihrem Vater zu einem wahren Abenteuer. Another Code gehört optisch, mit der Mischung aus gerenderten Standbildern und flüssige 3D-Grafik, zu den ansprechendsten NDS-Games.

Dann war da noch Berserk: Sennen Teikoku no Taka Hen ~ Seima no Senki no Shô (PS2). Imo noch ein wenig besser als das tolle DC-Game. Gelungene und solide Grafik, atmosphärischer und düsterer Soundtrack und sehr lange Zwischensequenzen entschädigen die kurze Spielzeit. Dieses Game ist jedem Berserk-Fan zu empfehlen, man kämpft gegen Zodd, Slan, Grunbeld etc., trifft viele bekannte Figuren und wie im Manga geht es nicht gerade zimperlich zu - mein bisheriger Rekord liegt bei ca. 90 (abgeschlachteten) Gegner am Stück.

Ich hab vor kurzem Herr der Ringe, das dritte Zeitalter durchgezockt.

vorhin Devil May Cry 3 und das war sicher nicht das letzte mal
    bin echt beeindruckt!!

Nach langer langer Zeit entlich Xenosaga Episode 1
    Nun kann Episode 2 kommen.

Zitat Zitat von redknight
    vorhin Devil May Cry 3 und das war sicher nicht das letzte mal
    bin echt beeindruckt!!
    1.
    Du hast Devil May Cry 3?
    2.
    Der 2. Teil ist net wirklich spannend,oder kommt das noch?
    3.
    Ich habe als letztes Final X-2 beendet

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder
    1.
    Du hast Devil May Cry 3?
    2.
    Der 2. Teil ist net wirklich spannend,oder kommt das noch?
    3.
    Ich habe als letztes Final X-2 beendet
    1) er hat wohl us import, so wie ich ^^
    2)ne der 2 teil von devil may cry ist nur stupide metzlerei
    3)dante tötet den endgegner und fährt mit nem motorrad in die hölle o.o was mit lucia passiert sieht man net
    hier ohne spoiler. dante kämpft gegen seinen bruder der einen rießigen turm aus der erde hieft. eine zwiellichtige knarrenbraut namens "lady" ist auch dabei. capcom sei dank ist es weeeeeit besser als teil 2. man kann es mit dmc1 gleichstellen, nur das die action ne ganze ecke cooler ist, was an den verschiedenen kampfmodis liegt. und es giebt wieder gescheite endbosse

MGS3:Wieder ein sehr,sehr gutes Spiel,aber was anderes erwarte ich auch schon gar net mehr.Werd es jetzt noch ein 2.Mal durchspielen

RE4(Drittes Mal): SO,jetzt hab ich endlich beide zusatzwaffen freigespielt und vergnüg mich noch mit den Bonusspielen

Jetz zock ich noch Kotor 2 und Pkm:FR zuende und dann sehn wir mal was kommt.Wahrscheinlich RE 2 B-Senario

Zitat Zitat von Leon der Profi
    1) er hat wohl us import, so wie ich ^^
    2)ne der 2 teil von devil may cry ist nur stupide metzlerei
    3)dante tötet den endgegner und fährt mit nem motorrad in die hölle o.o was mit lucia passiert sieht man net
    hier ohne spoiler. dante kämpft gegen seinen bruder der einen rießigen turm aus der erde hieft. eine zwiellichtige knarrenbraut namens "lady" ist auch dabei. capcom sei dank ist es weeeeeit besser als teil 2. man kann es mit dmc1 gleichstellen, nur das die action ne ganze ecke cooler ist, was an den verschiedenen kampfmodis liegt. und es giebt wieder gescheite endbosse
    Wegen Lucia:
    Und was ist,wenn man mit ihr durchdadelt?
    Ist Devil May Cry 2 wirklich nur gemetzel?????????????
    (Macht zwar spass,aber später wird das Game vol schwirig)