Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute am Stück problemlos durchgezockt: Mega Man X (PS2)
    Naja, bei dem Alter des Games und da ich es eh schon auswendig kenne, war das wohl das kleinste Problem. Spaß hat es dennoch gemacht.

Leon der Pofi Gast
    megaman x8
    total unterbewertetes spiel. sehr geil.

megaman x
    megaman x2
    megaman x3
    ist die psx fassung mit anime sequenzen und nicht die snes version die ich habe

das war innerhalb 2 wochen. gut, die megaman games zockt man auch schnell aus. hab zwar alle module zu hause. aber die collection hat sich sehr gelohnt.

Zitat Zitat von Paco
    Nun ist Monsterseed dran.
    wenn du da weiter kommst dann sag es mir, komme nämlich nicht über das erste dungeon hinaus
    habe das schloß komplett erkundet und komm dann nicht weiter, komm mit der ganzen story ned voran.

Metal Gear Solid am Wochenende mal schnell dazwischen geschoben und folter natürlich übertsanden... dieses game ist einfach nur klasse und das wird es mich auch in 5 jahren sein.
    tolles game.

Monsterseed ist nun durchgezockt. Jetzt ist Super Mario RPG dran.

@Bert Du hast doch das Buch in die Bibliothek gefunden oder? Bring sie Kal zurück und kehre nochmals in Bals Burg zurück und gehe links von Bibliothek. Du wirst nun auf ein Gegner treffen der die Schlüssel zu Tür hat. (vorher erscheint er nicht)

Zitat Zitat von Paco
    Monsterseed ist nun durchgezockt. Jetzt ist Super Mario RPG dran.

@Bert Du hast doch das Buch in die Bibliothek gefunden oder? Bring sie Kal zurück und kehre nochmals in Bals Burg zurück und gehe links von Bibliothek. Du wirst nun auf ein Gegner treffen der die Schlüssel zu Tür hat. (vorher erscheint er nicht)
    alles klar das buch hatte ich nicht, danke.

Nach Digital Devil Saga I nun auch endlich Digital Devil Saga II! °__°

Nach mauer Story, aber netten Gameplay im ersten Teil, dann auch endlich der Ansatz einer Geschichte im 2. Nur das Ende fand ich recht durchschnittlich. o_O
    Dazu ein elender Frustfaktor bei den Kämpfen in endlosen Dungeons. x__X

Fazit: durchaus zu empfehlen!

Mario und Luigi: Superstar Saga [GBA]

Supertolles Spiel, leider unfassbar leicht. :\
    Hat sehr viel Spaß gemacht, super kurzweilig, kurz allerdings leider auch. Habe ca. 15 Stunden gebraucht.
    Der Endgegner war dafür noch einmal eine Herausforederung, war nach einigen Versuchen allerdings dann auch leicht zu besiegen. Naja.
    Hat sich trotzdem gelohnt. Jetzt erwarte ich noch den Nachfolgerteil. :A

Users Awaiting Email Confirmation

Das letzte was ich durchgespielt hab war Tony Tough auf dem PC. Ein Pont & Click Adventure im Comiclook.
    Auf Konsole..hmm....Ich glaub Far Cry, ist aber schon ein paar Monate her xD

Hab kürzlich Final Fantasy VIII beendet.
    Das Game hat mich wegen der tollen Story echt beeindruckt. Die Charaktere waren super und auch die Kämpfe haben Spaß gemacht. Fazit: einfach toll!

Hab' vor Kurzem Prince of Persia: The Two Thrones auf der PS2 durchgespielt. Verglichen mit dem Vorgänger ein wenig leichter... beim nächsten Mal versuche ich, alle Upgrades zu ergattern (hab' mal irgendwo gelesen, dass es dann einen anderen Endgegner gibt... muss mich nochmal genauer informieren oô ).

MegaMan X :

Ich habe jetzt die Mega Man X Colection, da ich alle X Teile verpasst hatte (außer Teil 1).

Bin allerdings Mega Man Fan seit Mega Man 2.

Sigma war so übelst!!!! Da hab' ich fasst 'nen Nervenzusammenbruch bekommen. Da waren manche Wily's nicht halb so stark!

Brauche noch X7 und X8.

nach 43 Stunden Xenosaga Episode 1 "Der Wille zur Macht".
    Hätte nur 35 Stunden gebraucht aber ich wollte diesesmal beim durchspielen auch ERDE KAISER mitnehmen (damit legt man Albedo übrigens in einem Turn XD). Mußte für Erde Kaiser 10 lvl leveln was sich bei mir irgendwie hingezogen hat ^^;

Hatte total vergessen wie genial und schön das lange Ending ist.
    Morgen fang ich Teil 2 an ^__^

Megaman X Collection
    Yu-Gi-Oh Nightmare Troubadoure
    Tony Hawk's Amerikan Wasteland

Alles sehr nette Spiele wobei Tony Hawk verdammt kurz war.
    An Yu-Gi-Oh! habe ich lange Zeit gemunkelt ob man überhaupt alle Karten kriegen kann.

Super Mario RPG - ein echt geniales RPG mit viele Sidequest so dass es nicht eintönig wird. So in etwa sollte jede gute RPG sein... *sigh*

Das einizge negative ist das doofe Yoshi-Rennen. hab es nie geschafft und es daher auch gelassen.

Ogre Tactics - ein really kompliziertes Strategie-Spiel besonders was Aligment und Charisma betrifft, aber sonst ein solide Spiel mit ein Vielfalt von Character (ca 18 Chara zu rekrutieren) und Klassen (wie Hellhound und Cereberus, etc). Es hat aber auch einige Schwäche.

und nun was als next?????? *grübel*

Vor ein paar Tagen RE4 auf Easy durchgespelt. Wieder. Nur diesmal in der Uncut-Fassung \o/
    Jetzt kommt erstmal Assignment Ada und danach gehts mit Normal weiter

Und gestern dann noch Mario & Luigi 2. Es rockt. ES ROCKT! Es rockt so sehr, da is Dreck n Dreck dagegen!
    Nein ernsthaft, es steht imo dem ersten Teil in absolut nichts nach. Leider ist er auch nicht viel besser als der erste Teil. OK, lustiger ist er, durch das ganze Geflenne von Baby Luigi, Baby Mario und Luigi
    Aber im spielerischen sind beide Teile recht gleichauf. Also absolut top

RE4 auf easy? Schwerer Fehler. Ich hoffe du hast es auch mal auf Normal geschafft (in der Cut Fassung von mir aus). Bei Easy fehlen einige Sachen!

Ich habe mal gestern Geist auf NGC fertig gemacht und heute morgen Fire Emblem auf NGC

Gestern endlich geschafft:

Xenosaga: Episode 2 - Jenseits von Gut und Böse

Die Story hat mir sehr gefallen und ich bete daß es auch Teil 3 in Pal-Gefilde schafft damit ich auch erfahren kann wie der ganze Schmodder nun ausgeht, dieses Ende war ja nun sowas von fies gemacht ;__;

Zum Spiel selber: Dafür daß es auf 2 DVDs gepappt wurde ist es definitiv zu kurz, einzig durch die ganzen Post-Game und GS-Schnickschnacks wird das ganze künstlich in die Länge gezogen...was ich schade finde, da hätte man stattdessen auch den Kram um die Hälfte kürzen und dafür mehr Spielstory einbringen können.
    Das Kampfsystem hab ich erst irgendwo auf der zweiten Disc langsam verstanden. Dafür kann man allerdings auch viel Taktik in die Kämpfe einbringen, was zum Ende hin sogar nötig ist um die Bosse zu schaffen. Der Schwierigkeitsgrad ist wohl variabel, je nachdem wie sehr man sich in das Kampfsystem einarbeitet, wobei ich irgendwie einige normale Gegner schlimmer fand als die Bosse x__X
    Die Charaktere mochte ich alle...bis auf Momo, die hatte sone grausame Stimme, umso schlimmer daß die für den Endkampf so verdammt nützlich ist, ich hatte vorher immer lieber Shion dabei >__>
    Die Pal-Anpassung fand ich okay, einzig die unleserlichen Untertitel haben mich genervt und daß man diese auch nicht auf Englisch stellen konnte, allgemein hätte da ne Spracheinstellung gut getan o_O (oder hab ich da was verpaßt? >__>)

Najut, insgesamt würd ich sagen daß das Spiel an sich solide ist, erst durch seine Story wird es zu einem überdurchschnittlichen Titel.

Als nächstes werde ich mich dann dem ganzen Post-Game Quark widmen, Gs-Kampagnen vollenden, Segmentadressen suchen, Dark Erde Kaiser, Abilities maxen...blablub x__X

Edit: Was ich vielleicht auch noch erwähnen könnte...irgendwann im letzten Sommer passiert:

Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

Hab das True Demon Ending gespielt und fand das Spiel ziemlich genial. So ein schönes Gameplay hab ich selten erlebt, aber auch selten so einen teilweise deftigen Schwierigkeitsgrad (und das auf normal x__X) Irgendwie mochte ich alles an dem Spiel...Design, Kampfsystem, Charaktere, Musik...selbst die Story war interessant, wenn auch eher bescheiden über das Spiel verteilt.
    Einzig schade fand ich daß der Held keine Persönlichkeit hatte und im Kampf wie ein Quietsche Entchen geklungen hat

Ansonsten top, Suchtfaktor A+

Geändert von Vincent D. Vanderol (10.02.2006 um 10:11 Uhr)

Froschvampir Gast
    Letzten Montag spielte ich "Mario & Luigi 2: Partners in Time" fertig, genau zwei Tage, bevor dann die Lösung rauskam... So viel Spass hatte ich echt schon lange nicht mehr, ich bin eh ein riesen Mariofan und RPGs mag ich natürlich auch. Die vielen Kämpfe nervten zwar zum Teil und der letzte Endgegner kam etwas plötzlich, aber ansonsten genial. Das ideale "unter der Bettdecke spielen"-Spiel =D
    Edit: Schon wieder eine neue Seite eröffnet? Warum passiert mir das so viel?

Diverse Sachen,allen voran Devil May Cry 2,lol was für ein Spiel....das durchschnittlichste Spiel das ich bis jetz gespielt habe auf keinen Fall gut aber auch auf keinen Fall schlecht.Naja für 4 € wars kein Fehlkauf und hat auch 4 stunden gute unterhaltung geliefert (Beide Disks)
    Mal sehen wie lange Sonic Adventure (DC) geht...(gestern geordert)