Habe am WE Resident Evil Zero durchgespielt ^^
Jetzt weiß ich endlich, wie sie Billy entsorgen und wie Becci ins Herrenhaus kam XD
Hmm...
Na ja, so wirklich logisch fand ich das ja nicht, aber Ok...
Ich habs durch![]()
Habe am WE Resident Evil Zero durchgespielt ^^
Jetzt weiß ich endlich, wie sie Billy entsorgen und wie Becci ins Herrenhaus kam XD
Hmm...
Na ja, so wirklich logisch fand ich das ja nicht, aber Ok...
Ich habs durch![]()
Habe soeben Metroid Fusion und Super Metroid wieder einmal durchgezockt, Fusion bei weniger als 2 Stunden, Super Metroid bei weniger als 3 Stunden.
Ich mag Samus´ Anblick, wisst ihr.
Heute Nacht werde ich mir sehrwarscheinlich noch Super Mario World 1 + 2, Zelda : Links Awakening sowie Castlevania : Aria of Sorrow vornehmen, macht immer wieder Spass diese Spiele durchzuzocken.
nyo hab vor kurzem Genji durchgezockt also ich muss sagen dass spiel hat mich echt gefesselt werde es nomma durchzocken um die restlichen sachen zu kriegen
also die vids im game sehen einfach nur krass schön aus und die in game grafik is auch sehr schön...das game macht echt spaß
werde jetzt auch noch nfs most wanted durchzocken da ich den murcielago tunen will^^
4 tage habe ich gebraucht um mich mit den 34 kämpfern durch je 8 stages tekken tag tournament zu schlagen. Ò_ó mir fehlt nur noch die jukebox (200 punkte in tekken bowl - geht sterben, programmierer >__> und der goldene tetsujin -> 10 siege in survival: geht nochmal sterben >__>).
hat im großen und ganzen aber spaß gemacht, mal wieder mit ein paar alten tekken 2-fightern in 128-bit optik zu kloppen.wenn das gameplay nun noch dafür ausgelegt wäre, dass man in den höheren stages auch mal dazu kommt supertolle special-moves auszuführen, wäre ich schon zufrieden. so geht es eher danach, wer schneller ist und besser reagieren kann... soundtechnisch ging es von mittelklasse bis ohrenbluten. die soundtracks von tekken 2 und tekken 3 haben mit wesentlich besser gefallen. und tekken ball auch. T_T
so... und jetzt warten, bis tekken 5 gesenkt wird.![]()
Hab soeben Castlevania Dawn of Sorrows durchgespielt. Alle 3 Enden bekommen. Mir fehlen allerdings noch n paar Seelen und n paar Geheimräume.
Einfach endgeil, das Spiel. Symphony of the Night ist zwar irgendwo einen Zacken besser, aber dennoch ist dieses hier einfach hervorragend. Ich muss mir auf jeden Fall noch Aria of Sorrow zulegen.
Diese drei Castlevanias > all. Aber absolut.
Chaos Legion... :creepy:
Ich kann nur eins sagen: genial °_°
Das tollste Massacker Spiel, das ich je in die Finger bekommen habe![]()
Die Story ist zwar nicht so der Renner, aber man kann damit leben ^^
Am genialsten sind natürlich die Legion selbst. Ich find die Vieher so coooooooooool °__________°
Naja, jedenfalls hat mir das Spiel höllischen Spaß gemacht ^^
Ich hab mich schon lange nicht mehr so gekloppt XD
Und es gibt in einem Spiel nichts schöneres, als einigen Monstern ordentlich in den Hintern zu treten ^^
edit: meine Fresse, reden die Leute da in einer genialen Englisch °_°
Die haben einen echt sauberen Akzent, so was findet man nicht alle Tage °_°
@Eva: Tekken 3 an die Macht![]()
Ich hab da mal einwenig hard core zocken gemacht T_T
9 Stunden hintereinander =_=
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Herr der Ringe - Taktiken-
am ende fand ich das game doch eher lahm, die anfangseuphorie ist durch immer wiederkehrender sachen schnell verflogen.
schade das es bei den "2" auszuwählbaren seiten eigentlich immer die gleichen levels sind bloß die seite ändert sich( einmal frodo & co und einmal mordor)
29.12.05:
Tony Hawk's American Wasteland
Nach einem Tag!1. Nunja, irgendwie ist es ein bissel zu kurz (jedenfalls der Story-Modus, den Classic-Modus hab ich erst grade angefangen. ._.') Und die Texte in den Zwischensequenzen kann man voll nicht lesen. ;_;
Gestern Timesplitters Fp alle solo missionen durchgezockt auf schwer (lol der besser in normal unbenannt werden sollte und normal in leicht und leicht in kindergarten ^^°).
Dann noch ein paar maps gebastelt. Meiner meinung nach sollte dieses game der nachfolger von PD sein ^^ das spiel hat soviel mehr gemein mit pd als die ego shooter verarsche pdz.
Dark cronicle hab ich auch vor kurzem das vergessene abenteuer beendet.
Nich falsch verstehen das game ist der beste dungeon crawler den ich je gezockt hab und die cell shading grafik gefällt mir um längen besser als von zelda windwaker!
Aber das bonusdungeon und der bonus boss waren ja mal ne verarschung!
Gerade Devil may cry 3. Gutes Game und deutlich besser als der zweite Teil.
Aber Teil 1 bleibt einfach ungeschlagen!
Dante ist im 3. Teil charakterlich auch etwas zu jung dargestellt. Der coole, beherrschte Dante aus Teil 1 ist mir lieber!
DMC4 auf der PS3 wird aber sowieso ein Pflichtkauf!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Kirby Power Paintbrush [DS]
Endgeiles Spiel, im Moment hab ich das Spiel zwar durch, habe aber noch eine Menge an Goodies und Münzen zu sammeln und vielleicht muss ich sogar das Spiel noch mit durchzocken, um 100% zu schaffen.
Grad bin ich bei 30% oder 40% und heilfroh, diesen Endboss geschafft zu haben.
Von allen Kirby-Spielen, war der hier echt mal der SCHLIMMSTE! OMG!1 >_<'
Jedes Kirby-Spiel hat einen Endboss, der mehrere Formen besitzt, der bei Power Paintbrush hatte zwar nur 2, aber die haben mich genervt ohne Ende, MANN! >_<
Nicht, dass die irgendwie schwierig gewesen wären oder so, nein, die haben nur so lang gedauert - und wenn man einen von denen mal fast besiegt hat, stirbt man, und man darf weitere 30 Minuten damit verbringen, den wieder auf wenig HP runterzuknüppeln. Richtig dreckig war das ... -_-"
Aber sonst ein sehr geilhaftes Spiel, kann ich nur empfehlen. :A
Castlevania - Harmony fo Dissonce
geniale Spiel. am ätzendste fand ich den Rennen gegen das Murmel -.-
dann darunter noch ein menge Sierra-Spiele durchgezockt. Das passt aber net in ein Konsole-forum ^^
vor 2 tagen habe ich nach ~59stunden endlich FORZA MOTORSPORT beendet.
arcade und karrieremodus zu 100%
kann es jedem rennspiele-fan wärmstens ans herz legen.
selten hat mir ein rennspiel so viel spaß gemacht und im gegensatz zu gt4 fühlt man sich nicht so überfordert und man weiß immer was als nächstes zu tun ist
(bei gt4 sind so viele rennen wettbewerbe zu fahren, da weiß man echt nicht mehr was als nächstes sinnvoll wäre).
um die 200 autos (darunter viele sondermodelle), realistisches handling, gute tuningoptionen (technisch sowohl optisch) und (ganz wichtig!!) schaden der fahreigenschaften entscheidend beeinflußt machen das game für mich zum racer #1!![]()
Mario Karte DS auf 50ccm
100ccm
und die Rennmissionen!
voll coooooool8)
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Mario Bros 3
hab nur 13 jahre dafür benötigt.![]()
nach 21 Stunden Kingdom Hearts: Chain of Memories mit Sora.
Nun folgt noch der Riku Storypart... ich finde das Game ist ein absoluters Story Muss und Pflichvorraussetzung für KH2![]()
--
Kirby Power Paintbrush (bzw. wie es im DS-Menü genannt wird: Kirby: Power-Malpinsel)
Ja, ich bin im Moment bei 63, 1% und gerade dabei, das Spiel mit dem dritten Charakter durchzuspielen.
Wird aber wohl noch ziemlich dauern, bis ich 100% habe, denn die übrigen Rainbowrennen sind inzwischen verdammt schwer und die Münzen im Hauptspiel verdammt gut versteckt.
Gestern: God of War auf Human. Die Person die sich die letzten drei Kämpfe hat einfallen lassen gehört sich geschlagen. Das ist alles andere als human was man da machen muss....aber das Spiel war wirklich genial. Als nächstes muss noch der God Mode dran glauben und ich bin zufrieden.
Nach vielen versuchen, und fast einem "unfalltod" des x-box pads:
Ninja Gaiden Black auf very hard durchgespielt.
wenn ich jetzt noch den Master Ninja mode durchspiele...dann kann ich zufrieden sterben.
vorgestern Shadow Madness durchgespielt. mal ein gar nicht so schlechte RPg, das aber noch einige Mängel aufweist. So bleibt es "nur" ein mittelmässige RPG statt ein TOP-RPG.
Nun ist Monsterseed dran. als nächstens dann Darkstone oder Legend of Dragoon. *grübel*