Ich habe vor ein paar Tagen Pokemon Smaragd durchgespielt. Habe aber erst 160 Pokemon gefangen, bin also noch nicht ganz durch.
Ich habe vor ein paar Tagen Pokemon Smaragd durchgespielt. Habe aber erst 160 Pokemon gefangen, bin also noch nicht ganz durch.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
vor einige Zeit Tales of Eternia durchgezockt. jetzt spiele ich noch einwenig um z.b. das Monsterbuch zu komplettieren und solche Sachen...
bis Ende Jahr werde ich dann PC-Spiele Zocken vor allem Sierra & Lucasfilm Spiele.Dezember steht für Nostalgie und diese Beide Marken auch. ^^
here we go.
vor einer stunde, resident evil 4, zum zweiten mal durchgespielt.
vorher auf einfach, eben auf normal.
jetzt darf ich es nochmal auf profi spielen ^^
ich find, neben dem ersten teil, ist re4 der beste teil, der serie...
freue mich schon auf 5^^
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Tja, ich reihe mich auch in die Resident Evil 4 Fraktion ein. Sehr geniales Spiel.
Habs grad erst mit meiner Freundin durchgezockt.
Ich hätte niemals gedacht, dass ich das jemals mache - also, nicht Resident Evil 4 duchspielen, sondern ein Spiel zocken, bei dem mir meine Freundin von vorne bis hinten zusieht. Es hat ihr aber wirklich gefallen. Sie hat gemeint allein das zusehen war so spannend wie ein guter Film.![]()
Vor kurzem FF X-2 zum fünftenmal hintereinander durchgespielt.
Bin jetzt mit FF X dem Vorgänger beschäfigt. Ganz vergessen wie gut die Sequenzen und die Geschichte sind. Schön in der Erzählperspektive gemacht.![]()
--No, I. Yes, I never thought you will good for me anyway! Got nothing to lose!
Nothing but you!!!
In den letzten Tagen durchgezockt:
20.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Normal) (1. Runde)
21.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Mercenaries)
22.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Separate Ways) (1. Runde)
22.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Assignment Ada) (1. Runde)
23.11.2005: Resident Evil 4 (PAL) (PS2) (Profi) (2. Runde)
In den nächsten Tagen möchte ich nochmal Separate Ways und das Hauptgame auf Profi durchzocken.^^
heute fertig geworden mit T.H.U.G. auf normal und krank
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Habe vor einer Weile God of War durchgespielt!
Einfach ein geniales Spiel, eines der besten der letzten Zeit.
Sollte man gespielt haben, kann ich nur empfehlen!
Die Spieldauer ist zwar relativ kurz - ca. 10 Std. - die Motivation zum Durchspielen ist dank einiger freischaltbarer Extras wie Making of Videos und dem Gott-Modus sehr hoch.
Muss ich jetzt auch langsam damit anfangen!![]()
--[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Geändert von Shadowflo (27.11.2005 um 10:39 Uhr)
Habe gestern Suikoden 1 durchgezockt , habe aber leider nicht alle 108 Stars obwohl ich sogar auf gamefaqs nachgeschaut habe...hat manches aber irgendwie nicht geklappt...war auf jeden Fall nen gutes Spiel mit nicht ganz so guter Grafik...habe es über 19 Stunden gezockt.
Prince of Persia: The Two Thrones
9h ungefähr
sehr kurz also und nicht besser als God of War imo
Vor kurzem FFX-2 durchgespielt, es ist auch auf gewohnt hohem FF-Niveau!![]()
Auch die Videosequenzen sind wieder sehr hochwertig ausgefallen.
--[FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]
Meine Homepage: www.flosite.de!
Diverse Games-Infos und Formel1!
Sowas kann und würde nur ein Fanboy ³ sagen omg 111Zitat von Shadowflo
![]()
<-- topic: Rival Schools (alle chars + games + bilder + videos freigespielt)
--
Prince of Persia Sands of Time
Hätte gar nicht gedacht, dass das Game so geil ist! Bald gibt's dann Warrior Within, auf den ich mich sehr freue (dank Metal-Mucke und düsterer Umgebung).
Ich könnte Sands of Time gar noch einmal zocken. Schönes Spiel!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Tony Hawk´s American Sk8land auf einfach und schwer!! krank gibt es net!! Ziele auch viiiiieeeel zu einfach! fasst zum einschlafen! Trotzdem ist dass Spiel perfeckt
--Das Leben ist wie eine Unterhose, kurz oder beschissen!
Devil may cry 3:
Ein schweinegeniales spiel^^Kann man nicht anders sagen,nachdem ich es auf einfach innerhalb von 2 Tagen geschafft hab wage ich mich jetzt mal an den Normal Modus(Den Hard-Modus der japanischen Version XD)
Auf jedenfall super Spiel
--It´s good being the Ovelord!
Vor ner halben Woche Grandia zum zweiten Mal in fast auf die Minute genau 100 Stunden durchgezockt.
Dabei den Turm der Versuchung entdeckt, und dort afair zum ersten Mal den Game Over Bildschirm in Grandia erblickt![]()
Am Wochenende Resident Evil 4 durchgespielt...und wie nicht anders zu erwarten war es ein absolutes Hammerspiel ! Die Grafik war unglaublich gut ,der Splatterfaktor hoch und die Story ... nunja von der Story war ich irgendwie enttäuscht,statt mehr von Lui und Ada zu erfahren rennt man nur hin und her um dieses quängelnde Gör Ashley zu retten ! Ab und zu mal in so nem Dokument was über diese Parasiten erfahren und fertig...da hätten sie lieber nen paar Passagen machen sollen wo man Ada und Lui(wie er geflohen ist) spielt(im Hauptspiel)statt alles nur auf Zetteln zu lesen...und dann sieht Leon die Frau in die er im 2er noch verschossen war und von der er dachte das sie Tot sei und es geht ihm am Allerwertesten vorbei...lässt sie einfach immer lässig davonlaufen...da dachte ich das dieses Assigment Ada vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringt...nada ,aber nichtsdestotrotz war es ein sehr gutes Spiel dessen Kauf ich auf keinen Fall bereut habe.