Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

Guten Morgen allerseits,

ich hab gestern vormittag " GOD OF WAR " nach 10:30 h durchgespielt . Also ein GEILES Spiel ist das ,das muß ich schon sagen allerdings haben ein Paar Sprungphasen und vorallem der ENDGEGNER meine Nerven strapaziert (ich hab deshalb meinen Controller... sagen wir etwas "beansprucht" . Er funktioniert aber noch).

Kaufen - Spielen/Staunen (Man glaubt ja nicht , was noch alles auf der PS2 möglich ist).

Machts gut Bye.

Titel die ich letztens durchgezockt habe

das waren
    Wiedermal
    Lufia 2 Rise of the Sinistrals (SNES) (Geiles 2D RPG muss man unbedingt haben einfach nur Geil, hätte mit nachfolgern der Final Fantasy Reihe Konkurenz machen können)
    Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles (Gamecube) mit Master-Emeralds (die Großen mächtigeren)
    MGS 2 (PS2)
    MGS 3 (PS2)
    Final Fantasy x (PS2 aber nur bis Sin auf Richter und so hatte ich diesmal keinen bock das dauert immer so lange)
    Sonic Adventure DX Director's Cut (GC)
    Sonic Adventure 2 Battle (GC)

Gerade durchgespielt: Tales of Rebirth
    Das Spiel hat mir klasse gefallen. Einen Tick besser als ToD2jp. Meine Spielzeit betrug um die 35h. Hier mal meine positiven Eindrücke:

-Wie immer eine wunderschöne Grafik
    -Kurze Ladezeiten, einfach nur klasse, weiter so!
    -Charaktere die einem noch lange im Gewissen bleiben werden (Tytree )

Jetzt freu ich mich noch mehr auf Legendia, ich hoffe es wird genauso gut wie Rebirth, wenn nicht noch besser

Geändert von StarOceanFan (15.08.2005 um 19:20 Uhr)

Ich habe Final Fantasy X-2 letztens durchgespielt und bin beim 2ten durchspielen dran.

Wobei das schwierigste bis jetzt die Justierung der Blitzableiter war. Btw erwähnt auch nervig werden kann wenn es lauter nicht klappt.
    Das Sphäro-Break Turnier gegen Shinra zu gewinnen war auch nicht so einfach. Wobei wenn man Kombos benutzt das zu schaffen ist. Ich habs beinahe geschafft auch ohne Kombos zu gewinnen. 2 dumme Steine haben gefehlt. *grrrr*

Congrats, setsu. =)
    Ich glaub, ich bin ab morgen bzw. Montag offziell an ToR dran.

Nebenbei habe ich soeben Grandia 2 nochmal durchgespielt... hatte mal wieder Lust darauf. ^^

Als letztes habe ich Shadow Hearts durchgespielt

Zitat Zitat von Amrita
    Congrats, setsu. =)
    Ich glaub, ich bin ab morgen bzw. Montag offziell an ToR dran.

Nebenbei habe ich soeben Grandia 2 nochmal durchgespielt... hatte mal wieder Lust darauf. ^^
    Wünsch dir viel Spaß beim spielen

Sorry für den Spam

Shadow Hearts 1 ^^

... mir hats gut gefallen

Arc the Lad Collection. Solche Spiele liebe ich einfach. *schwärm*
    Ich werde mich nun dransetzen Arc the Lad 4 alias Arc: TWilight of the Spirits durchzuzocken. ^^

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty. Wow, ich bin gerade noch ziemlich geflasht vom Ende, aber sehr sehr geil.

Metroid Fusion und Metroid Zero Mission.
    Haben beide viel Spaß gemacht, auch wenn ich bei Fusion ne Weile gehangen bin (weshalb ich dann auch Zero Mission anfing). 0M hab ich zwar schonmal beendet, aber Fun bringt das Spiel auch beim zweiten Durchspielen allemal noch.

Ich habe Legend of Dragoon durchgespielt...es zieht sich zwar ein bisschen lange und die Synchronisation in den Videosequenzen sind das Schlechteste das ich je in einem Spiel zu hören bekommen habe, aber es war trotzdem nen gutes Spiel

Castlevania: Dawn of Sorrow

Irgendwie enttäuschend kurz gewesen das Spiel ~

Castlevania: Dawn of Sorrow... Aber nur das NubEnde. :S

Zitat Zitat von Dolem
    Castlevania: Dawn of Sorrow

Irgendwie enttäuschend kurz gewesen das Spiel ~
    Das perfekte Ende gesehen? Also für's AnfängerEnde habe ich immerhin 7 Stunden gebraucht. Und da ich weiß, was da noch alles so kommt: *__*.

@Chibi: Zero Mission spiele ich ca. einmal die Woche durch. Und das seit über einem Jahr, was wohl klar macht, wie toll dieses Spiel in meinen Augen ist. :A *_*

Zitat Zitat von Marc
    Das perfekte Ende gesehen? Also für's AnfängerEnde habe ich immerhin 7 Stunden gebraucht. Und da ich weiß, was da noch alles so kommt: *__*.
    *

Ich hab fürs Anfänger Ende 4 1/2 h gebraucht. Warst wohl lange nebenher trödeln ^^.

So hab gerade gestern zum 6 mal Halo 2 durchgespielt! Spielzeit genau 8 h 34 min !

mfg 241

Leon der Pofi Gast
    castlevania dawn of sorrow. einfach nur geil verstehe nicht was manche wegen der spielzeit jammer, guckt euch doch mal sämtliche metroids an oO# ich hab jetzt 12 stunden gezockt. alle endings gesehen, 70% der seelen gefangen und julius modus auch schon durch. meine reihenfolge ist so von den lieblings castles.

Symphonie of the night
    Dawn of sorrow
    Aria of sorrow
    Circle of the moon
    Harmony of Dissonance
    Bloodlines
    lament of innocent
    dann die ganzen alten

schade das ich das spiel nicht habe, welches für den pc erschienen ist wo man richter spielen kann :/ ist auch das einzige castlevania, dass man schwer bekommen kann

Fahrenheit für die XBOX.
    Gestern gekauft und heute durch. Seinen Preis ist es irgendwie nicht wert: viel zu kurz, Story naja. Hatte mir etwas besseres vorgestellt als das was präsentiert wurde. Alles wurde recht oberflächlich betrachtet und es kam irgendwie keine Spannung auf. Keine Freiheit. Eben ein interaktiver Film, wie es überall steht.

Lieber ausleihen und nen sich nen guten (Kino)Abend damit machen.

Dawn of Sorrow - jetzt auch mit 100%, also allen 3 Enden.
    Und ich find's super. Zocke jetzt erstmal den Julius Mode. :A