Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem sich gerade sonst eingentlich die meisten Tekken begeisterten den V Teil geholt haben bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich hab mir erst ganz günstig den 1 geholt. Wollte mal sehen, wie der Klassiker so war, weil mich das ganze halt einfach interessiert. (ach ja, ich weiß selber das der 1. Teil im V genau so wie der 2 und der 3 enthalten sind, aber egal) Fands auf jeden Fall aufschlußreich mal zu sehen, wie sich die Grafik von damals zu heute geändert hat. Lange hab ich nicht gebraucht bis ich durch war, aber zu mindest kann ich behaupten ein Spiel mehr durchgespielt zu haben.

Z.O.E. I + II °___°

Insbesondere der 2.Teil hats mir dabei sehr angetan. Da dieser so ziemlich alles besser macht was noch im ersten Teil etwas verkorkst war. o_Ô Abwechslungsreiche Missionen, ein erhöhten Schwierigkeitsgrad, einen genialen Soundtrack, bessere Story und.... enorme Massenschlachten °_____°
    Einziges Manko aber mal wieder die arg kurze Spieldauer ;___; und die Tatsache, dass meine Finger sowie ein Controller wohl bis auf weiteres nicht mehr zu gebrauchen sind

Fazit: beide Teile für Fans von rasantem Mecha Gemetzel ein muss.