Vielleicht wenn ich mich mal das Otacon-Ende sehen will >__> Ich hab ja nur das Meryl-Ende gespielt...welches ich nicht sooooo dolle fand...das paßt einfach nicht so recht zu SnakeZitat von Omega
Aber ich hab mal wieder was neues durch, und zwar Breath of Fire: Dragon Quarter.
Ein vorgestrecktes Geburtstagsgeschenk, daß sich verdammt gelohnt hat. So ein intelligentes und innovatives Gameplay hab ich selten erlebt, die Leute die das Spiel nicht mögen kann ich nicht verstehen o_O
Die Musik war auch cool, besonders das Theme von PowerOne und die Kampfmusik bei Elyon °___° Die Charaktere fand ich auch toll, besonders weil Nina nicht gesprochen hat !___!, Ryu hingegen umso mehr und Lin hatte einfach Style
Insgesamt hat mich das Game einfach in seinen Bann gezogen^^
Nachteilig empfand ich allerdings das Design der Figuren (Geschmacksache though) und daß ich irgendwie die Story nicht gerallt hab...wie zur Hölle gehört dieses Chetyre Biest da hinein und was wird da auf einmal im Ending für Zeugs gelabert ?___?
Ich hoffe, weitere Durchgänge werden Aufschluß liefern...bin beim zweiten Durchlauf immerhin schon durch die Frozen Road^^ Und seltsamerweise fühle ich mich beim Zocken immer an Vagrant Story erinnert o.o