Habe Gestern nach einem x-mal Vagrant Story durchgezockt.
Habe es auf Samstag und Gestern gelegt und insgesamt 18 Stunden gebraucht, sowie 4 Mal gespeichert. Naja, ich war eigentlich drauf aus, den Rang "Fortunas Günstling" oder ähnlich abzujagen, nur den bekam ich nicht. Wie ich dann aber ins I-Net gegangen bin um zu sehen, was die Voraussetzung dafür ist...stand da, dass ich gar nicht Speichern darf... §censored
Nunja, den Zeitlimit Rang unter 24 Stunden zu bleiben habe ich ja gekriegt und auch endlich dan Rang für "500 Monster mit Hammer getötet" auch noch, sowie denselben Rang mit der Armbrust. 18 Stunden nur mit den Waffen rumgelaufen...Lediglich die Armbrust musste ich umtauschen, da diese mir aufgrund massigen Gebrauchs gebrochen ist, während mir der "Katzbalger" immer geblieben ist!
Was ich nicht versteh, der Finalkampf gegen Gildenstern...bei den Meisten, denen ich zugeschaut hatte, kam er oft runter und lies sich fröhlich ins Gesicht schlagen...nur ich war dazu verdammt, diesen §censored seinen Hintern, mittels Armbrust, in ein Nadelkissen zu verwandeln...Das ist ned fair, komm runter du Bastard..!![]()
Wie auch immer...
...jüngst, dh vor einer Woche, die Onimusha-Trilogie innerhalb von 5 Tagen durchgezockt. Meiner ansicht nach ist Teil 3 allein wegen der Besetzung schon ein Knaller, aber Teil 2 hate die Ärgeren Viecher.![]()
Und wer jetzt sagt, ich habe zuviel Freizeit, ich spiele Nachts!!!![]()