Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Habe Gestern nach einem x-mal Vagrant Story durchgezockt.
    Habe es auf Samstag und Gestern gelegt und insgesamt 18 Stunden gebraucht, sowie 4 Mal gespeichert. Naja, ich war eigentlich drauf aus, den Rang "Fortunas Günstling" oder ähnlich abzujagen, nur den bekam ich nicht. Wie ich dann aber ins I-Net gegangen bin um zu sehen, was die Voraussetzung dafür ist...stand da, dass ich gar nicht Speichern darf... §censored
    Nunja, den Zeitlimit Rang unter 24 Stunden zu bleiben habe ich ja gekriegt und auch endlich dan Rang für "500 Monster mit Hammer getötet" auch noch, sowie denselben Rang mit der Armbrust. 18 Stunden nur mit den Waffen rumgelaufen...Lediglich die Armbrust musste ich umtauschen, da diese mir aufgrund massigen Gebrauchs gebrochen ist, während mir der "Katzbalger" immer geblieben ist!
    Was ich nicht versteh, der Finalkampf gegen Gildenstern...bei den Meisten, denen ich zugeschaut hatte, kam er oft runter und lies sich fröhlich ins Gesicht schlagen...nur ich war dazu verdammt, diesen §censored seinen Hintern, mittels Armbrust, in ein Nadelkissen zu verwandeln...Das ist ned fair, komm runter du Bastard..!

    Wie auch immer...
    ...jüngst, dh vor einer Woche, die Onimusha-Trilogie innerhalb von 5 Tagen durchgezockt. Meiner ansicht nach ist Teil 3 allein wegen der Besetzung schon ein Knaller, aber Teil 2 hate die Ärgeren Viecher.
    Und wer jetzt sagt, ich habe zuviel Freizeit, ich spiele Nachts!!!

  2. #2
    hab gerade growlanser 2 durchgespielt, ich bin ziemlich enttäuscht von dem spiel, es war zu kurz und um die anderen endings zu sehen, muss man andere beziehungen aufbauen zu den charakteren. was natürlich ziemlich nervend ist bei 8 charas ... mir fehlen sogar charas

    naja ich werde nun zumindest Dragon Warrior 7, Phantom Brave, Suikoden 3 oder Parasite Eve durchspielen... nur welches soll ich nehmen :P

  3. #3
    Zitat Zitat von Omega
    ich empfehle dir wirklich die deutsche version von MGS zu spielen, es ist schrecklich aber jeder der meint die geschichte der videospiele in seiner art und weise zu studieren muss einfach die gespielt haben.
    Vielleicht wenn ich mich mal das Otacon-Ende sehen will >__> Ich hab ja nur das Meryl-Ende gespielt...welches ich nicht sooooo dolle fand...das paßt einfach nicht so recht zu Snake


    Aber ich hab mal wieder was neues durch, und zwar Breath of Fire: Dragon Quarter.

    Ein vorgestrecktes Geburtstagsgeschenk, daß sich verdammt gelohnt hat. So ein intelligentes und innovatives Gameplay hab ich selten erlebt, die Leute die das Spiel nicht mögen kann ich nicht verstehen o_O
    Die Musik war auch cool, besonders das Theme von PowerOne und die Kampfmusik bei Elyon °___° Die Charaktere fand ich auch toll, besonders weil Nina nicht gesprochen hat !___!, Ryu hingegen umso mehr und Lin hatte einfach Style
    Insgesamt hat mich das Game einfach in seinen Bann gezogen^^

    Nachteilig empfand ich allerdings das Design der Figuren (Geschmacksache though) und daß ich irgendwie die Story nicht gerallt hab...wie zur Hölle gehört dieses Chetyre Biest da hinein und was wird da auf einmal im Ending für Zeugs gelabert ?___?


    Ich hoffe, weitere Durchgänge werden Aufschluß liefern...bin beim zweiten Durchlauf immerhin schon durch die Frozen Road^^ Und seltsamerweise fühle ich mich beim Zocken immer an Vagrant Story erinnert o.o

  4. #4
    ...gerade vorhin durchgespielt... Shadow Hearts. °___°

    Und ich muss sagen, dass mich schon ziemlich lange kein Spiel mehr so gefesselt hat. o_O Eine herrlich düstere Atmosphäre, sympathische Charaktere, überraschende Wendungen und ein nettes KS... SH hatte auf jeden Fall überraschend viel zu bieten. Insbesondere ersteres hat mich sogar an manchen Stellen an Genreführer aller Silent Hill erinnert. o_Ô Ich hab auf jeden Fall nun immer ein mulmiges Gefühl wenn ich auf die Damentoilette geh. >___>"
    Leider empfand ich den Spielumfang als etwas zu kurz und auch die Lokations, selbst wenn sie teilweise wirklich nett anzusehen waren, wirkten etwas rar angesiedelt.
    Dennoch habe ich mir auf jeden Fall schonmal vorgenommen einen 2.Durchgang zu starten... allein um die Schmach mit dem Bad End auszubügeln. >__> Wobei ich selbst das als ziemlich gelungen empfand... fies...aber gelungen. o_Ô

    Fazit: Für RPG-Fans ein muss.

    *schonmal Ausschau nach SH2 und Koudelka halt* °____°

  5. #5
    Destroy all Humans,

    das spiel hat mir sehr viel spaß gebracht, ich möchte es gerne jedem action fan ans herz legen, dieses spiel macht ne menge spaß und man kann oft lachen.

    crypto der anit-held kann viele tolle tricks , zB menschenform annehmen, beliebige gegenstände durch die gegend schleudern, hypnotisieren oder gleich direkt das gehirn aussaugen. das spiel bietet jede menge freiraum , vergleichbar mit GTA.

    leider ist das spiel sehr kurz und auch ziemlich linear, ausser paar bonus missionen kann man nichts anderes machen ausser menschen manipulieren/töten oder die ganze stadt mit der untertasse ausradieren (obwohl das auch ne menge spaß bringt).

    ich hab die us version durchgespielt und die synchro war sehr gut!

    besorgt euch das spiel!

  6. #6
    öhm überlegen wir mal:
    -Eterna Legens (3mal) xD ohne konsole^^
    -Gotcha (lol) auch ohne
    -Singstar 1 (zum 3mal durchgesungen)
    -VD 2 demo zum 2mal durchgezockt au ohne xD
    -James Bond 007 Nightfire aufem GC hab ich schon
    so zum 15mal durchgeballert!
    -ahja und endlich tekken 4 durchgekämpft

    demnächst werde ich sacred underworld mal durchgezockt haben >_>
    naja gude nacht euch allen (ich geh noch ned)

  7. #7
    Nachdem sich gerade sonst eingentlich die meisten Tekken begeisterten den V Teil geholt haben bin ich einen anderen Weg gegangen. Ich hab mir erst ganz günstig den 1 geholt. Wollte mal sehen, wie der Klassiker so war, weil mich das ganze halt einfach interessiert. (ach ja, ich weiß selber das der 1. Teil im V genau so wie der 2 und der 3 enthalten sind, aber egal) Fands auf jeden Fall aufschlußreich mal zu sehen, wie sich die Grafik von damals zu heute geändert hat. Lange hab ich nicht gebraucht bis ich durch war, aber zu mindest kann ich behaupten ein Spiel mehr durchgespielt zu haben.

  8. #8
    Z.O.E. I + II °___°

    Insbesondere der 2.Teil hats mir dabei sehr angetan. Da dieser so ziemlich alles besser macht was noch im ersten Teil etwas verkorkst war. o_Ô Abwechslungsreiche Missionen, ein erhöhten Schwierigkeitsgrad, einen genialen Soundtrack, bessere Story und.... enorme Massenschlachten °_____°
    Einziges Manko aber mal wieder die arg kurze Spieldauer ;___; und die Tatsache, dass meine Finger sowie ein Controller wohl bis auf weiteres nicht mehr zu gebrauchen sind

    Fazit: beide Teile für Fans von rasantem Mecha Gemetzel ein muss.

  9. #9
    Aloha Leutz,

    Also vor kurem haick MGS3 erfolgreich beendet und gestern Kingdom Hearts (sogar mit dem mir vollkommen unverständlichen Secret Ending...)

    hoffe demnächst FF6 günstig zu kriegen um das nochmal zu beenden

    rock on

  10. #10
    Makai Kingdom after 22 h

    ich bin enttäuscht lange nicht so gut wie disgaea, irgendwie zu kurz, zu wenig story, eigenlich alles zu wenig. sidequests muss man irgendwie finden O_o .. naja ich spiels zum 2ten mal durch , es gibt wieder verschiedene endings

  11. #11
    Wild Arms 3 nach 70 Std durchgespielt. Nun ist Suikoden 3 dran.

    @Omega nur 22 H? sehr schön, dann habe ich Zeit für andere RPG zu durchzocken ^^

  12. #12

    Leon der Pofi Gast


    extrem geiles spiel das zu unrecht nicht sehr bekannt ist. die story und athmo ist super und das gameplay und die endbosse sind auch top. das einzige negative an dem spiel ist die umgebungsgrafik die etwas trist ist. was aber auch logisch ist wenn man sich in einem futuristischen labor und bürokomplex befindet.

    wers sieht und ne xbox hat, holts euch. kostet auch nur noch 20€ oder weniger

    und in welchem spiel ist dante äh, solus schon der endboss


  13. #13
    endlich hab ich auch mal wieder ein game durch, wird in letzter zeit bei mir eher zu einer seltenheit =)

    das besagte game das mich bis zu den credits nicht loslassen wollte heißt KILLZONE.

    meiner meinung nach eines der besten ps2-games und der beste ego-shooter auf der ps2.
    die grafik ist sehr schön für die altersscwache ps2 kommt aber auch oft ins ruckeln was aber nicht allzu viel ausmacht da man sowieso meistens zu sehr von den kämpfen gefesselt ist ;P
    die 4 chars die man aussuchen kann sind recht ok, die story ist auch nicht übel zumal man immer in einer anderen landschaft für unruhe sorgt. langeweile kommt also keineswegs auf.
    die ki könnte natürlich besser sein aber für ps2-verhältnisse ist sie eigentlich schon ganz gut.
    lediglich den endkampf hätte ich mir persönlich "größer" vorgestellt aber das game ist echt sein geld wert (das waren um genau zu sein 20 €) und ich denke das ich es nochmal durchspielen werde auf dem nächsten schwierigkeitsgrad

  14. #14
    vor drei tagen gekauft und schon durch... hatte echt mehr erwartet

    vermeer II

    schade.

  15. #15
    Grad eben:

    PilotWings (Snes)

    Super game kann ich nur jedem empfehlen.

  16. #16
    Makai Kingdom
    Naja Disgaea bleibt trotzdem ungeschlagen an der spitze.
    Sehr enttäuschend trotz netter Charakter entwicklung

  17. #17
    Pünktlich zum Ferienende ein paar Spiele geschafft.

    Shin Megami Tensei: Luzifer's Call
    Bin nicht sehr erwartungsvoll in das Spiel gegangen und hab auch gleich, nach dem ich den 1. Kampf schaffte, das Spiel ins Regal gelegt.
    Nach ein paar Tagen wieder rausgeholt und nur noch das Spiel gezockt.
    Leveln hat Spaß gemacht und Zufallskämpfe waren nicht zu viel. Bei noch 4 verbleibenden Enden bleibt auch noch viel zu tun. Ich hätte gern mehr solcher Spiele.

    Sonic Adventure 2 Battle:
    Nun es waren einige nette Stellen dabei, aber im ganzen war das das Spiel sehr schlecht.
    Steuerung mies, Kamera mies, Levels mies(die meisten zumindest)
    und warum zum Teufel hat man Tails in einen Roboter gesteckt?

    Fire Emblem
    Ok habs schon vor langer Zeit durchgespilt aber jetzt erst alle "Konversationen" gesehen. Man hätte ruhig etwas bekommen können für 100% ....menno.

  18. #18
    Da ich gerade im Retro-Fieber bin:

    Secret of Evermore:
    Nach langer Zeit nun erst das zweite mal durchgespielt. Die anderen Square Spiele sind nunmal besser...

    Mega Man X2:
    Immer wieder gerne. Die alten Mega Man Spiele fliegen immer wieder ins Laufwerk.

    Im Moment gehts mit Mega Man X3 und Donkey Kong Country 3 weiter...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •