Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

hab mal wieder ein paar alte klassiker durchespielt

1. Wild Arms (zu ordentlichen 100% - kein scheiß)
    2. Parasite Eve 2
    3. Breath Of Fire 4

Zitat Zitat von Callisto
    Resident Evil 4

Ich weiß nicht aber RE ist doch ein Survival-Horror Game. Vom Horror hab ich aber null mitbekommen. Auch keine Überlebensängste.. naja, wenigstens war die Story gut. Nur etwas lang gezogen und fast keine Abwechslung. Ich dachte schon manchmal ich spiel hier nen 08/15 FPS. Eigentlich bin ich relativ entäuscht. Es war mein erstes RE, da ich schon die alten Teile angezockt und auch nicht so pralle fand. Und da sich mit RE4 was ändern sollte...
    schade..

Spiel mal auf expert. Wenn du gar auf easy gespielt haben solltest, ist es kein Wunder, dass du keine Überlebensängste hattest.
    @Topic:
    SM64 Ds, hat mir wieder Spaß gemacht. Aber alle 150 Sterne ist mir zu blöd, unter anderem, weil ich schon in der N64 Version alle 120 Sterne geholt hatte.
    Was mir aber aufgefallen ist, dass das Game doch sehr viel leichter als SMS (mein Hassspiel) ist, so sollte ein Mario sein!

gnah... ich hatte SOVIELE erwartungen in das game. GITS ist für mich neben eins, zwei anderen "Namen" eines der bedeutenvollsten Projecte EVER! und da ich S.A.C. (Stand Alone Complex) für das gelungenste von allem finde, bin ich umso enttäuschter :/

es könnte auch weißgott welches andere game sein. es wollte irgendwie kein feeling aufkommen. höchstens eins zwei mal, bei dem Batou "MOTOKO!" schrie... aber mehr leider leider auch nicht :/ die grafik ist höchstens "ok" und man sieht leider immer nur Motoko und Batou.. von dem rest, der ja eigendlich das SAC ausmacht keine spur

naja und der OST... nungut.. ich hab jetzt kein Yoko Kanno ost erwartet aber sowas... nix stimmiges ...

schade

Grade innerhalb der letzten 2 Wochen RE4, Code Veronica und Zero wieder durchgespielt und endlich alles in allen Schwierigkeitsgrade freigeschaltet Jetzt fehlt mir nur noch RE3, mit dem fang ich wohl heute an... *g*

Zitat Zitat von brucenight
    Spiel mal auf expert. Wenn du gar auf easy gespielt haben solltest, ist es kein Wunder, dass du keine Überlebensängste hattest.
    Hatte es auf normal durch. Vielleicht nächstes mal.

So habe gestern Abend mal wieder "Zone of the Enders: The 2nd Runner" in 3h durchgespielt. Einfach ein wunderbares Game.
    Aber mal ne Frage dazu: Wenn man ein S oder SS Ranking zum Schluss erhält ist ja ein Bild von Ken und Dingo im Hintergrund (Beide in Normalklamotten und nicht in ihren Anzügen)

Weiß jemand zufällig wo man das herbekommt oder hat jemand nen Bild ohne die Rankings drauf? Dann bitte bitte eine PN an mich!

In den letzten 2 Wochen hab ich hauptsächlich PC gespielt. Hab dort mal wieder Far Cry und Max Payne 2 (auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt...).
    Für Playstation 2 hab ich allerdings The Punisher durchgespielt.
    Das Spiel gibts in Deutschland nicht, weil es zu brutal ist. Aber als Fan hab ich`s mir trotzdem aus dem angrenzendem Österreich geholt. Ist auch kein schlechtes Spiel, aber auf die dauer wird es etwas zu eintönig. Und die Gegner sind auch nicht gerade klug...

MGS3. Fazit: Ich bin ganz froh, dass ich es mir nur ausgeliehen hatte. Dieses Dschungel-Setting war wie erwartet dann doch nicht ganz mein Fall. >__> Dazu kam noch meine Probleme mit der Steuerung sowie noch die teilweise recht langweiligen Bosse mit ihren kaum vorhandenem Hintergrund. So waren dann etwa 2/3 des Spiels nicht sonderlich fesselnd.(halt im Vergleich mit MGS 1 u.2) Glücklicherweise hat das letzte Drittel dann doch für einiges wieder entschädigt.^^

Dann schon etwas länger her...Sword of Mana und Final Fantasy. Mal abgesehen von dem mageren Schwierigkeitsgrad beides ganz solide Spiele für zwischendurch. o_O Insbesondere SoM hat mich durch die gute Optik zu fesseln gewusst.^^

was ich in letzter zeit durchzockte waren:

Metroid Prime
    Halo 2
    Luigis Mansion

alle 3 spiele für 40€ zusamm bei eBay gekauft

Sword of Mana
    Knights of the Old Republic 2

Des wars letzte Zeit ._.

Knights of the Old Republic: Sehr solide gemacht, aber Kampf- und Levelsystem imo zu lasch.

Halo: Teilweise etwas monoton, aber Atmosphäre, Multiplayer etc. machen das locker wett.

ok etwas länger her (ca 1 woche ) ich hab nun Final Fantasy : Tactics Advance durchgespielt und ich muss sagen ich bin richtig geschockt.. so ne kack story.. das spiel ist überbewertet überall auch wenn es 1 von 10 oder nur 10 von 100 hat... das spiel ist echt unter aller sau (von der story her, gameplay is gut..)..

vorgestern devil may cry durchgespielt... auf easy automatic. jetzt bin ich leider von der steuerung verwöhnt und hab schon in der vierten mission auf normal ernsthafte probleme. (das begnadete gameplay lässt in den kämpfen noch auf sich warten... woran die kamera manchmal nicht ganz unschuldig ist - und meine unfähigkeit mich auf doppelte bewaffnung [pistolen/schwert o. handschuhe] einzustellen)

das ende war übrigens schlichtweg billig und kein krönender abschluss für den rest dieses genialen spiels. typische capcom-produktion - hat nämlich extrem stark an das ende von resident evil code: veronica x erinnert. furchtbar...
    aber ansonsten fand ich das spiel von vorne bis hinten echt klasse (auch wenn die "rätsel" in dem sinne keine rätsel sind). werd mir also sicher auch noch den dritten teil ins haus holen, wenn der als platinum erscheint.

Tales of Destiny 2(ToD2j, PS2 Version)
    Am Schluss wurd's nochmal richtig knapp, dieser Endboss zaubert noch eine brutalo Attacke als Abschiedsgeschenk. Nur sehr knapp überlebt, aber jetzt bin ich stolz das ich mein erstes JP RPG durchgespielt habe. Kann ich jedem nur raten, denn man verpasst tolle RPG's.

Insgesamte Spielzeit=45h

Need for Speed Underground 2

Das letzte Rennen war viel zu einfach, da diese
    Glatzenlusche schon nach 20 Sekunden zwölf Sekunden
    Rückstand hatte u.û

Zitat Zitat von setsu(na)
    Kann ich jedem nur raten, denn man verpasst tolle RPG's.
    Hmm naja, aber ohne Japanisch-Kenntnisse, ist doch zumindest schon mal die Story völlig für den a****, oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Estel
    Hmm naja, aber ohne Japanisch-Kenntnisse, ist doch zumindest schon mal die Story völlig für den a****, oder etwa nicht?
    Nicht wenn es Story-Walktroughts gibt,bei gamefaqs gibt's zumindestens für Serien wie Tales of und Sakura Taisen gute Story-Walktroughts.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Nicht wenn es Story-Walktroughts gibt,bei gamefaqs gibt's zumindestens für Serien wie Tales of und Sakura Taisen gute Story-Walktroughts.
    So ist es, das FAQ von Arcor war echt klasse

Shadow Hearts 2
    Mal wieder ein RPG das mir richtig Spass gemacht hat

Schon vor ner Weile: Devil May Cry 3 auf allen Schwierigkeitsgraden.
    Mein Spielstand ist zwar nicht perfekt, aber ich persönlich bin zufrieden. Klasse Spiel, hab gut 100 Stunden damit verbracht und ich denke ich werde es gelegentlich wieder zocken (Ich muß ja noch das Surfen auf Gegnern ausprobieren °__°)

Erst kürzlich: Metal Gear Solid 3: Snake Eater.
    Anfangs hatte ich arge Probs mit dem Gameplay und mit der Tatsache daß man irgendwie nie recht sehen konnte wo die Wachen waren (Curse you, hohes die Sicht blockierendes Gras >__>), außerdem wurde ich immer leicht nervös wenn ich entdeckt wurde und im Kampf gegen The Sorrow war VIEL Gegenverkehr (der Kenner wird verstehen was ich meine x__X), aber insgesamt war es doch ein recht fesselndes Spiel mit vielen schönen Details die zum Erforschen der Umgebung animierten (und das tat ich sehr oft). Die Geschichte an sich hat mir auch gefallen und ich denke ich werde mich auch endlich mal an den PSX-Teil wagen ^^

Vorgestern hab ich Shadow Hearts 2 durchgespielt und anschließend den größten Fehler begonnen den man sich nur vorstellen kann, ich hab im Glauben, das Spiel würde nach dem Durchspielen mit einem "Hacken" gekennzeichnet werden und ein paar neue optionale Endgegner/Sidequests bieten (ähnlich wie bei SO3) den alten Spielstand überspielt...
    Dem war nur leider nicht so, es ist sofort ein neues Spiel angelaufen ohne irgendwelche neuen Goodys, or what ever.

Tjo, jetzt kann ich quasi noch mal von vorne anfangen, um wieder da hin zu kommen, wo ich war und noch nen bischen weitermachen wollte.

Der Endgegner war aber schon ne harte Nuss, mit abstand der stärkste Gegner gegen den ich gekämpft hab und der erste, bei dem ich wirklich mal Game Over gegangen bin.^^'