Users Awaiting Email Confirmation
Shadow of the collossus
Ein traum von einem spiel!
Die Welt ist echt sehr genial gemacht ich ertappe mich selber regelmäßig das ich
stehen bleib und die umgebung betrachte echt nice wer braucht schon
Next generation wenn man so ein spiel auch auf der alten ps2 zum laufen bringt!
Die kämpfe kann man nicht beschreiben man muss sie spielen einfach der Hammer auch wenn ich vom letzten collossus ein wenig entäuscht war. Meine liebling ist auf jedenfall der 13 Collossus wobei jeder Collossus auf seine eigene art Cool ist (lol sehr krass ist auch 14 ständig gejagt zu werden ist schon sehr heftig und der Sandwurm war auch verdammt Nerven aufreibend.)
Hab das game jetzt 4 mal durchgezockt 1mal normal, 3 mal schwer ich versuche jetzt den Tempel hochzuklettern^^°
Noch ein wort zur spielzeit das erstemal wird man in ca 7-8 stunden schaffen wenn man sich Zeit lässt..
Aber wenn man sich die Welt ein bisschen ansehen will und neben den Kämpfen sightseeing macht kann das sehr schnell auf die 30 Stunden bis weis gott wie lang klettern. Auserdem gibts noch time attack wo man neue Gegenstände freispielen kann.
Das die Entwickler von den Spiel sich getraut haben den Spieler nicht mit einem"yuhuu Sie lebt jetzt sind wir alle glücklich und tanzen im kreis" ende zu langweilen muss man ihnen Positiv anrechnen ich kann mich an kein anders 8 stunden Spiel erinnern wo mich das ende so mitgenommen und fasziniert hat (das ende sollte man sich nicht anschauen wenn man mies drauf ist das zieht einem noch weiter runter o_O!) "Negativ" anzumerken ist das ich auf die pal version gewartet habe und die extras sehr minimal ausgefallen sind