...gerade vorhin durchgespielt... Shadow Hearts. °___°

Und ich muss sagen, dass mich schon ziemlich lange kein Spiel mehr so gefesselt hat. o_O Eine herrlich düstere Atmosphäre, sympathische Charaktere, überraschende Wendungen und ein nettes KS... SH hatte auf jeden Fall überraschend viel zu bieten. Insbesondere ersteres hat mich sogar an manchen Stellen an Genreführer aller Silent Hill erinnert. o_Ô Ich hab auf jeden Fall nun immer ein mulmiges Gefühl wenn ich auf die Damentoilette geh. >___>"
Leider empfand ich den Spielumfang als etwas zu kurz und auch die Lokations, selbst wenn sie teilweise wirklich nett anzusehen waren, wirkten etwas rar angesiedelt.
Dennoch habe ich mir auf jeden Fall schonmal vorgenommen einen 2.Durchgang zu starten... allein um die Schmach mit dem Bad End auszubügeln. >__> Wobei ich selbst das als ziemlich gelungen empfand... fies...aber gelungen. o_Ô

Fazit: Für RPG-Fans ein muss.

*schonmal Ausschau nach SH2 und Koudelka halt* °____°