Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

Soleil (ja das spiel heißt wirklich so) für Mega Drive

macht immer wieder spaß und jetz kommen die alten sonicteile dran }

Habe gestern Gungrave Overdose durchgespiel (mit Grave) und muss sagen das es mir besser als der erste Teil gefiel ... und den fand ich auch schon sehr gut...jetzt freu ich mich noch mehr auf die Animeserie die ja hoffentlich bald bei uns rauskommt...leider kann man mit den beiden anderen charakteren erst spielen wenn mans mit Grave durchhat , was ich sehr schade finde da ich erstmal keine Lust mehr auf Dauerfeuer habe (vorerst)

Ich habe gerade Donkey Kong Country 2 durchgespielt.^^
    Naja und halt auch:
    Resident Evil 4 wieder.^^

gerad durchgespielt?

Tekken 5

WoW auch im prinzip, zumindest schon lange ein 60er in meiner charliste
    (bwl, mc, usw. is ja quasi optional, obwohl ein festes spielziel gibts ja eh nich hrhr)

Kid Chameleon und Wonder Boy in Monsterland :3

Die alten Spiele auf dem Mega Drive rocken xD Mh...welches nu..

MGS3 ... bin doch arg enttäuscht gewesen IMO der schwächste Teil

Total Overdose

+sehr nette musik
    +sehr nettes gameplay

- zu kurz
    - vorgetäuschte freiheit (man kann gta mäßig alles erkunden aber wozu.. es gibt nichts tolles zutun)

Star Ocean 3: Till the End of Time =_=
    Endlich!!! ENDLICH HAB ICH ES DURCH!!! (irgendwie mag ich den Smlie O.o)
    Dieses Spiel besitzt den besten Spielstand den ich je hatte Ò_ó
    Dafür hab ich 234 Stunden , 56 Minuten und 32 Sekunden meines Lebens geopfert =_=
    Aber ich hab den Spielstand!!!
    ...Naja, jetzt zum Spiel....es hat mich mitgerissen...die Extra-Dungeons waren eine tolle Sache (besonders die Sphere 211 =_=), ein sehr vielfältiges Spiel, hat mir wirkich gefallen....das einzige was mich da Aufgeregt hat...war die Fortbewegung...keine Warper, keine Reittiere, keine Autos oder sonstiges...die ganze Zeit nur zu Fuß... =_=

Dynamite Headdy und Super Fantasy Zone Ich bin voll in der MegaDriveWelle. ^^ Alte Spiele rocken vorallem für den MegaDrive So ich glaub gleich muss wieder eins dran glauben. ;__;

Paper Mario 2 - Die Legende vom Äonentor

Hat jetzt ne halbe Ewigkeit gebraucht,da ich es irgendwie nachdem ich kurz vor dem Endgegner war, es links habe liegen lassen.
    auf jeden Fall war das Spiel mal wieder ein absoluter Spass, ebenso wie alle anderen Mario RPG-Titel. (freu mich schon auf den neuen DS-ableger).

auf jeden Fall sehr genial.

gerade vor ner halben Stunde Castlevania Aria of Sorrow!
    letztens Another Code Super MArio 64DS und, .... den Rest weiss ich nimma!!!

mom.... Spiederman2 auf den Pc! das wars

Heute, nach mehreren Zwischenpausen endlich zum ersten mal durch:

Final Fantasy X-2 International + Last Mission

*lol.... das war echt hart, ich muss schon wieder irgendwas klitzekleines vergessen haben. Denn ich hab das Game, genau wie die PAL damals, auch wieder zu 99% beendet. Das Creatures Create System bzw. die eingefangenen Monster hab ich zu 96% durch, aber da weiß ich wenigstens was und warum mir noch die restlichen 4% fehlen.

Aber insgesamt gesehen ist die Version meilenweit besser als die Normale Version. Die neuerungen gegenüber der alten Fassung sind einfach gigantisch und mit dem "Control NPC's and Monsters from Creature Create System" - Code, macht das gleich doppelt soviel Spaß.^^ Ich sag nur knips den CPU aus und nimm es selbst in die Hand.^^

Naja, mal sehen was als nächsten zocken werde... Da fällt mir ein das ich Final Fantasy Crystal Chronicles noch beenden muss...

Castlevania: Dawn of Sorrow, mit dem besten Ende.
    Der Boss war vorerst ziemlich schwer (2. Phase, vorallem wegen den kleinen schwarz-roten Monstern), hab's dann mit der Flammendämon-Seele probiert (schießt Feuerbälle), was das Ganze dann um einiges einfacher machte, da man gut aus der Distanz arbeiten konnte. Mit 9 Nervennahrungen kein Problem.

Wieder mal Metal Gear Solid 3: Snake Eater durchgezockt. Ich liebe das Spiel, diesmal mit allen Extra, hab alle Uniformen gesammelt.

Ohh hab ich ja glatt vergessen zu erwähnen .... Shadow of the Colossus vorgestern bekommen und am selben Tag beendet.. insgesamt 8 Stunden gebraucht (mit Pausen zwischendurch ^^)

+Grafik
    +Musik
    +Atmosphäre
    +Story (die eigentlich garnicht vorhanden ist xD )

-ein kleines bisschen langweilig nur Colossi zu töten

sonst ist das Spiel genial..man kann auch n Hard Mode freispielen (und der ist sehr sehr "Hard") und viele Items darunter das Item

und eins kann ich sagen die Leute die ICO durchgespielt haben werden ziemlich überwältigt sein von der Story ehrlich!

Jak 2, allerdings hab ich noch nicht alles geholt, weil ich das normalerweise beim 2ten mal erst mache, aber Jak 2 werde ich kein 2tes mal mehr durchspielen. Es sind einfach zu viele Stellen drin, bei denen man zwar weiß was man tun muss, aber immer wieder scheitert. Hatte 2-3 mal den Fall das ich Tage lang nicht weiter kamm .

Hab aber trotzdem gleich mit Jak 3 angefangen , was bis jetzt um einges besser ist als der 2te Teil, allerdings find ich es hier nicht gut, das man selten zw. Missionen wählen kann welche man zu erst macht (ich hoffe der Satzbau ist jetzt verständlich )

habe soeben Arc the Lad 4 durchgezockt.

Arc the Lad 1-3 ist tausendmal besser als diese grafikmist.

so was zockt ich mir als nächstes? Tales of Eternia, Xenogears, Tactics Ogre oder doch PC-Spiele? *grübeln*

gestern habe ich Tony Hawk´s Underground durchgespielt!! war kein schlechtes spiel!!! Jetzt ist aber erst mal Fable dran!!

The Legend of Zelda: The Wind Waker.
    Zwar schon zum zweiten mal, aber bei diesem Durchgang hab ich bestimmt 50% mehr Rätsel gelöst und Herzteile gefunden, als beim ersten spielen. Obwohl dieses auch schon nen Jahr oder so zurück liegt.
    Wusste gar nicht das es ne Minitendo Galerie, oder nen farbigen Fotoapparat gibt xD

MfG

\o/
    Ich habe es bezwungen!!

Und ich hatte einen Heidenspass. Doch ich muss zugeben, dass ich mir an manchen Lieder beinahe die Zähne ausgebissen habe. Zu denen gehört zweifelslos "BT - Kimosabe", an welchem ich mich dumm und dämlich gespielt habe. Ich werd das Spiel aber definitiv auch noch weiterhin regelmäßig spielen, denn was mich erstaunt hat war, dass ich auch sehr viel Spass mit Liedern hatte die ich im Leben nicht hören würde ( abgesehen von fast dem gesamten Blastland )
    Das einzige was mich gestört hat, war die etwas maue Belohnung die man bekommen hat, als man endlich die letzte Note von "Cosmonaut Zero - Spaztik" gespielt hat... nyah, trotzdem ein seh~r tolles Spiel.

Geändert von MrBamboo (02.11.2005 um 14:03 Uhr)