Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 300

Thema: ... gerade durchgespielt #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Knights of the Old Republic: Sehr solide gemacht, aber Kampf- und Levelsystem imo zu lasch.

Halo: Teilweise etwas monoton, aber Atmosphäre, Multiplayer etc. machen das locker wett.

ok etwas länger her (ca 1 woche ) ich hab nun Final Fantasy : Tactics Advance durchgespielt und ich muss sagen ich bin richtig geschockt.. so ne kack story.. das spiel ist überbewertet überall auch wenn es 1 von 10 oder nur 10 von 100 hat... das spiel ist echt unter aller sau (von der story her, gameplay is gut..)..

vorgestern devil may cry durchgespielt... auf easy automatic. jetzt bin ich leider von der steuerung verwöhnt und hab schon in der vierten mission auf normal ernsthafte probleme. (das begnadete gameplay lässt in den kämpfen noch auf sich warten... woran die kamera manchmal nicht ganz unschuldig ist - und meine unfähigkeit mich auf doppelte bewaffnung [pistolen/schwert o. handschuhe] einzustellen)

das ende war übrigens schlichtweg billig und kein krönender abschluss für den rest dieses genialen spiels. typische capcom-produktion - hat nämlich extrem stark an das ende von resident evil code: veronica x erinnert. furchtbar...
    aber ansonsten fand ich das spiel von vorne bis hinten echt klasse (auch wenn die "rätsel" in dem sinne keine rätsel sind). werd mir also sicher auch noch den dritten teil ins haus holen, wenn der als platinum erscheint.

Tales of Destiny 2(ToD2j, PS2 Version)
    Am Schluss wurd's nochmal richtig knapp, dieser Endboss zaubert noch eine brutalo Attacke als Abschiedsgeschenk. Nur sehr knapp überlebt, aber jetzt bin ich stolz das ich mein erstes JP RPG durchgespielt habe. Kann ich jedem nur raten, denn man verpasst tolle RPG's.

Insgesamte Spielzeit=45h

Zitat Zitat von setsu(na)
    Kann ich jedem nur raten, denn man verpasst tolle RPG's.
    Hmm naja, aber ohne Japanisch-Kenntnisse, ist doch zumindest schon mal die Story völlig für den a****, oder etwa nicht?

Zitat Zitat von Estel
    Hmm naja, aber ohne Japanisch-Kenntnisse, ist doch zumindest schon mal die Story völlig für den a****, oder etwa nicht?
    Nicht wenn es Story-Walktroughts gibt,bei gamefaqs gibt's zumindestens für Serien wie Tales of und Sakura Taisen gute Story-Walktroughts.

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Nicht wenn es Story-Walktroughts gibt,bei gamefaqs gibt's zumindestens für Serien wie Tales of und Sakura Taisen gute Story-Walktroughts.
    So ist es, das FAQ von Arcor war echt klasse

Need for Speed Underground 2

Das letzte Rennen war viel zu einfach, da diese
    Glatzenlusche schon nach 20 Sekunden zwölf Sekunden
    Rückstand hatte u.û

Shadow Hearts 2
    Mal wieder ein RPG das mir richtig Spass gemacht hat

Schon vor ner Weile: Devil May Cry 3 auf allen Schwierigkeitsgraden.
    Mein Spielstand ist zwar nicht perfekt, aber ich persönlich bin zufrieden. Klasse Spiel, hab gut 100 Stunden damit verbracht und ich denke ich werde es gelegentlich wieder zocken (Ich muß ja noch das Surfen auf Gegnern ausprobieren °__°)

Erst kürzlich: Metal Gear Solid 3: Snake Eater.
    Anfangs hatte ich arge Probs mit dem Gameplay und mit der Tatsache daß man irgendwie nie recht sehen konnte wo die Wachen waren (Curse you, hohes die Sicht blockierendes Gras >__>), außerdem wurde ich immer leicht nervös wenn ich entdeckt wurde und im Kampf gegen The Sorrow war VIEL Gegenverkehr (der Kenner wird verstehen was ich meine x__X), aber insgesamt war es doch ein recht fesselndes Spiel mit vielen schönen Details die zum Erforschen der Umgebung animierten (und das tat ich sehr oft). Die Geschichte an sich hat mir auch gefallen und ich denke ich werde mich auch endlich mal an den PSX-Teil wagen ^^

Gestern um Mitternacht: Kuon

Mal wieder ein gutes Horror-Game. Hab rund 7h für das ganze auf zwei Wochenendabende verteilt gebraucht. Was mich aber gestört hat waren die nicht vorhandenen Mundbewegungen bei Gesprächen. Klasse waren aber die zwei mehr oder weniger parallelen Story-Parts, wobei:

Also kurz:
    Wem Horror und jap./asiat. Tempelanlagen und desweiteren gefallen, dem ist es nur zu empfehlen.

Ich hab vor ein paar Tagen Final Fantasy 7 zum schweigen gebraucht o.o

Obwohl das nur die halbe Wahrheit ist, denn die Weapons wollen immernoch von mir geschlagen werden und die sind 10mal stärker als Sephiroth ;_;

gerade eben: kingdom hearts auf normal - das ich das noch erleben darf. ;_____;

beim ersten durchlauf bin ich letztendlich an ansem gescheitert - dieses mal hab ich mir noch ultima (waffe) geholt und hab dabei automatisch wie ein verrückter gelevelt. ^^
    die zweite form von ansem konnte mir mit 102 hp einfach nichts mehr anhaben und die letzte form ist ja wohl nur ein müdes lächeln wert. der abspann... ist ok.

und selbstverständlich schreit der schluss nach einer fortsetzung.

den bonus-abspann hab ich auch noch freigeschalten... hab ihn zuvor zwar schon mal runtergeladen gehabt, aber verstehen tu ich ihn immer noch nicht.
    jetzt muss ich nur noch die dämliche dschungelrutsche abschließen und mir ein paar meister von den puffungis holen (alchera-schild) und ich hab sämtlichen bonus-kram abgeschlossen. °_____°

*push* Oder auch nicht >__> Eve, du Trulla !___!

Zitat Zitat von mir zu MGS 3
    Die Geschichte an sich hat mir auch gefallen und ich denke ich werde mich auch endlich mal an den PSX-Teil wagen ^^
    Das habe ich nun getan und MGS auf PSX durchgezuckert^^

Vom Schwierigigkeitsgrad her fand ich das Game heftig...und das schon auf Easy x__X (da waren die beiden Nachfolger wesentlich kulanter), aber es war nichts desto trotz ein geniales Spiel, auch wenn sich die Bosse gen Ende die Klinke in die Hand drückten >__>

Tolle Story, tolle Charaktere, toller OST, vertrautes Gameplay und PAPPKARTONS!
    Ergo: alles um mich glücklich zu machen

Ich habe btw. die US-Version gespielt mit der leckeren Reibeisen-Stimme von Snake :creepy: und Liquids britischem Akzent Die deutsche Synchro hatte mich diesbezüglich doch ziemlich abgeschreckt >__> Und eigentlich müßte ich jetzt nochmal spielen um auch das Otacon-Ende anzusehen...aber...naaaah, keine Lust >__>

@vincent

ich empfehle dir wirklich die deutsche version von MGS zu spielen, es ist schrecklich aber jeder der meint die geschichte der videospiele in seiner art und weise zu studieren muss einfach die gespielt haben.

glaub mir du hast viel mehr zu lachen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    glaub mir du hast viel mehr zu lachen
    Stimmt, das erste mal als ich die PAL Version sah war ich in einem Videospielladen. Als wir das erste mal die Stimme von Mei Ling hörten lagen wir alle lachend am Boden, so hart war die. Zum Glück hatte aber jeder schon die US Version.

Vorgestern endlich durchgespielt... Grim Fandango °__°
    Zwar kein Konsolenspiel aber nicht minder erwähnenswert. Ein recht skurieles Spiel mit herrlichen Charakteren, einer genialen Art einen Toten zu töten, einer unmöglichen Steuererung und Rätsel an denen ich mir wohl ohne Walkthrough die Zähne ausgebissen hätte. Hat mir auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht in die Rolle von Manny Calavera zu schlüpfen.^^ Erst recht wegen seiner zusammenklappbaren Sense. °__°

Fazit: empfehlenswert

Zitat Zitat von Kamui
    Vorgestern endlich durchgespielt... Grim Fandango °__°
    Zwar kein Konsolenspiel aber nicht minder erwähnenswert. Ein recht skurieles Spiel mit herrlichen Charakteren, einer genialen Art einen Toten zu töten, einer unmöglichen Steuererung und Rätsel an denen ich mir wohl ohne Walkthrough die Zähne ausgebissen hätte. Hat mir auf jeden Fall sehr viel Freude gemacht in die Rolle von Manny Calavera zu schlüpfen.^^ Erst recht wegen seiner zusammenklappbaren Sense. °__°

Fazit: empfehlenswert
    Grim Fandango ist wirklich empfehlenswert, ein wunderbares Spiel mit fantastischem Ambiente und unvergleichlicher Musik, die Steuerung war mir anfangs aber zu umständlich und gewöhnungsbedürftig.

Habe nach gut einem halben Jahr endlich den 7. und letzten Kapitel von 3-Nen B-Gumi Kinpachi Sensei ~ Densetsu no Kyoudan ni Tate! aus dem Hause ChunSoft beendet. Für Fans des gleichnamigen J-Dramas wahrlich ein Traum-Spiel, das RPG-Drama wartet mit der Originalstimme von Takeda Tetsuya auf.

Noch nicht ganz durch, aber wohl bald: Namco X Capcom. Bin gerade im 35. Kapitel und versuche die restlichen zehn innerhalb der nächsten zwei Wochen hinter mir zu bringen. Möchte es aber auf jedem Fall fertig haben, bevor "Saraba Itoshiki Hito yo" und "Shuuen no Ginga e" kommen.

Bin heute abend mit Shadow Hearts fertig geworden.War ein ganz,ganz großartiges RPG,obwohl ich es etwas leicht fand,vor allem der Endboss war ein Witz
    Naj,mal schauen was SH2 bringt(hab es bis zu der Stelle gespielt gehabt als*spoiler*die gruppe nach russland aufbricht*spoiler*,bevor ich SH angefangen hab)

Grad vor ner halben Stunde hab ich Kingdom-Heartshain of Memories mit Sora beendet. Fand das Spiel recht schwer im Gegensatz zum Vorgänger. Hab dann noch das erste Stockwerk mit dem zweiten spielbaren Charakter Riku gemacht, weiß aber nicht recht, ob ichs mit dem noch zu Ende spiel. Wird mit der Zeit doch etwas sehr eintönig(außerdem wartet Fire-Emblem).