Wie war das? In Resident Evil eschreckt man sich, aber in Silent Hill hat man Angst...Zitat von Shieru-sensei
Wie war das? In Resident Evil eschreckt man sich, aber in Silent Hill hat man Angst...Zitat von Shieru-sensei
Spiel mal auf expert. Wenn du gar auf easy gespielt haben solltest, ist es kein Wunder, dass du keine Überlebensängste hattest.Zitat von Callisto
@Topic:
SM64 Ds, hat mir wieder Spaß gemacht. Aber alle 150 Sterne ist mir zu blöd, unter anderem, weil ich schon in der N64 Version alle 120 Sterne geholt hatte.
Was mir aber aufgefallen ist, dass das Game doch sehr viel leichter als SMS (mein Hassspiel) ist, so sollte ein Mario sein!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Hatte es auf normal durch. Vielleicht nächstes mal.Zitat von brucenight
So habe gestern Abend mal wieder "Zone of the Enders: The 2nd Runner" in 3h durchgespielt. Einfach ein wunderbares Game.
Aber mal ne Frage dazu: Wenn man ein S oder SS Ranking zum Schluss erhält ist ja ein Bild von Ken und Dingo im Hintergrund (Beide in Normalklamotten und nicht in ihren Anzügen)
Weiß jemand zufällig wo man das herbekommt oder hat jemand nen Bild ohne die Rankings drauf? Dann bitte bitte eine PN an mich!
Verdammter... Dante Must Die Modus!!! Selbst die normalen Gegner sind so übel das ich es kaum schaffe eine Mission ohne Itemverbrauch zu beenden. Bis Mission 11 hab ichs jedenfalls geschafft... Beowulf... das wird übel...Zitat von Master
Jedenfalls hab ich heute Devil May Cry 3 zum 4ten mal durchgezockt, diesmal wieder auf Normal. Musste mal wieder ein bischen Orbs Sammeln um mir für den DMD Modus einen neuen Vorrat zuzulegen...
Habe vorhin Tales of Symphonia auf Hard durchgespielt... das nächste Mal auf Mania mit EXPx10. Momentan sitze ich allerdings noch an Shadow Hearts: Covenant.
gestern abend "God of War" us-version. das spiel hat die ganzen höchstwertungen echt verdient, absoluter hammer.
Gestern GTA San Andreas zum 3. mal Durchgespielt.
Das Spiel ist einfach nur der hammer.
--Hier Mein Forum:
Anmelden
Es ist nicht viel aber wenn ihr mir helft...
Dank an: Rainbow Demon für sein wunderschönes KS.
Vorgestern:
Metal Gear Solid 2 - Substance (XBox)
Ich weiß, ich bin damit reichlich spät dran, aber gut Ding will Weile haben.
Das brauch ich ohnehin niemand schmackhaft zu machen, ich bin wohl der Letzte im Forum, der das gespielt hat
Kann mich nicht erinnern, jemals von einem Spiel so durchgängig motiviert gewesen zu sein, da hat einfach alles gestimmt - wenn auch das ganze Verschwörungstheorie-Brimborium etwas albern war, aber die Inszenierung war grenzgenial.
Großer Vorteil: Komplett auf Englisch spielbar, die Synchro hat mir die Lust am Vorgänger teilweise doch ziemlich verdorben.
Letzte Woche endlich: Samurai Warriors - Xtreme Legends
Wobei gar nicht so wirklich festgelegt ist, wann man überhaupt durch ist, alle Erzählungen zu beenden ist nämlich ein Kinderspiel, die wirkliche Herausforderung ist es, alle Lvl. 5 Waffen auf dem Chaos Schwierigkeitsgrad zu finden... alles funden!^____^
FF VII
zum wiederholten male... ich liebe es
aber erst zum zweiten male mit dem GOLDENEN CHOCOBO.
diese game ist so geil.
setzt mich jetzt an monster rancher... mal gucken wie das so ist.
naja und grandia II (ca. 20 h)muss ich auch endlich mal schaffen
wie ihr seht hab ich noch n bissel was zu tun.
hehe
Endlich hab ich Resident Evil 4 durch. Gehört sicherlich zu den Highlights dieser Generation.![]()
Vor ca. über einer Stunde: Devil May Cry 3 auf Normal. Zu dem Zeitpunkt habe ich das Game zum 6ten Mal durchgezockt. Ich hab mal wieder Orbs gesammelt und fast alle Mission mit S Ranks beendet. Danach hab ich mich wieder Mission 20, im DMD Modus, zugewand und vor ca. 20 minuten, nach einem ca. 50 Minuten Kampf und etwa 4-5 Toden... endlich den DMD Modus geknackt^^. Damit hab ich Devil May Cry 3 zum 7ten Mal durchgespielt. Jetzt bleiben mir nur noch der Heaven or Hell Modus (oder auch scherzhaft Theater Modus gennant^^) und noch einige S Ranks die es zu ergattern gilt^^.
Hab gestern The Bards Tale beendet. Grafisch ist das Spiel bestimmt nicht der Hammer, aber ich habe sowieso ein wenig mühe mit der BGDA-Engine (obwohl das Wasser toll aussieht). Obwohl TBT keinen Coop-Modus hat, finde ich persönlich, dass es BGDA und CoN überlegen ist und zwar wegen der flotten Story, den seltsamen Charaktern und den launigen Dialogen. Also ein ziemlich gutes Spiel.
Ende letzter Woche: Star Ocean - Till the end of time
Ein RPG, welches mich weder spielerisch, noch von der Story her sehr begeistert hat, sicherlich war es gut, aber gibt andere, die um Längen besser sind.
Momentan suche ich ganzen Inventors, welche man Rekrutieren kann und mach mich auch langsam an die optionalen Endgegner ran, von welchen es in SO3 afaik nicht gerade wenige gibt...}
Der Endgegner war eigentlich leicht, aus Item Mangel konnte ich trotzdem nochmal die letzten 3 Dungeons zurück latschen um einkaufen zu gehen...>__<
hab mal wieder ein paar alte klassiker durchespielt
1. Wild Arms (zu ordentlichen 100% - kein scheiß)
2. Parasite Eve 2
3. Breath Of Fire 4
Grade innerhalb der letzten 2 Wochen RE4, Code Veronica und Zero wieder durchgespielt und endlich alles in allen Schwierigkeitsgrade freigeschaltetJetzt fehlt mir nur noch RE3, mit dem fang ich wohl heute an... *g*
--"What's the most important thing
in live? Being free of obligations!
Otherwise, you lose the ability to
gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)
was ich in letzter zeit durchzockte waren:
Metroid Prime
Halo 2
Luigis Mansion
alle 3 spiele für 40€ zusamm bei eBay gekauft![]()
Sword of Mana
Knights of the Old Republic 2
Des wars letzte Zeit ._.