Jo ich weiss. Man muss z.B. nicht durch den Irrgarten im Schloss. Und die Sache mit den Pfläcken aus den Zahnrädern schießen fehlt auch uswusw.Zitat von V-Soul
Bin auf jeden Fall grade dabei, das auf Normal zu zocken, also keine Panik![]()
Jo ich weiss. Man muss z.B. nicht durch den Irrgarten im Schloss. Und die Sache mit den Pfläcken aus den Zahnrädern schießen fehlt auch uswusw.Zitat von V-Soul
Bin auf jeden Fall grade dabei, das auf Normal zu zocken, also keine Panik![]()
Dann is ja gut
Naja ich hab mir gestern Timesplitters (PS2) ersteigert. Nun is meine Timesplitters Trilogie endlich komplett, die anderen beiden Teile hab ich für Xbox! Die nächste Trilogie wird wohl Onimusha sein, danach Prince of Persia und vielleicht auch noch Splinter Cell!
nach 25 Stunden Xenosaga Episode 2 "Jenseits von Gut und Böse".
Hatte super viel Spaß und gebe dem Game bei IGN genau wie Episode 1 den Score 8.8
will dringend Episode 3 *_*
--
Super StreetFighter 2 Turbo auf der schwersten Stufe
Yay, alle 96 Level in Super Mario Advance 2: Super Mario World gefunden und geschafft. \o/ Jetzt muss ich nur noch alle Drachenmünzen sammeln.
Donkey Kong Jungle Beat und Resident Evil 4. Beide Spiele habe ich schon sehr oft durchgespielt.
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Wie genial, ich hab Castlevania - Circle of the Moon auch grade eben durchgespielt.
Allerdings fand ich das Balancing im Spiel manchmal richtig mies, besonders gegen Ende.
UrlaubRaser, nur 1 Tag
Davilex Spiele sind einfach zuuuuuuuuu leicht
ich hab vor ein paar tagen I C O durchgezoggt, es hat auch riesenspass gemacht, aber nur 8 stunden leider aber ich frage mich immer wieder wer sich das alles dort ausgedacht hat (die struktur z.B. schloss,ringsherum usw.).....naja schade ist das man sogut wie keine belohnung danach gibt.....nichts freigespielt oder so (ausser den 2player mode aber ich weiss nich wie man den aktiviert)
EnD
--
Mit Sonic Sonic Adventure durchgezockt.War verdammt cool,weil die Acton soooooo schnell ist und es endlich mal wieder ein richtig schönes Jump and Run ist.Mal schauen wie die Story durch die anderen Charas ergänzt wird und wie sie sich spielen.
Also es gibt viele Robos zu schrotten,packen wir es an^^
--It´s good being the Ovelord!
Flatout für die xbox.
war recht witzig beonders wegen der guten physik und zerstörbarkeit der umgebung sowohl der autos^^ wodurch das game aber manchmal einen auch in den wahnsinn treiben konnte:P
leider viel zu kurz. hat man mal alle 36 strecken auf gold war´s das und alles ist vorbei :d
Resident Evil DS im Classic Mode.![]()
![]()
![]()
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
mal wieder castlevania symphony of the night, das game koennte ich andauernd durchspielen, einfach nur genial, letztens erst castlevania curse of darkness durchgedaddelt, auch ein ganz lustiges spiel, aber was ich da vermisse, das der charakter selber irgendwelche moves/skills etc nicht hat, ansonsten das dritt beste castlevania game nach symphony und arria of sorrow...
ich hatte 199,7 % (ohne glitch, mit haette ich bestimmt mehr als 200%) ^^ wieviel hattet ihr wenn ihr es mal gespielt habt...
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
200,5 %, was 0,1 % weniger Sind als man fair bekommen kann.Zitat von SpongeBob
![]()
Naja, um noch was zum Thema beizutragen. Montag wurde Mega Man V beendet, gestern schließlich Mega Man VI. Momentan sitze ich noch an Mega Man VII.
Auf Xbox Matrix Path of Neo
Wenigstens ein besseres Matrix Game als das erste,.....und es war ein ziemlich gemütliches Game immer nur den Y Button hauen und ab und zu noch X zum ausweichen ne dolle Sache! Die Story allerdings naja genauso wie der Merkwürdige Zusammenschnitt der Filme!
ich weiß auch wieso dir 0,1% fehlten ...Zitat von Knuckles
--ich bin dein Schicksal und kann zum Verhaengnis werden...
fayt aka dEus
Auf der PS² Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter zum 2.ten Mal. Ich find das Spiel hat einfach eine viel zu geile Atmosphäre, Spielprinzip ist recht simpel und macht trotzdem Spaß.![]()
Zwar schon ne gute Woche her aber egal...Shadow of Rome ! Habs mir eigentlich nur gekauft weil ich mal wieder lust auf hirnloses splattern hatte...wurde aber überrascht,positiv überrascht ! Die Kampfabschnitte sind brutal und blutig das es manchmal schon etwas ans Gewissen schlägt ,die Octavian Abschnitte(Schleichabschnitte)waren manchmal etwas fordernd aber nie unfair...und als ob das nicht schon gut genug wäre hatte es auch noch eine gute wendungsreiche Story...ein absolutes Hammerspiel das ich nur weiterempfehlen kann