Dawn of Sorrow - jetzt auch mit 100%, also allen 3 Enden.
Und ich find's super. Zocke jetzt erstmal den Julius Mode. :A
Dawn of Sorrow - jetzt auch mit 100%, also allen 3 Enden.
Und ich find's super. Zocke jetzt erstmal den Julius Mode. :A
Castlevania: Dawn of Sorrow, mit dem besten Ende.
Der Boss war vorerst ziemlich schwer (2. Phase, vorallem wegen den kleinen schwarz-roten Monstern), hab's dann mit der Flammendämon-Seele probiert (schießt Feuerbälle), was das Ganze dann um einiges einfacher machte, da man gut aus der Distanz arbeiten konnte. Mit 9 Nervennahrungen kein Problem.
Vorgestern hab ich Shadow Hearts 2 durchgespielt und anschließend den größten Fehler begonnen den man sich nur vorstellen kann, ich hab im Glauben, das Spiel würde nach dem Durchspielen mit einem "Hacken" gekennzeichnet werden und ein paar neue optionale Endgegner/Sidequests bieten (ähnlich wie bei SO3) den alten Spielstand überspielt...
Dem war nur leider nicht so, es ist sofort ein neues Spiel angelaufen ohne irgendwelche neuen Goodys, or what ever.
Tjo, jetzt kann ich quasi noch mal von vorne anfangen, um wieder da hin zu kommen, wo ich war und noch nen bischen weitermachen wollte.
Der Endgegner war aber schon ne harte Nuss, mit abstand der stärkste Gegner gegen den ich gekämpft hab und der erste, bei dem ich wirklich mal Game Over gegangen bin.^^'
Gestern den 10.6.2005 um ca. 23:30 Uhr ...
Midnight Club 3 DUB Edition auf Xbox . Es erfüllt mich mit stolz ein verhältnismäßig schweres Spiel für das ich zudem nicht unbedingt Spezialist bin (spiele sonst meist RPGs und Beat'em ups) OHNE einen einzigen Cheat durchgezoggt zu haben .
@ OmeganX ... du kriegst noch was dafür , keine Angst ! Wenn du über das Tutorial (nur Nicholai und Karen sowie ein gewisser Teil mit Yuri) hinaus gezoggt hättest wäre dir die Belohnung zuteil geworden.
Der Endgegner war IMHO ein Witz . Ich habe mich im Endeffekt nur geärgert , das ich meinen Combo-Counter nicht hoch genug schrauben konnte , weil alle Teile schon zu früh abgekratzt sind. Eine vierer-Combo pro Teil (für die Anhängsel teils auch weniger) und aus war's .
Ich gerade eben Resident Evil 4 zum ersten mal durchgespielt. Ich muss sagen es ist eines der besten Spiele, die ich bisher gespielt. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Es gibt nämlich noch jede Menge Goodies, die es zu erspielen gilt. Ich kann es kaum erwarten sie zu bekommen.![]()
--
Die Ziege--
die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
Bemilchigung.
die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.
MGS 3 Snake Eater und HACK Vol.3.
Heute früh :
Shadow Hearts Covenant .
Hab mir extra beide Endings angesehen ...
Schon lange hatte ich nicht mehr soviel Spass bei einem Game (naja ... nicht wirklich lange) .
Mein zweiter Durchgang wird jetzt langsam angegangen und ich werde mich bemühen diesmal nahezu perfekt zu sein was meine Leistung angeht (100 % Ringtreffer-Rate , 100% Combotreffer-Rate , >65% Perfect-Rate , keine KOs mehr usw. ) .
Ich habe das Spiel wirklich absolut durchgespielt , wenn man mal von der schwarzen Damenunterwäsche (2. Durchgang erhältlich) absieht . Alle Items die zu finden waren , alle Subquests richtig gelöst , alle Bosse , alle Crests , alles was ging fotografiert , alle Techniken usw.
Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen ! Je mehr den 2. Teil kaufen , desto wahrscheinlicher wird der 3. Teil als Pal oder zumindest US/NTSC !
ich hab zuletzt breath of fire 5 durchgezockt.![]()
Silent Hill 3, jetzt zum zweiten mal und bald zum dritten mal. Leider nicht so genial von der Story wie die anderen 3 Teile, jedoch von technischen überragend.
Nächste Ziele sind Silent Hill 2 und 4.
--
gnah... ich hatte SOVIELE erwartungen in das game. GITS ist für mich neben eins, zwei anderen "Namen" eines der bedeutenvollsten Projecte EVER! und da ich S.A.C. (Stand Alone Complex) für das gelungenste von allem finde, bin ich umso enttäuschter :/
es könnte auch weißgott welches andere game sein. es wollte irgendwie kein feeling aufkommen. höchstens eins zwei mal, bei dem Batou "MOTOKO!" schrie... aber mehr leider leider auch nicht :/ die grafik ist höchstens "ok" und man sieht leider immer nur Motoko und Batou.. von dem rest, der ja eigendlich das SAC ausmacht keine spur
naja und der OST... nungut.. ich hab jetzt kein Yoko Kanno ost erwartet aber sowas... nix stimmiges ...
schade![]()
In den letzten 2 Wochen hab ich hauptsächlich PC gespielt. Hab dort mal wieder Far Cry und Max Payne 2 (auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt...).
Für Playstation 2 hab ich allerdings The Punisher durchgespielt.
Das Spiel gibts in Deutschland nicht, weil es zu brutal ist. Aber als Fan hab ich`s mir trotzdem aus dem angrenzendem Österreich geholt. Ist auch kein schlechtes Spiel, aber auf die dauer wird es etwas zu eintönig. Und die Gegner sind auch nicht gerade klug...![]()
--....life is but a dream
MGS3. Fazit: Ich bin ganz froh, dass ich es mir nur ausgeliehen hatte.Dieses Dschungel-Setting war wie erwartet dann doch nicht ganz mein Fall. >__> Dazu kam noch meine Probleme mit der Steuerung sowie noch die teilweise recht langweiligen Bosse mit ihren kaum vorhandenem Hintergrund. So waren dann etwa 2/3 des Spiels nicht sonderlich fesselnd.(halt im Vergleich mit MGS 1 u.2) Glücklicherweise hat das letzte Drittel dann doch für einiges wieder entschädigt.^^
Dann schon etwas länger her...Sword of Mana und Final Fantasy. Mal abgesehen von dem mageren Schwierigkeitsgrad beides ganz solide Spiele für zwischendurch. o_O Insbesondere SoM hat mich durch die gute Optik zu fesseln gewusst.^^
Habe vor kurzem Resident Evil 4 auf dem Normal-Schwierigkeitsgrad durchgezockt.Verzweifle aber am Profigrad.Gibts dafür eigentlich Cheats?![]()
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
hab letztens Paper mario 2 durchgespielt, hatte glaub ich vor nem halben jahr biss zum letzten endgegner gamcht und dann hat ich irgentwie keine lust mehr. und nun hab ich eben noch denrest gemacht![]()
--ein geiles forum
http://30333.rapidforum.com
der nintendo treff
also um erlich zu sein finde ich das forum besser, als dieses hier
Also das anmelden lohnt sich.
das waren
Wiedermal![]()
Lufia 2 Rise of the Sinistrals (SNES) (Geiles 2D RPG muss man unbedingt haben einfach nur Geil, hätte mit nachfolgern der Final Fantasy Reihe Konkurenz machen können)
Sonic the Hedgehog 3 & Knuckles (Gamecube) mit Master-Emeralds (die Großen mächtigeren)
MGS 2 (PS2)
MGS 3 (PS2)
Final Fantasy x (PS2 aber nur bis Sin auf Richter und so hatte ich diesmal keinen bock das dauert immer so lange)
Sonic Adventure DX Director's Cut (GC)
Sonic Adventure 2 Battle (GC)
Super StreetFighter 2 Turbo auf der schwersten Stufe
Castlevania - Symphony of the Night.
So~ ein tolles Spiel. Hat imo genauso einen großen Wiederspielwert wie Vagrant Story. Ich liebe mein Crissaegrim. Ich würde es sogar einem Castlevania-Hasser (gibts so jemanden?) wärmstens anvertrauen, es macht einfach Spaß. UND: Es ist 2D, nicht dieser 3D-Krams. :/