Gratz
irgendwie wollte ich ein bisschen mehr schreiben, aber mir fällt nix ein...
Gratz
irgendwie wollte ich ein bisschen mehr schreiben, aber mir fällt nix ein...
Gratz Jeez, auch wenn wir noch nie richtig was geredet haben oder so oO
Nya, was nich is kann ja noch werden ne?
-q-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
*lugt ins forum*
Ah, den kenn ich noch
ja, von mich auch alles gute...
*renntschnellweghier*
Jaa! Jeez! Mein lieblings Instant-Dämon-Verkäufer feiert Burzeltag
Da darf meine Gratulation nicht fehlen!
Alles gute mein Lieber! Ich freu mich schon wieder gewaltig, dich auf der NATO zu treffen ^__^
DJ n
wünsche dir auch alles gut zum burzeltag...![]()
![]()
ismi
Ui o.o
Na dann mal alles Gute
Auf weitere 21 und mehr Jahre
Feier schön und bis zur Nato![]()
![]()
![]()
So far~
DS
--
Ach, ich beneide ja diese Threads mit so einem hohen Alter. Ich wünschte ich wäre schon so alt, um endlich auf 2 Beinen zu stehen und nicht eins bei Zu Hause und das andere in der Schule... Sondern beide bei mir. Aber das hat dann wohl noch einige Jahre Zeit. Ich jedenfalls wünsche dir alles gut zum Geburtstag und... joa. Das wärs.![]()
In diesem Sinne:![]()
Ups. Naja, ich hab' mal eine zip gemacht und lad' sie gerade hoch. Fünf Minuten nach diesem Posting dürfte die Datei komplett oben sein. Könnte sein, daß es noch ein paar Bugs oder unschaffbare Kämpfe gibt, die ich nie korrigiert habe... Naja, das paßt ja zum Rest vom Spiel. ^_^Zitat von steelgray
@Christianjunck: Ich stehe mit einem Bein zuhause und dem anderen in der Uni. Naja, dafür dürfte ich mir jetzt in den Staaten legal Alkohol kaufen. Hurra und so.
otimestream timepassesby;
timepassesby << jeez.Birthday() << flush;
In anderen Worten ... Man wie die Zeit vergeht ^__^
Alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag, alter Freund.
Allerdings werde ich immer aelter bleiben, sofern du nicht doch noch den Unwahrscheinlichkeitsantrieb erfindest, bevor Potter Harley zweiundvierzig wird.
Auf dass Dr. Bowman dir nicht deine Traeume kaputt macht, HAL1000 deine BTL-Buchse nicht verlassen kann, Serena dir nicht zu oft auf den Kopf schlaegt, Gray endlich die obskure Architektur in letzter Konsequenz versteht, Gabriel und der Erzdaemon weiterhin bei fallenden Boersenkursen in einem selbstausgehobenen Tuempel herabstuerzende Walfische fangen koennen und Darian irgendwann einen Fingerersatz bekommt und diese ganze Gegend nicht mehr ganz so schrecklich findet.
Mit anderen Worten ... bleib so wie du bist, ausser, du wirst noch genialer.
Verlebe deinen Geburtstag in bester Freude und mit dem Gewissen, dass, wenn wir bei dir waeren, wir dich ganz doll knuddeln wuerden.
Gruss Ineluki, der Metagott deines Vertrauens.
Der Freakinator Jeez (habsch schon wieder falsch geschrieben >__> Schlag mich nicht *wegrennt*) hat GB? Oô
Wieso sagt mir des niemand?
Also, alles gute und lass dich öfter im IT/PC Bereich blicken, bzw. durch die von mir Verposteten Threads posten.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
gratz Jeez.
Ich freu mich auf das nächste mal DSA.^^
There's no place like 127.0.0.1
Hi Jeez...![]()
Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß noch.![]()
![]()
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Geändert von Spliffy (02.03.2005 um 22:05 Uhr)
Der Gott der Programmierer, der Vater des Gedichteschreibens, der Sohn der Weisheit, und der zukünftige Firmenleiter von Linux (xD) hat also heute Geburtstag.
Alles alles erdenklich Gute und viel Gesundheit und ein langes Leben Jeez, und auf dass wir noch öftersw die Zeit finden uns zu unterhalten
(Btw. Dieser Geburtstagsgruß wurde präsentiert von......... xD)
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Öhh ja... Wir kennen uns zwar nicht, aber vlt. kommt das ja noch!
Also: Ein "Herzlichen Glückwunsch" für dich mehr
und ein Post für mich mehr... ^^
MfG, Oburi
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Oh verpasst, hab den Thread gestern garnicht gesehen o.o".
@Dingsi: und nein, es war nicht, weil ich wieder in der WoW war
Naja, Herzlichen Glückwunsch nachträglich Jeez![]()