Ich Spiele auch auf nem PvP Server,da ich immer so schön die Hordler abschlachten kann }
Grad im SteinKrallen Gebirge ist es ein Fest.
Oder wenn ich mal im Orc Startgebiet rumlaufe,mit meinem Elfen Krieger,und es dann die Level 12 Orcs nötig haben mich zu hauen ....
Macht irgendwie Spaß,gerade da man im Steinkrallengebirge ca.5-10 Minuten zum Leichnahm braucht.Dser Friedhof hat nen schönen Platz.
Dann wartet man bis sich der Hordler wieder aufrafft und killt ihn nochmal.Zwar nicht ganz fair,aber manchmal Nötig }

@ZeroSizta:
Wenn ich das richtig verstanden habe sind Ausdrücke wie lol oder xD bei euch nicht gern gesehen,da es nicht so zu WoW passt.
Mich würde nur interessieren was für "Smilies" ihr denn dann verwendet wenn ihr zum Beispiel was zum Spaß sagt,oder etwas sagt was ihr gar nicht so meint.
Smilies wie xD oder auch ^^ deuten eigentlich drauf hin,das man das aus Spaß sagt und nicht ernst meint.
Oder meint ihr alles ernst,und macht nie Späße ?Wär dann schon etwas öde.
Und was wenn ihr über einen anderen mal so lachen müsst ?
Gut,wenn man direkt neben ihm steht kann man /lachen oder so ähnlich machen.
Aber was schreibt ihr in den Chat wenn der gegenüber mal nicht neben euch steht.
Denn so wie du geschrieben,das dem einen oder anderen mal ein lol rausrutscht,entnehme ich daraus das ihr solche Begriffe nicht verwendet.Demnach würde ja nie einer bei euch "lachen"
Oder habe ich irgendtewas falsch verstanden,so berichtigt mich doch bitte.