Tja, ich glaube, dies ist mein erster Thread in diesem Forum. *aufgeregt sei*

Er spürte ihren heißen Atem auf der Wange und fühlte sich als würde ein Feuer in ihm entfacht werden, als ihre Lippen ihn berührten. Sie konnte einfach nicht von ihm loskommen und beugte sich immer wieder vor um ihn mit heißen, leidenschaftlichen Küssen zu liebkosen und er stand einfach da, etwas verschüchtert, wie er nun einmal war, mit den Sommersprossen und der Brille, die ihm von den stürmischen Küssen ganz schief über die Nase hing. Verlegen grinste er und wusste nicht was er sagen sollte. Mehrmals versuchte er sich ihrem Griff zu entwenden, denn irgendwann würde sie ihn loslassen müssen und mit jedem Kuss schien dies für sie schwerer zu werden. Sie ließ nun ab und lächelte ihn an. „Morgen komme ich wieder“, flüsterte sie. Sie blieb noch eine Weile dort stehen und sah ihn an. Auf einmal hörte er ein Geräusch und drehte sich um, seine Eltern standen grinsend im Türrahmen und er fühlte, dass er rot wurde. Ihr hingegen schien es überhaupt nicht peinlich gewesen zu sein. Eine kleine Abschiedsformel und sie verschwand in die Nacht. Er ging zurück auf sein Zimmer und dachte nach über das, was passiert war. Morgen würde sie wiederkommen… Wie er es doch hasste, wenn seine Tante kam!