Hab hier mal ne schnellere Version gemacht, da ja in dem oben genannten ein wait drinnen ist… (ist zwar nur ein Wait von 0.1sek aber trotzdem kommt die Musik ein Zehntel zuspät…)
Common Event (Parallel Procress)
<> Variable Ch:[0001:x] Set, Hero X pos
<> Variable Ch:[0002:y] Set, Hero Y pos
<> Set Terrain´s ID: (V[0001]),(V[0002]), [0003:terrain]
<> Fork Optn: Varbl[0001:x]-V[0004] Expt
<> Fork Optn: Varbl[0003:terrain]- 11
<>Play SE: Geräusch
<>
:END Case
<>
:END Case
<> Fork Optn: Varbl[0002:y]-V[0005] Expt
<> Fork Optn: Varbl[0003:terrain]- 11
<>Play SE: Geräusch
<>
:END Case
<>
:END Case
<> Variable Ch:[0004:xx]Set, Var.[0001]val.
<> Variable Ch:[0005:yy]Set, Var.[0002]val.
<>
(Expt=other)
üH