Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Zukunft oder Mittelalter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Arkan
    Es soll ein reines Rollenspiel werden, so wie in Morrowind nur das viele Sachen verändert und verbessert werden, welche mir im Original nicht gefallen haben.

@ das mit den Zwergen
    naja ich hab noch keinen Zwerg mit Raumschiff gesehen
    Zwerge sind aber jedoch fast überall sehr weit entwickelt, zB. besitzen sie Waffen im Sinne von Schusswaffen, während die Menschen meist noch mit Lanzen herumrenn

Also in Fantasy natürlich

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Zwerge sind aber jedoch fast überall sehr weit entwickelt, zB. besitzen sie Waffen im Sinne von Schusswaffen, während die Menschen meist noch mit Lanzen herumrenn

Also in Fantasy natürlich

Dennis
    Aber sie rennen bestimmt nicht mit Plasmagewehren und Laserschwertern rum, doer? :ugly:

Zitat Zitat von Arkan
    Aber sie rennen bestimmt nicht mit Plasmagewehren und Laserschwertern rum, doer? :ugly:
    Und genau dort muss man anpacken. Derartig futuristsche Zwerge habe ich bisher nur ein einziges mal gesehen und somit ist es eine recht inovative Idee^^
    Aber ich denke, dass du mit Future besser liegst als mit Fantasy, das gabs einfach zu oft. Aber überleg dir mal lieber selbst was dich mehr reizt und mit welcher Welt du dich Monate oder eher Jahre für dein Projekt beschäftigen würdest