Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Zukunft oder Mittelalter?

ja halts auch für ne gute idee - wieso willst den namen 100 % umnennen`?

Weil ich finde, dass Warrowind, oder Starrowind nicht gerad so beruaschend klingt.
    Keine Sorge ich werde guten Ersatz herschaffen

Zitat Zitat von Arkan
    Ich hab noch eine Frage, neben der schon in meinem 1. Beitrag geposteten.
    Also, da ich dieses Game mit dem RPGMaker2000 machen würde, würde ein AKS nur schlecht funktionieren, dnen die Charsets dürfen ja nur eine bestimmte Größe haben. Deshlab hab cih eine Frage, ob ihr das schlimm finden würdet, wenn ich ein Side-View KS machne würde?
    Machs wie dus für richtig hälst, ein Side-View ist ja auch nicht gleich schlechter als ein AKS, das ist reine Geschmackssache aber... öhm... wenn du gesagt hättest, die Raster- statt Pixelorienterung des Makers stört dich, klar, aber die Größe der Chars? Wenn du sowas Scriptest, dann isses eigentlich kein Problem, für Schläge, Magien etc einfach Pictures über den Helden/die Monster zu legen...

mach doch mit dem rpg-maker-xp^^
    da können die chars jede beliebige größe haben, die durch 4 teilbar ist^^

eigentlich mag ich S-Kse lieber, aber imo passt ein A-KS zu so ner Thematik eher.

Morrowwind in der welt von Starcraft:
    Z.B: Auf einem Planeten von Starcraft (Ajuhr?). Das Heißt du solltest da viel Starcraft spielen, wichtige Namen aufschreiben, coole Story ausdenken, eine Große Weltkarte (Element von Morrowind).