mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Handytrend

Wenn das Handy früher nur denen vorbehalten war die viel Geld hatten, so kann diese Neuheit sich heute so gut wie jeder leisten. Ich sage Neuheit weil es gerade mal 10-15 Jahre her ist seit der Handy Trend entstanden ist und das ist IMO nicht sehr lange. Damals war es schon Cool wenn jemand ein Handy hatte das so groß war dass man diese Teile nicht in die Hosentaschen reinstecken konnte. Ausser telefonieren konnte man damit auch nichts mehr. Heute heißt es meistens „wie kleiner desto besser“ Ausserdem ist es nicht mehr ein Gerät zum telefonieren sondern auch zum Fotografieren SMS verschicken, im Net surfen und noch vielen anderen Dingen die früher nicht mal einem PC möglich waren.
    Ich war gestern auf Cebit in Hannover und ich habe mich dort mehr und mehr von dem oben erwähnten überzeugt. Es geht in die Richtung dass der Telefon ein tragbarer PC sein wird und der nicht mit kleineren Leistungen (gar noch grösseren) glänzen wird als der Gerät vor dem wir hier sitzen.
    Was mich angeht so ist das Handy in der ersten Linie etwas zum telefonieren denn alle sonstige Sachen wie z.B. Fotografieren sollte man lieber der Digitalkamera überlassen da ich noch kein Handy mit besserer Bilderqualität gesehen habe als eine Digitalkamera. Diese Bilder mit einem Handy zu verschicken ist auch nicht so billig wie mit Mail fast kostenlos (ausser die Internetkosten).

Für mich bin ich zum Schluß gekommen dass ich das Handy zu nichts anderem brauche als zum telefonieren. Jedenfalls bis dieser Spaas etwas billiger wird.

Worauf legt ihr Wert bei einem Mobiltelefon und wie betrachtet ihr dieses Thema als ganzes?
    Geändert von Galuf (14.03.2005 um 20:40 Uhr)