mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. #61
    Zitat Zitat
    Sex: Sex ist unnötig im Prinzip. Man kann ohne Sex leben und ohne Sex zeugen (sowohl per Befruchtung wie auch irgendwann vollkommen im Reagenzglas), Priester und Mönche scheinen auch ohne Sex auskommen zu können.
    Wie unnötig? Kennst du nicht das Gefühl...ähm...nennen wir es mal "dicke Eier"

    zu Kloster etc.:
    Ich will gar nicht wissen wie heftig hinter den Mauern im Essen vom Vortag gestochert wird....

    @trinken und rauchen

    rauchen eher selten(Disko etc.) Trinken eigentlich sehr oft. Hab immer mindestens 2 dieser geilen 2 Liter Wodka Flaschen aus Polen in meiner Minibar auf Vorrat.

  2. #62
    Kennst du den 3 liter Smirnoff mit der Pumpe zum dosieren? Den hab ich im Keller stehen...

  3. #63
    Ich hab nur den ersten Post und die Letzte Seite gelesen, deswegen geh ich hier auf aus der Diskussion entstandene Diskussionen nicht weiter groß ein *keine Zeit dafür hat im Moment* ^^"

    Ich persönlich rauche So ziemlich jeden Tag Tabak, womit ich zwar immer aufhören will, es aber nicht schaffe. Dennoch versuch ich es wenigstens immer mal zu reduzieren, deswegen gib's auch einen Durchschnitt den ich am Tag rauche, je nach Tagesform rauch ich zwischen keiner Zigarette und 2 Schachteln (Letzteres ist bis jetzt erst einmal vorgekommen, da habe ich stundenlang über nem Referat gehockt und eine nach der anderen aus Nervosität geraucht ^^").

    Alkohol trinke ich dann und wann auch mal ganz gerne, wohlgemerkt nur in Maßen, als Epeleptiker kommt Alkohol-Genuss nämlich net so gut ^^" Gelegentlich stört mich diese Begrenzung auch, da ich manche Dinge (Rigo, Desperados, etc.) zwischendurch gerne trinke und es mir dann eigentlich egal wäre wie viel ich süppel (ich hab keinen Führerschein von daher kann mich auch niemand zum nach hause verdonnern ^^).

    Das wars fürs erste ^^"
    Ich, die Erde.

  4. #64
    Ich rauche nicht. Ich habe auch schon meine Mutter zum Aufhören und gebracht und meinen Vater auf die Terasse verbannt. Und wenn jemand bei uns rauchen würde hätte ein richtig derbes Problem......... MICH!

    Naja Trinken tu ich ab und an mal. Aber in der Woche eigentlich nie, außer wenn Ferien sind. Aber zu oft saufen ist auch nicht so doll <_<

  5. #65
    Ich hab noch nie ne Zigarette in den Mund genommen, wieso denn nicht meine Aspekte

    1. Ich hab mal ne echte Raucherlunge gesehen(Schrecklich)
    2. Wegen den Krankheiten wie Lungenkrebs...............................usw.
    3. Mein armes Taschengeld
    4. macht Impotent
    5. Tiere leben auch ohne Zigaretten
    6. Der Mensch hats lange auch nicht getan
    7. Rauchen macht süchtig
    8. Man hat ja eckligen Körpergeruch

    Alkohol tring ich meistens nur schlückchenweise bin ja U18 und Rotwein ist eh gesund.
    Alkoholsüchtig will ich auch nie werden ! (Geld, schlechte Fraunde...
    --๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--

  6. #66
    Ich hab noch nie Geraucht und noch nie Getrunken
    Zum Rauchen ein pargrunde warum man nicht sollte.
    1.Rauchen ist Teur.
    2.Das sah wirklich schlimm aus im Biobuch.
    3.Rauchen kann einen Töten .
    Zum Triken fählt mir nichts ein.

  7. #67
    Zitat Zitat von Graslandscavenger
    3.Rauchen kann einen Töten .
    Auf die Straße gehen kann auch töten. Es könnte dir schließlich ein Meteorit auf den Kopf fallen.
    Leben kann auch töten.
    Ja ja, ich weiß, Rauchen ist trotzdem ungesund. Da will ich ja gar nicht widersprechen (Ich rauche ja selber nicht). Aber ich wollte das kurz loswerden ; ). Seltsam formuliertes Argument, wenn es danach geht, brauchst du schließlich auch nicht mehr Schwimmen zu gehen. Du könntest ertrinken. Nur mal so als Beispiel.
    Sag doch lieber: Rauchen erhöht das Risiko auf Lungenkrebs, klingt in meinen Ohren besser =).

  8. #68
    Ich rauche nicht, habe nie geraucht und hab kein Interesse, es auszuprobieren. Ich bin stolz darauf, dass ich es nie probiert hab und werde in dieser Hinsicht konsequent bleiben.

    Alkohol trinke ich begrenzt - eigentlich nur auf Partys oder in der Diskothek. Meistens aber dann nur wenig Hochprozentiges, dafür aber recht viel Bier. Gut, in einer Diskothek kann man nicht so viel trinken, da die Geldbörse sonst so leicht wird. Ich kann mit und ohne Alkohol und in der Woche trinke ich sowieso nie.

    Mit Drogen bin ich nie in Kontakt gekommen und habe es auch nicht vor.

  9. #69
    Ich habe nie geraucht, rauche jetzt nicht, und werde nie rauchen. Warum?
    Ich weiss schlicht und einfach nicht was es bringt bzw. was daran gut sein soll?
    Man steckt sein ganzes Geld in ein paar teure Nikotinstäbchen, die einem abhängig machen, die Gesundheit, Leistungsfähigkeit (und sogar Fruchtbarkeit) des Körpers schädigen. Irgendwie kann ich meine Meinung auch nicht mit denen Teilen, die behaupten es sei cool. Wenn ich im Bus sitzte und jemand kommt mit gelben Fingernägel und Zähnen, stinkenden Klamotten und abstossendem Mundgeruch zu mir find ich das jedenfalls alles andere als "cool".

    Was Alkohol anbelangt bin ich etwas anderer Meinung: Mal ab und zu an Wochenenden, an Partys, in den Ferien oder mit Kollegen etwas Kleines zu trinken find ich voll in Ordnung - solange es einfach im Masse genossen wird.

    Zitat Zitat von Square
    Mit Drogen bin ich nie in Kontakt gekommen und habe es auch nicht vor.
    Jop, dito.

    Soviel zu meiner Meinung...

    Mfg Biosfear
    Geändert von Biosfear (09.03.2005 um 19:04 Uhr)

    Gott hat den Menschen erschaffen, als er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet...
    Mark Twain (1835-1910)


  10. #70
    Hab ebenfalls noch nie geraucht, wüsste auch nicht warum ich das irgendwann mal tun sollte. Alleine schon aus dem Grund, dass es mir zu teuer wär. Vom gesundheitlichen Aspekt mal abgesehen.

    Besaufen tu ich mich auch nicht (mehr). Ich trink gerne mal 'n Glas Whiskey oder 'n Bier, aber damit hat sich's dann auch. Bin nicht der Meinung, dass die Fähigkeit, möglichst viel Alk in sich reinbechern zu können, ein verlässlicher Indikator für Männlichkeit ist. Hatte mal ein paar Kumpels, die das anders sahen. Ist teilweise echt erstaunlich, was Alkohol manchmal für Idioten aus einigen machen kann. =)

  11. #71
    So inzwischen nichtraucher.....
    aber alkohol.....mmmh, da bringe ich den spruch, der mir als ich angefangen habe zu studieren als ertes um die ohren geschmettert wurde:"medizinstudenten feiern selten, aber wenn, dann richtig". ist wirklich so, und selten muss man defienieren, bei uns ist selten einmal die woche, aber da trinken wir mal 2 bier oder so, nur zu gebrutstagen und großen feten, da sind wir meistens nicht mehr gerade laufend. naja muss anch der lernerei auch mal sein...
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

  12. #72
    Geraucht habe ich nie wirklich intensiv. Ich habe nur zu besonderen Anlässen mal die ein oder andere Zigarette geraucht ... Ich habe auch mal eine Zigarre gepafft. Mitllerweile mache ich aber nichts mehr von beiden.
    Eine Welt ohne Alk? ... *Pistole hol* Bier, Spirituosen etc lassen sich bei mir am Wochenende eigentlich nie vermeiden.

  13. #73
    ich rauche nicht. und habe nie geraucht. und werde nie rauchen.
    trinken tu ich ab und an. früher hab viel gesoffen. sogut wie jedes wochenende. und auch so mal n bierchen oder so. aber das macht fett...und ausserdem hat sich das alles geändert als ich anfangen musste tabletten zu nehmen.

    bin auch sehr stolz und froh nur noch wenig zu trinken ^^ ausserdem trink ich kein kaffee und keinen schwarzen tee ( das macht gelbe zähne XDD)

    toll ne? XDD

  14. #74
    Ich finde Rauchen igitt (Mutter war Kettenraucherin) und Alkohol schmeckt mir nicht (ich trinke manchmal in Gesellschaft mit, weils dazu gehört, habe aber keine Ahnung, was daran alle so toll finden).
    Mein Suchtmittel ist Essen, vor allem Schokloade!
    Sag mir keiner, dass man vom Essen nicht süchtig werden kann, ich bin nämlich das lebende Beispiel dafür. Und das Dumme daran ist, man kann es ja nicht einfach aufgeben, so wie Alkohol und Zigaretten. Und so wechseln gesunde (schlanke) Phasen mit Junkfood (dicke) Phasen ab. Übrigens schätzen Tiere auch Alkohol und Süßes. Richtig süchtig und krank davon können allerdings nur Haustiere werden, insofern scheint Sucht ein ein Auswuchs von Zivilisation zu sein.

    Liebe Grüße Gabi

  15. #75
    @tigerlilly

    ja mir gehtz genauso ich bin auch süchtig nach essen .__. und es ist verdammt schwer davon loszukommen .__. deswegen bleibt nur noch der sport als ausweg .-.

  16. #76
    @Tigerlilly:
    Jaaa, ich liebe Schokolade auch. Ob ich süchtig bin ist 'ne andere Frage, aber schmeckt schon lecker. Oder Eis...
    Das lustige ist, dass ich davon nicht großartig dicker werde und immer von allen benieden *g*. Allerdings sollte man dazu sagen, dass ich auch nicht dünner werde, so viel Gerechtigkeit gibt es noch in der Welt...
    Aber das beste ist: außerhalb der Schule treibe ich nie Sport! *hämischgrins* (Ich bin mit großem Abstand die unsportlichste Person in meiner gesamten Klasse...)

  17. #77
    Musst du noch Salz in meine Wunden streuen ...

    Aber warte mal ein paar Jährchen, dann derwischts dich auch noch

  18. #78
    Es wurde zwar schon erwähnt, aber einige von euch bilden sich ein, dass Rauchen eine Todsünde ist, während aber noch im selben Post gesagt wird, dass Alkohol jede Woche konsumiert wird. Ganz tolle Einstellung. Ich bin starker, nein richtig kranker Raucher. Ich kaufe jeden (!) Tag 1 Packerl Muratti und rauche dieses dann an diesem Tag auch. Vor der Schule habe ich meistens schon 6 geraucht. Of lummert dann auch ne halbvolle Packung herum, nur um sicher zu sein, dass ich nach der neuen Packung noch eine habe. Gesund ist das sicher nicht, klar. Cool bin ich schon gar nicht. aber es ist nun mal so, ABER ich habe mir das trinken aufgehört, weil ich gerne Herr meiner Sinne bin. Jugendliche (und dazu zähle ich leider auch noch) sind imho so was von einfältig. Kiffen was das Zeug hält und Saufen was das Zeug hält. Das hat Klasse. Meiner Meinung sind Säufer und Kiffer dieses Alters (und später natütlich auch) einfach IDIOTEN. Und wollt ihr wissen warum ich so aufgebracht bin. Ich habe monatelang meinen EHEMALS besten freund geholfen, der starker kiffer war. aber auch 6 monate entzug in der klinik waren keine hilfe, daran ist unsere freundschaft zerbrochen und soviel zum theme "kiffen macht doch nicht abhängig". Und zum alk: letzte woche ist einer meiner freunde an einen autounfall gestorben, denn er selber verursacht hat. alk war auch im spiel und trieb ihm dazu sich zu überschätzen. also rauchen ist dagegen noch nichs, da macht man sich selber krank u eventuell die umgebung, aber durch drogen und alk kommen oft unschuldige ums leben. und kommt mir jetzt nicht mit kiffen ist ja harmlos usw. ich habe mich dazu geäußert und ich habe nun genug mitgemacht, dass ich denke ich einen grund habe kritisch zu sein. wenn ich fernseh bericht sehe in denen 13-jährige schon kiffen und es als cool empfinden...haha, aber wenn ihr dann mal ärger bekommt, dann soll euch keiner helfen. ich weiß nicht wieviele kiffer wir hier im forum haben, aber ich habe die schnauze einfach voll davon. in meiner schule und auf der uni wimmelt es von diesem grenzdebilen gesindel. noch etwas dass mich aufregt. in manchen städten kann man drogen unstersuchen lassen, ob sie wirklich nur drogen sind, oder gift enthalten. bezahlt wird das vom staat......das ist ne frechheit. wenn sie so deppert sind drogen zu nehmen, dann sollen sie selber wissen was sie tun. und wenn sie sterben bzw daran verenden und leiden, dann sind sie selber schuld. tut mir leid wenn ich im moment aufgebracht bin. das wird sich sicher ändern, wenn ich diese verluste verarbeitet habe. ich werde im zivi dienst wahrscheinlich drogenabhängige betreuen. solange man nur einen von 1000 helfen kann, dann hats sichs ausgezahlt, aber das sieht der staat nicht ein.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

  19. #79
    Rauchen tue ich nicht (Bäh) und Alkohol trinken... naja, eigentlich nie... nur zu besonderen Anlässen, z.B. wenn jemand Geburtstag hat oder Jugendweihe [...] Sonst lehne ich eher Alkohol ab...

  20. #80
    Rauche nich ,Trinke nich, und das aus voller Überzeugung
    Rauchen tu ich zum einen deswegen nich, weil ich den Gestank nich leiden kann, und auch nur ungern in der Gegenwart eines Rauchenden ibnn, und zum anderen aus medizienischen Gründen, weil ich ne schwere Lungenentzündung hatte, und seitdem unter Asthma leide. Zwar hab ich nur gelegendlich Atemnot doch will ichs nich schlimmer machen als es schon iss.
    Und trinken... naja gaaaaaanz selten trink ich nen Schluck Wein oder nen Cognac aber sowas wie regelmässigen Bierverzehr (was mir auch nich so wirklich schmekt) betriebe ich nich, und finde es teilweise auch ein wenig jämmerlich wenn sich etwa jemand zusäuft.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •