Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Voice of Destiny

  1. #1

    Voice of Destiny

    Also ich bin grad da wo die Hauptstadt gerade zerstört ist aber ich weiß nicht wo ich hingehen muss. BRAUCHE HIILLLFFFFEEEEE

    Geändert von Kelven (03.03.2005 um 09:06 Uhr)

  2. #2
    joa jetzt muss du nördlich n bisschen rumlaufen dann wirst du in ne map teleportiert (musst ma gucken es war auf ner Wiese glaub ich)

  3. #3
    und wo genau muss ich jetzt alles absuchen oder was

  4. #4
    wen du in dem Dorf bist. Musst du nach ganz unten. Da wo das Haus steht wo die Mutter vom Helden gewohnt hat.

  5. #5
    ich meinte aber die stadt mit Samantha

  6. #6
    du musst auf der Weltkarte nördlich der zerstörten STadt alles absuchen, dann kommst du in ein zerstörtes Dorf.

  7. #7
    Hilfe ich bin gerade auf den wüsten kontinent in der kapelle in der höle kann mir jemand sagen wie ich weiter komme dake

  8. #8
    du musst schon genauer sagen, wo Du in der Kapelle bist, sonst kann niemand helfen...

  9. #9
    in der kapelle neben den altar gehts doch ne trebpe nach unten links neben alter dakomme ich in so ein keller gewölbe so und dort giebts keine türen
    wie komme ich da weiter

  10. #10
    wenn ihr mir helft ere ich dankbar

  11. #11
    Hallo Satan666,

    ist leider schon ziemlich lange her, dass ich das gespielt habe und ich erinnere mich nicht mehr. Aber vieleicht hilft dir folgendes:

    Oben auf der Site in der Zeile Themen dieses Forums gibt es einen Link: Dieses Forum durchsuchen. Gib da Voice of Destiny ein und klicke auf suchen. Du wirst dann eine ganze Menge älterer Threads zu diesem Spiel angezeigt bekommen. Vielleicht findest du da einen brauchbaren Hinweis für dich.

    Viel Glück. und Spaß beim spielen

    Ena

    Geändert von Lu Sonnengold (05.05.2005 um 22:04 Uhr)

  12. #12
    HAbe dazu nicht gefunden giebts dazu nicht ne komplettlösung

  13. #13
    Also Santan666,

    ich hab in den Maker geschaut und da dass ganze sehr übersichtlich war auch folgendes gefunden.

    Ziemlich weit rechts; untere mitte vom Screem da wo die Lava einen Engpaß bildet in der Nähe ist eine ganz gewöhnliche Bodenstelle; und wenn du auf die drauf trittst beginnt ein Gespräch, dass man so müde wird und da mu7ßte einschlafen, dann gehts weiter.

    Ena

    Nachtrag:
    Hab nochmal dein Post gelesen und in den Maker geschaut. Glaub du bist ja noch in der ersten Ebene. Aber das wundert mich, weil total einfach.

    Wenn du von der Treppe aus bis knapp in die mitte des Screens gehst (vor dem Gesteinsmassiv, dass die Truhe umschließt) und dann ganz runter bis zum untersten Ende des Screens (so dass es nicht mehr weiter geht, ohne dass Felswände im Weg stehen) dann ganz nach links.

    Da ist eine großer hoher schwarzer Fleck (Eingang zur nächsten Ebene), da mußt du durch

    Satan666, kann es sein, dass dir der heilige Einfluß der Kapelle die Orientierung störrte

    Hoffe du kommst jetzt weiter.

    Ena-Christina

    Geändert von Lu Sonnengold (07.05.2005 um 10:09 Uhr)

  14. #14
    Also ich spiel das auch gerade und hab dank diesem Thread nun das Dorf gefunden *g*

    Allerdings finde ich keinen Weg zum Haus

    Alles durch Pflanzen oder Steine blockiert, gibts da nen Trick?

    edit ... oh ich bin sooo dooof :cry:
    bitte post löschen ~

  15. #15
    Mac, wenn du die Funktion ändern deines Beitrags öffnest, findes du ganz nach oben gescrollt, eine Möglichkeit deinen Beitrag zu löschen (Solange es nicht der Erste des Threads ist; und das ist er nicht)

    Wenn ich mich richtig erinnere gibt es da einen Baumstumpf, der bewirkt irgendwas.

    Ena-Christina

  16. #16
    danke für den tipp, nu habsch zwar im schussel das falsche post gelöscht aber regal *g*

    hab den baumstumpf gefunden, vielen dank

  17. #17
    Das ist zwar ein wenig off-topic, aber ich würde denen, die gerade VoD spielen empfehlen, die Version 1.01, die gerade neu on ist, zu spielen. Es ist nur sehr wenig anders, macht aber spielspaßtechnisch große Unterschiede, gerade beim Endkampf. Ihr könnt auch eure Speicherstände importieren, klappt zumindest bei mir...

  18. #18
    Hallo,
    ich suche auch verzweifelt den 4. Stein.
    Wo ist der?

    Beim Gott vom Löwen war ich schon.
    Wie gehts denn nun weiter?

    Danke

  19. #19
    Hallo Dragonman,

    leider erinnere ich mich gar nicht mehr.

    Aber der Macher des Spiels hat im Januar diese Jahres folgendes gepostet:

    Wenn jemand Fragen zu Voice Of Destiny hat, kann er sie gern an mich persönlich schicken. Ich habe eine NEUE Emailadresse: Pheagol@yahoo.de

    Also schick ihm doch die Frage per Mail, wenns einer weis dann er - und mit etwas Glück ist er grad nicht im Urlaub.

    Ansonsten, es gibt ne Menge alter Threads von Voice if Destiny ofer auch VoD. Suchfunktion benutzen und alles durchgehen.

    Oder die erzählst ein bischen mehr und gründlicher wo du bist und nach welcher Situation, vielleicht springt dann meine Erinnerung an.

    Sind zur Zeit halt einfach zuwenig Leute hier.

    Ena

  20. #20
    Ich muss gerade dieses dumme Oolanenhorn finden,ich war schon in der Bücherei da stand ich die befindet sich auf der kleinsten der drei Mondinseln
    ich sehe auf der Weltkarte aber 4Inseln darunter zwei kleine.Hab beide schon abgesucht hab aber nix gefunden,ich brauche dringend hilfe!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •