Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Voice of Destiny

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weis das der thread irgendwie schon sehr alt ist doch wollte ich ma fragen ob des irgendwie ein bug ist und ich den mitm rpg maker 2k beheben kann. bin ziemlich am anfang die haben gerade sonja und ben weggesperrt und kyle wollen die irgendwie aufhänfen oder so.

Zumindest bin ich jetzt in dem kerker und musste ja gegen diesen dämonen kämpfen, doch als der screen dann wechselt kann ich mich nicht mehr bewegen

irgendwie kommt da auch keine action oder so

Spiel hängt?

Hallo, hänge mich an Fragestellung von Abraxas an, habe das gleiche Problem, nach dem Fight gegen "Herrn der Schmerzen", Ben spricht zu Sonja, Bildschirm wird schwarz, neues Bild, Innenhof des Schloßes, Ben steht mit Gesicht zur Wand, Spiel hängt!!! Ältere Version, Bug, bitte um Antwort

Wollte mal Fragen, ob noch andere dieses Problem festgestellt haben. Ist es ein Bug? Geht es an der Stelle nicht weiter?
    Auch wenn jemand mit der neuen Version an der Stelle KEINE Probleme hatte, kann er es gern mal hier hineinschreiben.

Geändert von Phil-the-freak (18.06.2008 um 17:47 Uhr)

[FONT="Comic Sans MS"]Also, hab mir das Spiel eben runtergeladen und hab das gleiche Problem, nach dem "Herr der Schmerzen" oder so, komm ich net weiter... Spieler steht mit dem Gesicht vor einer Wand und es geht nichts mehr, aber Musik läuft... Ich hab den Maker auch ned, um durch zu kommen...

@ Phil-the-Freak
    Bis jetzt ist das Spiel klasse... Muss ganz schön viel arbeit gewesen sein... All die gezeichneten Pics und so...
    [/FONT]

Zitat Zitat von Drachen-Lady Beitrag anzeigen
    [FONT="Comic Sans MS"]
    @ Phil-the-Freak
    Bis jetzt ist das Spiel klasse... Muss ganz schön viel arbeit gewesen sein... All die gezeichneten Pics und so...
    [/FONT]
    Danke, danke. 8) Aber meiner MEinung nach kommt der gute Teil erst noch...

[FONT="Century Gothic"]Noch immer keine Lösung für das Problem??? Möchte gern weiter Spielen... *heul*[/FONT]

ich hab da nun auch gehangen. aber ich konnte das problem mit dem maker loesen: ich habe einfach an die szene mit dem herrn der schmerzen am schluss einen neuen teleport drangehaengt, auch in die burg 1. nun kann er sich bewegen.

Bug nach dem Herr der Schmerzen

Hallo,

bring mal etwas Bewegung hier rein... Wollte nachfragen, ob der Bug schon behoben wurde? Ich besitze keinen Maker, daher ist ein Update für mich wichtig...

Oder ein Save nach dem Herr der Schmerzen?

LG
    Lady