Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Voice of Destiny

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach und ich hätte da noch ne Frage:"Wie kann ich Voice of Destiny mit dem Maker öffnen".

Also ich hab nur zwei mondsichelförmigen Inseln nebeneinander gesehen und darüber eine recht kleine (weitestgehend) runde Insel. Auf dieser taucht die "Mücke" mit dem Horn auf, wenn du alle Rasenflächen abgehst, eventuell mehrmals. Wie ein normaler Kampf, mit den anderen Viechern.

Zu deiner zweiten Frage:
    Öhm, wie jedes andere Spiel auch ;

Du öffnest zu erst den Maker, importierst das Spiel(zweites Item von links(zweite Reihe von oben glaub ich) Suchst dir die Spieledatei und öffnest sie.
    Dann auf so ein weißes Dreieck drücken, das nach rechts zeigt.

Ena

Hallo Leute,
    wenn ich mir das hier so ansehe, dann sollte ich vielleicht echt mal ne Komplettlösung schreiben. Fragen wie "Wo finde ich das Oolanenhorn?" treten halt immer wieder auf...
    Bei der Gelegenheit möchte ich einfach mal ankündigen, dass demnächst eine graphisch teilweise(!) überarbeitete Fassung von VoD erscheinen wird, sowie die Demo zu VoD2.
    Liebe Grüße,
    Phil

kleine Frage am Rande: ich will mir das spiel downlaoden doch dan kommt immer:
    Not Found
    The requested URL /spiele/VoiceOfDestiny-v1.01.exe was not found on this server.

Apache/1.3.28 Server at dl2.rpg-atelier.net Port 80

ist das nur bei mir, oder haben andere User das auch?

Grüssi King,

ich habs hier im Ring ausprobiert , und ich find die Seite auch nicht.
    Schick doch Phil (über dir, ist der Macher des Spiels) diesbezüglich ne PN, und frag was mit dem Downloud gerade ist.

Ena

Also ich bin jetzt in der Grafschaft Vermor,hab schon den Schlüssel und die Angel aber was soll ich damit.

Mit den Schlüssel kannst du im Keller des Herrschaftshauses eine Truhe öffnen, wodurch sich ein Geheimraum öffnet. (In den Keller kommst du nur nachts, also schlafen legen, wachst dann auf und kannst den Abstieg suchen))

Also bei mir sagt der da immer noch das selbe die Truhe ist verschlossen.

Du hast den Schlüssel auch benützt?

Ich mein den Schlüssel, den man aus dem kleinen Teich hinterm Haus angelt? Zwischen Krug und Stein. Sonst weis ich auch nicht.

Ena

Aso ich hab nen anderen Schlüssel im Bücherregal gefunden.

Ich bin jetzt in sonem Gefängnis ich kann da aber nur son Fass verschieben was muss ich damit machen?

Das Fass nach links zur Wand schieben und dort an verschiedenen Stellen ausprobieren. Dort findest du dann einen Luftschacht und kannst rausklettern.

Wo muss ich hin nachdem ich die Drachenjagd gemacht habe.Ich hab schon die gesamte Weltkarte abgesucht.In Sierros zerstörtem Hof und in dem Geheimtunnel auf der wüsteninsel war ich schon.

Also ich kann leider für dich diesmal nicht mehr nachsehen, da mein Computer, nach einem total Zusammenbruch, komplett neu aufgesetzt werden mußte und ich keinerlei Spielstände mehr von irgendeinem Spiel habe.

Ena

Also das hat sich jetzt erledigt aber ich hab schon wieder ein Prob
    Ich muss auf die schwarze Insel komm aber nicht in den Turm rein.

Hat sich auch schon erledigt habs endlich durch freu mich auch schon auf den Nachfolger

Voice of Destiny

ich komm nicht weida ich suche den horn von dem typ monster da aber ich hab e alle inseln durchsucht und hab nix gefunden

Kann mir wohl mal wieder jemand helfen? Ich weiß nicht genau wo ich bin, versuchs mal zu erklären: Habe gerade Samanta in ihrem Schloß besiegt. Bin auf einer kleiner Insel, mit einem Ort mit zwei Hütten, wo ich speichern und schlafen kann. Dort gibt es einen kleinen Hund und einen Typ, der mir immer sagt:"Komm wieder, wenn du alles weißt." Etwas weiter gibt es noch einen Tempel, in dem es einen Kanal gibt, in dem ein blauer Stein steht, an den ich aber nicht heran komme!

Ich komme einfach nicht von dieser Insel weg, habe jeden Grashalm abgesucht. Vielleicht hat jemand einen Tipp!

Danke für die Hilfe

ich weis das der thread irgendwie schon sehr alt ist doch wollte ich ma fragen ob des irgendwie ein bug ist und ich den mitm rpg maker 2k beheben kann. bin ziemlich am anfang die haben gerade sonja und ben weggesperrt und kyle wollen die irgendwie aufhänfen oder so.

Zumindest bin ich jetzt in dem kerker und musste ja gegen diesen dämonen kämpfen, doch als der screen dann wechselt kann ich mich nicht mehr bewegen

irgendwie kommt da auch keine action oder so

Spiel hängt?

Hallo, hänge mich an Fragestellung von Abraxas an, habe das gleiche Problem, nach dem Fight gegen "Herrn der Schmerzen", Ben spricht zu Sonja, Bildschirm wird schwarz, neues Bild, Innenhof des Schloßes, Ben steht mit Gesicht zur Wand, Spiel hängt!!! Ältere Version, Bug, bitte um Antwort