Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Ich lach mich krank: RPG-Maker auf Game Boy !

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui! Das ist ja mal interessant. So wie es aussieht kann man hier nur ein Spiel amchen. Das erinnert mich ja ganz stark an den von SNES, da gab es den ja auch. Auch der hier war sehr kompiliziert, wie Wischmop ja gesagt hat, ist es schwer die Texte einzutippen, wenn man eben keine Tastatur hat sondern ganz mühsam die Buchstaben nach dem Alphabet zu suchen.

DAs Kampfsystem UND die Grafik sehen mir alles nach dem berrühmten Pokemon aus. Vielleicht wurde es ja mit dem Ding gemacht,das würde auch diese langweiligen Texte erklären

Interessant, Interessant.....

Zitat Zitat von Christianjunck
    DAs Kampfsystem UND die Grafik sehen mir alles nach dem berrühmten Pokemon aus. Vielleicht wurde es ja mit dem Ding gemacht,das würde auch diese langweiligen Texte erklären
    ...und schließlich ist man nur mit einem Maker in der Lage, ein Spiel mit so einer schlechten Grafik wie in den Pokemonspielen zu fabrizieren.
    Ob ich das jetzt ernst meine oder nicht, sollte vielleicht jeder für sich entscheiden.

@Topic: Das Teil ist mir schon länger bekannt und zwar von einem Bekannten, der es hat. Ich hab es mal ausprobiert, war aber am Ende nicht sonderlich überzeugt. Irgendwie öde - und warum sollte man so etwas am Gameboy machen, wo es doch genau so gut am PC geht?